Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ Familie ]  the chaotic twins
stabby stab stab
#1
the chaotic twins
der Suchende
Delicia Drake
Delicia Drake gehört zu einer irischen Reinblutfamilie, die besonders den Beruf der Auroren ergreift. Delicia lernte Scorpius in ihrer Kindheit kennen. Aus Freundschaft wurde Liebe. Seit der 4ten Klasse sind die beiden ein festes Paar und seit dem letzten Sommer sind die beiden auch miteinander verlobt. Tatsächlich wehrt sich Delicia seit ihrer Kindheit den Traditionen und Regeln ihrer Familie zu folgen und zieht eher ihr eigenes Ding durch.
Ava: Lily Collins
der Gesuchte
Callidora Drake
Callidora ist ebenfalls ein Mitglied der irischen Reinblutfamilie Drake, inzwischen 16 Jahre alt. Nur landete sie nicht wie Delicia in Slytherin, sondern wie der gesamte Rest der Familie in Gryffindor und ist inzwischen im 6ten Jahr. Sie hält sich an die Familientraditionen, auch wenn sie einige davon nicht mag. Und sie kann absolut nicht verstehen, wie Delicia sich einfach so entfernt hat. Sie ist eine, kluge, belesene, junge Hexe. Sie ist sportlich, liebt den Schwertkampf der Familie und ihr größtes Ziel ist wirklich Aurorin zu werden.
Ava: Lily Collins
Weitere Infos
In diesem Gesuch werden die Zwillinge der Familie Drake gesucht. Sie sind beide Metamorphmagi, was sie von ihrem Vater geerbt haben. Und sie gleichen sich wie ein Ei dem anderen. Der einzige Unterschied zwischen beiden jedoch ist tatsächlich, dass die eine nach Slytherin und die andere nach Gryffindor kam. Man könnte sagen, dass ab dem Moment sich alles änderte. Davor waren die beiden durchaus sehr eng miteinander. Danach allerdings löste sich Delicia immer weiter vom Bild der Familie und von den Vorstellungen der Familie was ihre Zukunft anging. Etwas, dass Callidora nie so richtig verstehen konnte. Nicht selten streiten die zwei sich und sind normal einfach nicht mehr der gleichen Meinung. Die Familie hat eine eher negative Haltung gegenüber Delicia eingenommen und auch Callidora denkt inzwischen immer mehr so. Für sie ist der Job als Auror das Größte und so kann sie nicht verstehen, wie das jemand nicht werden will.


Ich habe versucht Callidora eher schwammig im Charakter zu halten. Wichtig ist, dass sie eine begabte und auch trainierte Hexe ist, da dies auf alle Drakes zutrifft. Das Alter, der Name und Avatar sowie die Gabe sollten gleichbleiben, da es sich hier um eineiige Zwillinge handelt. Der Charakter und Werdegang können aber durchaus angepasst werden. IPtechnisch wäre mir wichtig, dass Callidora nicht einzig allein an Delicia hängt, eben weil die beiden kein wirklich gutes Verhältnis zueinander haben. Ich möchte, dass man diesen Charakter zu seinem eigenen machen kann.

Anschluss besteht durch weitere Schülercharaktere, besonders auch im Haus Gryffindor. Zudem renne ich auch nicht weg, da ich Teamie bin. In dem Punkt muss man sich also keine Sorgen machen. Posttechnisch bin ich eine eher gemütlichere Posterin. Das RPG ist ein Hobby für mich, kein Job.

Eckpunkte
1977 - Marauderzeit
alternative Story
Marauder & Next Gen
Szenentrennung
L3S3V3
Zitieren


Bitte beachte, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt