Welcome Newsflash stop intake Ingame House Points

    HALLO, guest! [ Registrieren ]

    Wir schreiben das Jahr 1977. Es ist das 7te Jahr, der legendären Rumtreiber. Der Krieg zwischen dem Orden des Phönix und den Todessern ist in vollem Gange. Und doch ist da mehr, als es zu sein scheint. Denn wo Magie ist, sind Dinge möglich, die keiner je erwarten würde. Eine magische Erfindung in den Händen der Todesser im Jahr 2022 bringt die Zeit durcheinander und so langen die Schüler aus eben diesem Jahr in der Vergangenheit.



    Das Team vom The Hope Dies Last:

    ♦ Lily Potter* & Aphrodite Campbell* & ♦ Apollo Black°
    Das Team steht euch mit Rat und Tat bei Seite, scheut euch nicht sie anzusprechen, wenn ihr Probleme oder Fragen habt, auch für Kritik und Vorschläge sind sie natürlich offen.


    unsere news!

    01.08.2018

    Liebe Userschaft,

    die dreizehnte Rückmeldeliste ist draußen. Wenn ihr noch Interesse am Forum habt, meldet euch bitte beim Team oder im entsprechenden Thread. Löschtag ist der 15. August. Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, wird gelöscht und dessen Steckbriefe werden archiviert.

    Euer Team

    05.06.2018

    Liebe Userschaft,

    die elfte Rückmeldeliste ist draußen. Wenn ihr noch Interesse am Forum habt, meldet euch bitte beim Team oder im entsprechenden Thread. Löschtag ist der 19. Juni. Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, wird gelöscht und dessen Steckbriefe werden archiviert.

    Euer Team

    01.05.2018

    Liebe Userschaft,

    die zehnte Rückmeldeliste ist draußen. Wenn ihr noch Interesse am Forum habt, meldet euch bitte beim Team oder im entsprechenden Thread. Löschtag ist der 15. Mai. Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, wird gelöscht und dessen Steckbriefe werden archiviert.

    Euer Team

    02.04.2018

    Liebe Userschaft,

    heute kommen wir mit etwas weniger guten Nachrichten. Wie ihr ja alle gemerkt habt, war Yasi inaktiv und abwesend. Das liegt daran, dass sie im RL aktuell so eingespannt ist und im Grunde für nichts Privates mehr Zeit hat. Entsprechend tritt sie auch aus dem Team aus. Natürlich bleibt sie im Forum und verlässt uns nicht. Wir wünschen Dir noch viel Erfolg. Es war eine tolle Zeit mit dir im Team.

    Des weiteren gab es eine Ratingänderung. Wir haben unser Rating in Anbetracht der kommenden Szenen auf L3S3V3 gehoben. Somit unterliegt das Forum nun einem Rating von 18 Jahren.

    Und mit einem Tag Verzögerung ist die NEUE WHITELIST draußen. Meldet euch bitte wie immer beim Team, oder im Thread, wenn ihr weiterhin mit eurem Charakter im Board bleiben wollt.

    Liebe Grüße,
    euer Team

    06.12.2017

    Liebe Userschaft,

    die siebte Rückmeldeliste ist draußen. Wenn ihr noch Interesse am Forum habt, meldet euch bitte beim Team oder im entsprechenden Thread. Löschtag ist der 20. Dezember. Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, wird gelöscht und dessen Steckbriefe werden archiviert.

    Euer Team

    Ingame!

    Momentaner Ingame-Zeitraum

    01.10.1977- 31.12.1977

    Plot:

    31.10.1977

    SAMHAIN

    Liebe Schüler und Schülerin,

    die Schulleitung freut sich Ihnen bekannt zu geben, dass wir am 31.10.1977 zu Ehren der Winterwende, welche das Ende der Erntezeit einläutet, Samhain mit ihnen feiern wollen.

    Ab 16 Uhr haben alle Schüler die Möglichkeit bei einem Ernteritual und bei Feuertänzen auf dem Hogwartsgelände dabei sein zu können. Für Fragen dürfen sie sich gerne an die Schulsprecher, Vertrauensschüler oder an ihre Hauslehrer wenden.

    Ab 19 Uhr findet für unsere Schüler ab dem fünften Jahrgang ein Samhain-Maskenball im viktorianischen Stil in der Großen Halle statt, die jüngeren Mitschüler werden gebeten, sich in ihren Schlafräumen aufzuhalten. Das Komitee des Balls besteht aus den Professoren McGonagall, unseren Schulsprechern und den Vertrauensschülern.

    Ihre Schulleitung
    nächster Zeitsprung:07.10.2099
    2063 305 220 897
    Lily Luna Potter (275)
    Sirius Orion Black (237)
    Apollo Aureljo Black (115)
    Ljúfur Jónsson (65)
    Niemand
    Niemand
    Henry Abraxas Braun (35)
    Jackson Dean Dunbar (32)
    Niemand
    Aphrodite Crystelle Campbell (173)
    Crystelle Broc (65)
    Megaira Black (50)



The Hope Dies Last » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: This Is War
James Sirius Potter

Antworten: 0

This Is War 07.11.2018 21:30 Forum: Anfragen

This is War
To the soldier, the civilian, the martyr, the victim
» Zum Forum | » Storyline | » Regeln | » Gesuche


1981:

Dunkelheit, Enge und Panik. Ein Schrei kam von dem Lippen eines jungen Mannes, als er entdeckte, wo er war. Er musste in einer Kiste oder ähnlichem sein. Er erinnerte sich daran, wie ein grüner Blitz ihn traf und langsam kam die Erinnerung an das Geschehene zurück. Voldemort hatte ihn getötet und nun wurde er aufgrund des Blutes, welches er in sich trug, wieder wach. Vampirblut. James Potter spürte wie sein gesamter Körper brannte, da sich das Blut durch die Panik und den Adrenalin schneller verbreitete. Sein Körper schien sich währenddessen zu verändert. Er spürte wie seine Zähne sich veränderten und eine plötzliche unglaubliche Stärke. Mit aller kraft drückte er seine Hände gegen den Sarg und plötzlich sprang dieser auf. Von außen musste es womöglich so aussehen als würde ein kleiner Vulkan unter der Erde ausbrechen. War es seine neue Kraft oder Stablose Magie?
Es war dunkel draußen. Wahrscheinlich war es Nachts gewesen. Da stand er nun, alleine auf dem Friedhof. Aber bald würde seine Frau Lily auftauchen, dachte er. Doch er wartete vergeblich. Sie tauchte nicht auf. Er musste in tiefer Trauer feststellen, dass Lily es nicht geschafft hatte ....


Ein paar Tage später:

James stand an dem Grab seiner Frau, in der Hoffnung sie würde vielleicht einfach nur länger brauchen als er. Da kam ihm der Gedanke, dass es auch sein konnte, dass sie vielleicht wach war und keine Chance hatte herauszukommen. Sie machte er sich daran Lily auszugraben. Als er dieses getan hatte, öffnete er den Sarg und nahm ihren leblosen Körper in den Arm. Es geschah jedoch nichts. Er bemerkte nicht, dass sich derweil jemand näherte.

Albus Dumbledore: Sie wird nicht wieder aufwachen.

Der junge Potter erschrak und erblickte Albus Dumbledore. Der Schulleiter von Hogwarts war in dem Plan mit eingeweiht, aber dieser war sich wohl sicher dass Lily nicht mehr aufwachen würde.

James Potter: Vielleicht dauert es bei ihr einfach nur länger.
Albus Dumbledore: Ihr Körper wird das Vampirblut abgestoßen haben.
James Potter: Warum sollte es das? Bei mir hat es ja auch funbktioniert.
Albus Dumbledore: Weil es die Theorie gibt, dass Muggelgeborene Hexen das Blut nicht vertragen.
James Potter: Sie haben es gewusst?

James sah den Schulleiter wütend an. Er hatte also gewusst, dass die Gefahr bestand, dass Lily es nicht schaffen würde?

Albus Dumbledore: Sie wusste es auch.

Er zeigte nun auf den leblosen Körper von Lily Potter.

Albus Dumbledore: Sie wollte nicht dass du davon weißt, weil du ansonsten den Plan nicht weiter verfolgt hättest.
James Potter: Natürlich hätte ich den Plan dann nicht weiter verfolgt. Ich hätte niemals zugelassen dass sie stirbt.

Eine längere Pause trat ein, in der James einfach nur sauer war und ihm die Tränen kamen.

James Potter: Was ist mit Harry?
Albus Dumbledore: Du kennst die Prophezeiung. Du solltest dich von deinem Sohn fern halten. So schwer es sein mag.
James Potter: Wo ist er?
Albus Dumbledore: Er ist in Sicherheit, James.


1997:

Das siebte Schuljahr von Harry Potter und seinen Freunden hat gerade begonnen. Sehr zum Leidwesen von Harry, ist es nun Severus Snape, der neuer Schulleiter von Hogwarts ist. Schlimmer konnte es in den Augen des jungen Potter nicht werden, oder? Allerdings sollte diese Tatsache nur nebensächlich werden, denn das Trio muss sich auf viel größeres und schlimmeres konzentrieren. Da Voldemort immer mehr an Macht gewinnt, ist es wichtig, die restlichen Horkruxe so schnell wie möglich aufzufinden, was sicherlich nicht leicht werden wird und eine lange Reise mit sich bringen könnte.
Trotz allem versuchen Harry, Ron und Hermine so gut es geht am Schulleben teilzunehmen, was sich schwerer gestaltet als gedacht. Der Orden des Phönix versucht nach wie vor alles daran zu setzen Voldemort und den Todessern die Stirn zu bieten. Koste es was es wolle. Ein totgeglaubtes altes Ordensmitglied schließt sich diesen wieder an. Sirius Black ist damals nur untergetaucht, da auch ihm nahegelegt wurde, sich aufgrund der Prophezeiung zurückzuziehen. Er weiß jedoch nicht, dass sein alter Freund James Potter noch am leben ist, was ihn Dumbledore aus Sicherheitsgründen nicht erzählt hat. Wobei Remus Lupin nach wie vor der Meinung ist, dass beide Tod sind.

Eckpunkte:
- Wir spielen im 7. Jahr von Harry Potter.
- James Potter lebt noch und ist ein Vampir (sieht aus wie 21).
- Sirius und Remus wissen auch nicht, dass er noch lebt.
- Sirius Black ist nur untergetaucht und lebt auch noch.
- Die Horkrux suche ist im Gange.
- Voldemort gewinnt immer mehr Macht.
- der Orden des Phönix ist nach wie vor tätig.
- Snape ist Schulleiter.
- Nur Dunbledore wusste dass James noch lebt und hat dieses Geheimnis mit ins Grab genommen.
- Er hat James und Sirius dazu geraten sich von Harry zurück zu halten, aufgrund der Prophezeiung.
- Lily Potter hat allerdings tatsächlich nicht überlebt.
- Wir sind ein FSK 18 RPG
- Mindestpostlänge 500
- Szenentrennung

Thema: [frei] Ich bin nich' ich, wenn du nich' bei mir bist...
James Sirius Potter

Antworten: 1

19.07.2018 21:12 Forum: Wanted Wizards and Witches

Reserviert

Thema: [frei] Ich bin nich' ich, wenn du nich' bei mir bist...
James Sirius Potter

Antworten: 1

[Reserviert] Ich bin nich' ich, wenn du nich' bei mir bist... 16.07.2018 15:45 Forum: Wanted Wizards and Witches

Felicia Marie Finnigan (Vorname darf abgeändert werden) (RESERVIERT)

Felicia Marie Finnigan [Vorname darf abgeänder werden]
16-17, jahre alt
Gryffindor
Blutstatus: Darf selbst aus gesucht werden
Position: darf aus gesucht werden
Single
Avatar: Holland Roden
short facts
Gesucht wird Felicia Marie Finnigan:
16-17, Jahre alt | Gryffindor | Tochter von Seamus Finnigan | wunsch Avaperson: Holland Roden |
more information
So siehst Du Dich in etwa:

Positiv:
Ich bin ein sehr ausgeglichener Mensch würde ich sagen. Ich kann auch sehr charmant, sein wenn ich es nur will. Mir werde oft gesagt das ich ehrgeizig wieso auch nicht? Ich bin ein Mensch der fair ist und auch so fair denkt. Mir wurde oft gesagt ich sei fürsorglich und auch großzügig andren Menschen gegen über. Ich bin sehr kreativ und habe oft gute Ideen. Ich wurde auch schon als liebenswerter Mensch beschrieben. Ich habe eine lockere, natürlich und offene Art und weisse an mir. Ich bin denke ich ein Mädchen das gerne auch mal romantisch ist. Ja ich bin selbständig und auch selbstbewusst denke ich doch mal. Ich bin oft und gerne spontan. Ich bin ein Mensch der recht unkompliziert ist. Mir wurde oft gesagt ich sei witzig und auch Humorvoll. Mir wurde schon gesagt dass ich sehr zuverlässig und auch zuversichtlich sei. Ich bin treu in der Freundschaft so wohl auch in der Liebe.

Negativ:
Ich kann, ab und an auch argwöhnisch werden. Ok in manchen Dingen kann, ich auch ganz schön dreist werden. Ich bin ein Mensch der auch eifersüchtig werden kann zum Glück jedoch nicht so oft. Mir wurde auch schon mal vor gehalten das ich sehr naiv sei. In manchen Dingen bin ich auch resigniert da ich in manchen Sache meinen Mut oft nicht zusammen nehmen kann. Wenn, es um Jungs geht ja, da gebe ich es zu kann ich ganz schön schüchtern werden. Jupp, ich kann auch ganz schön stur werden. Je nach dem was grade los ist kann ich auch ungeduldig werden. Je nach Situation kann, ich auch wortkarg und zurückhaltend sein.

James Sirius Potter sucht:

short facts
17, Jahre alt | Halbblut | Gryffindor | Jäger & Kapitän | Dylan O’Brien
more information
Positiv:
Mir wird oft gesagt das ich chaotisch sei, aber ich denke das bin ich auch und ich stehe auch dazu. Ob ich charmant bin, keine Ahnung, dies wird mir oft hinter her gesagt. Ja, ich bin sehr ehrgeizig muss, ich mir doch selbst eingestehen. Da ich in einer großen Familie aufgewachsen bin, bin ich doch auch sehr familiengebunden muss ich sagen. Da ich sehr fantasievoll bin habe ich oft Ideen, die, denke ich, auch ganz gut ankommen. Mir wird nach gesagt, dass ich frech sein, aber ich denke, dass ist auch ganz gut so. Ich bin doch sehr geduldig und bin eben die Geduld in Person. Es gibt tatsächlich Leute, die mich für geheimnisvoll halten, warum verstehe ich selber nicht ganz, das liegt vielleicht auch daran, weil ich eher der Typ bin der nicht gleich jedem seine Lebensgeschichte erzählt. Ich bin gönnerhaft und gönne auch anderen ihr Glück. Die Höflichkeit habe ich gelernt, da es von der Familie nicht andres kenne. Tja, wer Onkel George hat, kann nur humorvoll sein. Ich bin doch recht kämpferisch, habe ich wohl von meinem Vater. Mir wurde gesagt, ich sei kindisch, aber ok ich behalte es mir halt auch gerne vor. Ja, ich bin auch kreativ, aber auch nur wenn es um Unsinn bauen geht. Ich kann doch sehr neugierig sein, ich bin halt nicht anders. Meine Familie meint immer, ich sei doch sehr rebellisch, dies finde ich Persönlich auch gut so. Auf mich kann man sich ganz gut verlassen, denke ich. Ansonsten bin ich ein guter Freund, denn ich bin immer für meine Freunde da. Ich hatte zwar noch nie eine feste Beziehung, geschweige denn eine Freundin, aber in einer Beziehung wäre ich immer ehrlich und treu, denn ich hasse Untreue.
Negativ:
Mir wurde gesagt, dass ich auch ganz schön aggressiv werden kann. Ich kann ab und an schnell aufbrausend und dazu aufmüpfig werden. Tja, da ich ein Widder bin, bleibt es nicht aus, dass ich bockig und dickköpfig bin ab und an. Ich gebe es zu, ich bin ab und an auch mal faul. Fies, gehässig und auch gemein kann ich jedoch ab und an auch werden. Läuft etwas nicht so, wie ich es mir vorstelle, kann ich auch hektisch werden. Mir wurde gesagt, ich sei knallhart und werfe oft anderen Sachen dementsprechend an den Kopf. Meiner einer ist doch ab und an mal leichtsinnig, muss ich doch zu geben. Ich kann auch mürrisch werden, wenn etwas nicht so klappt, wie ich es will. Ich und nervig, aber hallo das bin ich, wenn ich etwas erreichen möchte, kann ich das schon werden. Mir wurde gesagt, ich kann auch ganz schön rücksichtslos sein, ich selber kann das so nicht beurteilen. Es wird mir gesagt, dass ich stolz sei, zu stolz um oftmals etwas zu erkennen, was da ist, was ich selbst nicht wahrhaben will.
Titel


SONSTIGES

Beziehung zum Suchenden
Kennen tun wir uns durch unsere Eltern ja, aber haben so noch nicht viel miteinander zu tun gehabt außer das ich auf Dich stehe und versuche ein Date mit Ihr zu bekommen.
Entwicklung für das Inplay
Du bist zusammen mit uns in das Jahr 1977 gereist, da Du irgendwie mit rein gezogen wurdest. Tja, nun bist Du wie all die andren auch hier. Ich bin schon seit längerem in Dich verliebt, aber bisher hast Du mir noch keine Chance dazu geben mich besser kennen zu lernen naja, die Gerüchte, die es um mich gibt, sind auch nicht ohne. Oft wird, gesagt ich sei ein Weiberheld und würde alles nehmen was nicht gleich bei drei auf den Bäumen wäre was nicht stimmt, da es Gerüchte sind von Mädels, die ich abgewiesen habe. Vielleicht kommen wir uns ja grade durch diese Zeit reise uns näher und Du siehst das ich gar nicht so bin wie alle sagen, ein Weiberheld, arrogant, herab lassend und eingebildet den das bin ich ganz gut gar nicht. Es gibt vieles, was man sich sehr gut hier erspielen kann es soll erst auch ein hin und her noch geben bis sie merkt, dass er eigentlich ein liebenswerter Kerl ist der Romantisch ist und kein Weiberheld ist, sondern nur hinter Ihr her ist.
Sonstige Wünsche
Ich wünsche mir da jemand der Aktiv ist und Spaß hat an dem Charakter, jemand der nicht verlangt das man 24 Stunden online ist da ich es selbst wegen RL auch nicht bin. Ich selbst schreibe so ca. 1500 Zeichen + - je nach Postpartner und Post halt. HP RPG mache ich seit 2005 schon natürlich mit Pause. Bin über 30, Jahre alt. Als Avaperson würde ich mir schon Holland Roden wünschen da ich sie mag aber, ich lasse auch mit reden. Wenn, Du Dich angesprochen fühlst und Lust hast immer zu aber. Bitte melde Dich nur an wenn, Du es wirklich ernst meinst und nicht bei, dreimal Posten wieder weg bist. Würde mich so freuen die junge Dame für meinen James Potter zu finden.

Eckdaten zum Forum:
Zeitreise-Potter RPG
Jahr 1977
Die Next Generation ist in der Zeit der Rumtreiber
Voldemort hat noch seine gesamte Kraft
Todesser sind ebenfalls in diese Zeit gereist
Rating L3S2V2
1500 Zeichen Mindestpostinglänge

Zeige Themen 1 bis 3 von 3 Treffern
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt