Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Slytherinquidditchteam 1977
♛ Storyteller
Administrator
Körpergröße
Offline


#1
Slytherinquidditchteam 1977


Hüter [RESERVIERT]
Regulus Black
16 Jahre
Reinblut
6. Klasse
Besonderheit: keine
Beziehungsstatus: single
Avatarperson: TOM MOORCROFT (VORSCHLAG)
Regulus Black ist nicht unbedingt ein unbeschriebenes Blatt. Er gehorcht den Befehlen seiner Mutter, versucht nie etwas anzustellen und den Regeln der reinblütigen Gesellschaft zu folgen. Das er auf der Position der Position des Hüters spielt und nicht den Posten als Kapitän bekommen hat, wurmt ihn etwas, aber er versucht es immer zu verdrängen. Er kommt nicht wirklich mit seinem großen Bruder Sirius zurecht. Allein schon, weil dieser in Gryffindor gelandet ist.
Jäger [VERGEBEN]
Aphrodite Campbell
16 Jahre
Reinblut
6. Klasse
Besonderheit: Metamorphmagus
Vertrauensschülerin
Beziehungsstatus: verlobt
Avatarperson: Chloe Moretz
Aphrodite Campbell ist das Bild einer klassischen Reinblüterin. Sie ist die einzige aus ihrer Familie, die im Haus Slytherin landete und entsprechend hart war ihr Schulleben bisher. Man könnte sagen, dass sie das in der Hinsicht das Spiegelbild von Sirius Black, ihrem Verlobten ist. Sie ist eine sehr pflichtbewusste Hexe und dadurch, dass sie sich immer gegen ihre Geschwister, Cousinen und Cousins durchsetzen muss auch ein Talent in Sachen Quidditch.
Jäger [VERGEBEN]
Caspian Malfoy
17 Jahre
Reinblut
7. Klasse
Kapitän
Besonderheit: Parselmund
Beziehungsstatus: verlobt
Avatarperson: Charlie Matthews
Caspian ist ein wortgewandter, höflicher Slytherin. Er ist talentiert und steckt immer viel Leidenschaft, Zeit und Arbeit in die Dinge, die er tut. Er gehört zur Familie Malfoy, was man ihm trotz der untypischen Haarfarbe durchaus anmerkt. Sein ganzes Auftreten schreit nach Eleganz und Selbstbewusstsein.
Jäger [FREI]
May Zabini
16
Reinblut
6. Klasse
Besonderheit: keine
Beziehungsstatus: single
Avatarperson: ZENDAYA COLEMAN
May Zabini ist die jüngere Schwester von Zacharias und hat es wie ihr großer Bruder ins Team geschafft. Das macht ihre Eltern nicht wirklich stolz, weil sie der Meinung sind, dass sie eigentlich eher in die Haushalts-AG gehört, aber Zacharias hat für sie ein gutes Wort eingelegt. May ist eine fast genauso gute Spielerin wie Aphrodite und hat ebenfalls waghalsige und akrobatische Tricks drauf.
Treiber [FREI]
Amycus Carrow
17
Reinblut
6. Klasse
Besonderheit: keine
Beziehungsstatus: single
Avatarperson:
Amycus ist der mittlere Sohn von drei Kindern und versucht immer, sich irgendwie hervorzutun, einfach damit man ihn wahrnimmt. Er ist ein ruhiger Zauberer, geht manchmal ein bisschen unter, wie es scheint. Aber er hat bisher deutlich bewiesen, dass er in Sachen Quidditch durchaus Talent hat.
Treiber [FREI]
Zacharias Zabini
17
Reinblut
7. Klasse
Besonderheit: keine
BeziehungsstatusConfusedingle
Avatarperson: Jacob Artist
Zacharias Zabini. Er ist der älteste Sohn der Familie, welche ihren Ursprung in Italien hat. Er ist selbstbewusst, achtet immer sehr auf sein Aussehen und spielt nie besonders fair. Er ist ein klassischer Reinblüter und Slytherin, auch wenn er meist weniger fies und gemein ist, als man es erwartet. Er ist allerdings auch ein guter Zuhörer und wenn er seine Hilfe anbietet, dann macht er das nicht einfach ohne Grund.
Sucher [VERGEBEN]
Crystelle Broc
16 Jahre
Reinblut
6. Klasse
Besonderheit: Parselmund
Beziehungsstatus: verlobt
Avatarperson: Lily Collins
Crystelle Broc. Sie ist eine Erbin Slytherins, die Patentochter von Tom Riddle. Schon sehr früh verstand sie es, die Ränkespiele der Gesellschaft mitzuspielen. Sie weiß, wo ihre Macht liegt, wie sie sie nutzen muss und hat die Gesellschaft als "Prinzessin von Slytherin" in der Hand. Das sie als Sucherin spielt, ist fast schon erstaunlich, da man meinen sollte, dass man gerade sie nicht ins Team gelassen hätte, aber sie konnte sich durchsetzen. Aller Erwartungen zum Trotz, ist Crystelle aber nicht einfach nur ein reinblütiges Püppchen. Sie kann genauso durchtrieben sein, wie alle anderen, wenn sie es muss.

Hintergrundinformationen
Das Hausteam von Slytherin aus dem Jahr 1977 spielt nie besonders fair. Sie sind für ihre Manöver und für ihre Fouls bekannt. Allerdings auch dafür, dass sie sich den Quidditchpokal holen.
Die groben Charaktereigenschaften sind Richtungen, keine Vorgaben, aber es wäre schön, wenn der Charakter der gesuchten Person nicht ins Gegenteil verläuft. Name, Alter und Avatar sind bis auf Regulus Black fest. Beim Avatar lassen wir potentiell mit uns reden, wenn ihr einen besseren Vorschlag habt, aber wir haben uns bei der Wahl etwas gedacht.

Anschluss besteht durch zahlreiche andere Slytherins, sowie Teammitglieder. Wir wollen, dass ihr euch in eurem Charakter wohlfühlt und ihr sie auch fernab des Teams bespielen könnt und zu eurem eigenen Charakter machen könnt.


Über das Forum

Das ‚Hope dies last‘ ist ein Harry Potter-RPG welches in der Zeit der Rumtreiber, also im Jahr 1977 spielt. Durch einen Vorfall jedoch erscheint unverhofft die gesamte Schülerschafft der Next-Generation aus dem Jahr 2022 in dieser Zeit und verbreitet natürlich einiges an Chaos und Verwirrung, jedoch sind nicht nur die Schüler dort, sondern auch die Todesser, welche durchaus wissen, wie der dunkle Lord, der gerade auf dem Höhepunkt seiner Macht steht, besiegt wird.



Zitieren


Bitte beachte, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste