Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Slytherinquidditchteam 2022
♛Storyteller
Administrator
Körpergröße
Offline


#1
Slytherinquidditchteam 2022


Hüter [FREI]
Eris Black
15 Jahre
Reinblut
Slytherin/5. Klasse
Besonderheit: keine
Beziehungsstatus: single
Avatarperson: MOLLY C. QUINN
Eris Black ist die älteste der Vierlinge und mit die ruhigste. Sie ist sehr beschützend und loyal. Sie liebt es zu kochen, zu essen. Das Talent für Quidditch hat sie wie ihre Schwestern von ihrer Großmutter geerbt, welches von dieser auch noch gefördert wurde. Sie hat sich schon immer deutlich mit ihrem Talent als Hüterin hervorgetan.

Jäger [VERGEBEN]
Scorpius Malfoy
16 Jahre
Reinblut
Slytherin/6. Klasse
Besonderheit
Beziehungsstatus: ehem. verlobt, aktuell single
Avatarperson: Lucky Blue Smith
Scorpius ist das dritte Kind von Draco und Astoria Malfoy. Im dritten Jahr hat er sein Talent für Quidditch zeigen und beweisen können und nachdem ihn Aphrodite Black unter ihre Fittiche nahm und er entsprechend trainiert hat, wurde schlichtweg nur noch besser. Entsprechend war es nicht verwunderlich, dass er im fünften Jahr Kapitän der Mannschaft wurde, obwohl er nicht der Älteste war.

Jäger [FREI]
Alekto Black
15 Jahre
Reinblut
Slytherin/5. Klasse
Besonderheit: keine
Beziehungsstatus: single
Avatarperson: MOLLY C. QUINN
Alekto ist die drittälteste der Vierlinge und immer sehr fantasievoll und sehr intelligent. Das sie nicht in Ravenclaw landete, lag hauptsächlich daran, dass sie sich gewünscht hat, nach Slytherin zu kommen. Das sie dem Erbe ihres Großvaters alle Ehre macht, ist eine Tatsache, denn in Sachen Streichespielen steht sie ihren Schwester in nichts nach.

Jäger [POSITION VERGEBEN]
Terry Smith
17 Jahre
Halbblut
Slytherin/6. Klasse
Besonderheit: keine
Beziehungsstatus:single
Avatarperson: Ansel Elgort
Terry Smith ist eher ein ruhiger Typ. Das er obwohl er mit der älteste im Team ist, nicht die Position des Kapitäns bekommen hat, sondern Scorpius, stört ihn gewaltig, aber er ordnet sich trotzdem unter, nicht zuletzt weil er weiß, dass er schneller rausfliegen würde, als ihm lieb ist. Denn Terry ist nicht unbedingt der beste Spieler im Team, nicht zuletzt weil er aktuell eher versucht sich auf die Schule zu konzentrieren.

Treiber[VERGEBEN]
Megaira Black
15 Jahre
Reinblut
Slytherin/5. Klasse
Besonderheit: keine
Beziehungsstatus: single
Avatarperson: MOLLY C. QUINN
Megaira kam nach Eris auf die Welt und ist somit die zweitälteste der Vierlinge. Wie ihre Schwestern spielt sie genauso viele Streiche, allerdings ist sie auch sehr selbstbewusst und weiß immer genau, was sie will. Nach Außen hin wirkt sie immer sehr schüchtern und freundlich, aber sie hat es faustdick hinter den Ohren.

Treiber[FREI]
Tisiphone Black
15 Jahre
Reinblut
Slytherin/5. Klasse
Besonderheit: keine
Beziehungsstatus: single
Avatarperson: MOLLY C. QUINN
Tisiphone, welche meist immer nur Tisi genannt wird, ist sie jüngste der Vierlinge und macht wie ihre Schwestern genauso viele Dummheiten und steht in dem Fall ihren Geschwistern wie auch ihren Cousinen und Cousins in nichts nach. Sie ist allerdings auch sehr pflichtbewusst und hat von den vieren mit die besten Noten. Nicht allein, weil sie ihrer Großmutter und ihren Eltern beweisen will, dass sie mehr ist als nur jemand, der Dummheiten macht.

Sucher [FREI]
Sayuri Lister
15 Jahre
Halbblut
Slytherin/5. Klasse
Besonderheit
Beziehungsstatus: single
Avatarperson: JI-SOO KIM
Sayuri ist eine stolze und listige Person, aber auch unendlich treu gegenüber ihrer Familie, ihren Freunden. Sie setzt ihre Macht nur dann ein, wenn sie es verwenden will. Jedoch sieht sie nicht ein sich selbst die Finger schmutzig zu machen. Im Grunde genommen ist sie sehr eigenwillig, aber das passt zu ihr. Sie ist einer der Nesthäckchen der gesamten Familien, denen sie angehört. Doch das stört sie nicht unbedingt. Sayuri ist deutlich eine Person, die ihre Freunde über alles liebt und es auch zeigt.


Hintergrundinformationen

Wie man sieht, suchen wir hier das Team der Quidditchmannschaft aus dem Jahr 2022. An sich sind die Charaktereigenschaften grobe Richtungen. Einige Sachen sind aber nicht verhandelbar, weil das bereits in einigen Steckbriefen wie auch im Inplay erwähnt wurde.

Die Positionen der Charaktere der Blacks sowie von Sayuri sind festgelegt. Bei den Blacks sind Name, Alter und Avatar festgelegt, da es sich hier um Vierlinge handelt und es Megaira schließlich schon gibt.

Ansonsten wollen wir euch aber so wenig wie nur möglich vorgeben, oder vorschreiben, auch wenn hier schon ziemlich viel festgelegt wurde. Wichtig ist uns, dass ihr euch auch einzeln mit eurem Charakter im Forum bewegen könnt, weswegen wir möchten, dass ihr euch mit eurem Charakter wohl fühlt.

Über das Forum

Das ‚Hope dies last‘ ist ein Harry Potter-RPG welches in der Zeit der Rumtreiber, also im Jahr 1977 spielt. Durch einen Vorfall jedoch erscheint unverhofft die gesamte Schülerschafft der Next-Generation aus dem Jahr 2022 in dieser Zeit und verbreitet natürlich einiges an Chaos und Verwirrung, jedoch sind nicht nur die Schüler dort, sondern auch die Todesser, welche durchaus wissen, wie der dunkle Lord, der gerade auf dem Höhepunkt seiner Macht steht, besiegt wird.



Zitieren


Bitte beachte, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste