Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
you're right by my side [RESERVIERT]
#1
you're right by my side

the "princess" of slytherin
Crystelle ist jemand, der auf den ersten Blick Eleganz verströmt. Sie entstammt einer Zweiglinie des Slytherinstammbaums und ist somit die Prinzessin von Slytherin, wenn man so will. Entsprechend ist auch ihr Stand in der Gesellschaftsschicht der Reinblüter. Aktuell befindet sie sich in ihrem 6. Jahr und lernt wie alle anderen auch den Unterrichtsstoff. Anders als die meisten Slytherins hat sie aber auch Freunde in so ziemlich jedem Haus. Sicher, sie kann durchtrieben und arrogant sein, wenn sie muss, aber eigentlich ist sie eine absolut freundliche Person. Was die wenigsten wissen ist, dass sie inzwischen eine Todesserin ist, wenn auch nicht ganz freiwillig. Wenn man Crystelle kennenlernt, dann merkt man, dass sie eine beschützende und gütige Person ist. Sie ist kreativ und selbstbewusst, manchmal vermutlich etwas zu ehrlich und nicht jedem gefällt, dass sie auch Halbblütern und Muggelgeborenen gegenüber höflich ist. Sie hält nichts von Mobbing und sieht als unter ihrer Würde an.

Damian Alphios Malfoy [RESERVIERT]
Damian Malfoy
17
Reinblut
Slytherin/7. Klasse
Besonderheit: Legimentiker
verlobt
Avatarperson: Colton Haynes

the fiance
Damian Malfoy gehört mit zu den reichsten Familien in der Gesellschaft. Seine Blutlinie ist ein Paradebeispiel des reinen Blutes. Entsprechend war es für niemanden verwunderlich, als niemand anderes als Lord Voldemort höchst selbst ihn als Verlobten empfohl. Die Malfoys stehen hoch in seiner Gunst und einen Verlobten für seine weit entfernte Cousine auszusuchen erschien ihm nur recht. Crystelle und Damian hatten bisher nicht allzu viel miteinander zu tun, denn Crys selbst hält sich gegenüber Jungs ihrem Stand entsprechend zurück und so weiß sie nur, dass er ein höflicher und zuvorkommender junger Mann ist. Damian weiß genau, wie er sich verhalten muss, um gut anzukommen. Es liegt ihm und seiner Familie schließlich im Blut. Aber was er wirklich denkt? Das weiß wohl nur er. Was er von Crystelle hält? Das wird auch nur er wissen. Aber ob er dieser Verbindung entgehen kann? Das ist eine gute Frage.

The future
Wie man sieht, sind Damian und Crystelle verlobt und das erst seit Mitte des Sommers 1977. Aber nicht, weil sie sich besonders zugetan sind, sondern weil die Familien und insbesondere Voldemort es so wollten und sie eine gute Partie abgeben. Allerdings strebe ich bei den beiden nicht unbedingt ein Pärchen an. Crystelle ist zwar bisexuell, aber sie hat sich noch nicht verliebt und genau das würde sie gern. Das sie sich dann ausgerechnet in eine Schülerin aus der Zukunft verliebt, ist natürlich eine unglückliche Sache.
Was ich also eher anstrebe, ist eine tiefgehende Freundschaft zwischen Damian und Crystelle. Vielleicht ist er ja in einer ähnlichen Situation? Es gibt viele Möglichkeiten betreffend der beiden.

background info
Willkommen. Schön, dass du dich bis hierher "durchgequält" hast. Ich bin Lexy und gehöre zum Team. So schnell verschwinde ich also nicht. Ich bemühe mich um einen Post pro Woche, aber RL geht bei mir vor und daher bin ich eine doch eher ruhigere Posterin. Meine Zeichenzahl bewegt sich je nach Szene und Input zwischen 1-3k Zeichen ohne Leerzeichen und ich bin über Discord oder hier übers Forum erreichbar.

Alter und Familiennamen, Haus und Jahrgang sowie Blutstatus sind nicht verhandelbar, da es schon Sinn hat, dass ich für Crystelle einen Malfoy ausgewählt habe. Als Avatarperson habe ich Colton Haynes vorgeschlagen, aber ich lasse da auch mit mir reden. Er wirkte gerade nur am Passensten. Wie man sieht, habe ich Damians Charakter grob umrissen, was daran liegt, dass ich nur oberflächlich vorgeben wollte, wie er auf den ersten Eindruck wirkt. Was ihn genau ausmacht, dass soll die Person bestimmen dürfen, die ihn übernimmt. Wichtig ist mir, dass er auch ohne Crys agieren kann.

Über das Forum

Das ‚Hope dies last‘ ist ein Harry Potter-RPG welches in der Zeit der Rumtreiber, also im Jahr 1977 spielt. Durch einen Vorfall jedoch erscheint unverhofft die gesamte Schülerschafft der Next-Generation aus dem Jahr 2022 in dieser Zeit und verbreitet natürlich einiges an Chaos und Verwirrung, jedoch sind nicht nur die Schüler dort, sondern auch die Todesser, welche durchaus wissen, wie der dunkle Lord, der gerade auf dem Höhepunkt seiner Macht steht, besiegt wird.


Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste