Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orden des Phönix
Administrator
#1
Orden des Phönix
the leader
Albus Dumbledore
96 # Halbblut # Ava: Michael Gambon
Sein Name ist in der gesamten magischen Welt bekannt, denn er ist es gewesen der Grindelwald die Stirn bot. Seine verrückte Art und Weise stört weder die Schülerschaft von Hogwarts noch die Mitglieder des Orden des Phönix. Denn egal wie verrückt er manchmal ist, hat er zuweilen auch eine ruhige, sehr besonnene Ausstrahlung versprüht Sicherheit und Vertrauen. Er ist der Direktor von Hogwarts und Gründer vom "Orden des Phönix".
FREI
the brother
Aberforth Dumbledore
94 # Halbblut # Ava: Ian McKellen
Zwar weiß die Welt um seine Existenz, doch schert es ihn nicht im Geringsten, was sein Bruder, der ach so berühmte Albus Dumbledore tut. Die Beziehung zwischen Albus und ihm war immer schon eher angespannt, da Aberforth immer in Albus Schatten stand und er immer mit der Aufgabe betraut war sich einzig allein um seine kleine Schwester Ariana zu kümmern. Nach ihrem Tod besserte sich das nicht unbedingt, allerdings einigten sich die Brüder auf ein ruhiges, gewaltloses Verhältnis zueinander. Ihr Kontakt zueinander beschränkt sich hierbei auf gelegentliche Abendessen zusammen.
FREI
the wild one
Alastor Moody
22 # Reinblut # Ava: Chris Wood
Gutaussehend, scharfsinnig und unverschämt vulgär wird er beschrieben - wie ein wildes, rücksichtsloses Tier streift er als Jungauror durch die Gegend und jagt das Verbrechen sprichwörtlich im Regen, Dreck und Verwahrlosung - das ist für ihn weitaus spannender als hinter einen verdammten Schreibtisch zu sitzen um einen Haken nach dem anderen zu setzen oder Berichte zu schreiben ... Er ist Mitglied des Ordens geworden, weil es ihm da die Möglichkeit gibt noch mehr von diesen schwarzmagischen Arschgeigen zu jagen.
FREI
the senseless friend
Dedalus Diggle
24 # Halbblut # Ava: Justin Prentice
Er ist der extravagante Gentleman, der nichts anbrennen lässt und doch gerissen genug dafür ist "Undercover" zu arbeiten, sodass man bei ihm nicht sofort den Eindruck bekommt, dass er etwas im Schilde führt. Dass Dedalus eben der Meister der Manipulation und der Informationsbeschaffung ist, sieht man ihm gar nicht an. Man sieht eher nur den irren Partylöwen mit dem besonderen Hut in ihm und eben ein nicht ernstzunehmender Gegner.
FREI
the good friend
Elphias Doge
97 # Reinblut # Ava: Antony Hopkins
Er ist sehr eng mit Albus befreundet und das schon fast sein ganzes Leben lang. Er ist ein treuer Freund und engster Sonderberater des Zaubergamots. Ebenso ist Elphias ein Mitglied des Ordens und weist neue Mitglieder mit seinem Wissen ein, wie der Orden des Phönix zu funktionieren hat und welche Hauptaufgaben auf sie zu kommen. Man sieht in ihm vielleicht einen gebrechlichen Mann, doch sein Geist ist scharf wie die Klinge eines Katanas und man sollte sich daher unter keinen Umständen unterschätzen.
FREI
the talented one
Emmeline Vance
25 # Halbblut # Ava: Alisha Boe
Sie ist unscheinbar und ziemlich im Hintergrund - ihre Metamorphmagie ist selten und sie ist eine sehr begabte Hexe und so geübt, dass sie zu den wenigen gehört, die auch komplett ihr Aussehen verändern kann. Entsprechend wissen auch oft ihre Mitstreiter nicht, wer sie wirklich ist. Sie spioniert für den Orden und die Gefahr, die das bringt, ist ihr voll auf bewusst, allerdings ist ihr wichtiger, die Todesser und besonders Voldemort zu Fall zu bringen.
FREI
the criminal
Mundungus Fletcher
23 # Halbblut # Ava: Christian Navarro
Er ist der beste Fälscher und Betrüger der gesamten magisch-englischen Welt. Er kann Dinge so echt erscheinen lassen, dass nur die wenigsten Menschen eine Fälschung wirklich vom Original unterscheiden können und er kann auch jemandem ohne Probleme die größten Mengen an Galeonen aus der Tasche ziehen. Beinah frech und schamlos gibt er sich - selbst wenn er sich in die größte Scheiße geritten hat, hat er immer ein Ass im Ärmel gehabt und konnte sich meist immer rausreden.
FREI
the loyal heart
Rubeus Hagrid
49 # Halbblut # Ava: Robbie Coltrane
Als Sohn einer Riesin und eines Zauberers, hatte es Hagrid es nie ganz leicht. Die Riesen mögen ihn nicht und die meisten Zauberer und Hexen haben auf Grund seiner Größe Angst vor ihm, oder verachten ihn wegen seiner Abstammung. Mit 14 wurde er Hogwarts verwiesen, weil niemand geringeres als Tom Riddle ihm den Tod eines Muggelmädchens in die Schuhe schob. Allerdings sorgte Albus Dumbledore, dafür, dass Hagrid an Hogwarts bleiben durfte und noch immer trägt der Halbriese einen Zauberstab mit sich, welchen er allerdings in einem pinken Regenschirm versteckt.
FREI
the brave brother
Fabian Prewett
32 # Reinblut # Ava: Domhall Gleeson
Er und sein Bruder sind regelrechte Soldaten, wenn es um die kämpferische Komponente des Ordens geht. Denn sie sind sich beide einig, dass die Ziele der Todesser nicht den Idealen entspricht, die man als Reinblüter pflegen sollte. Dieser ganze Blutrasissmus ist ihnen zuwider, weshalb sie beschlossen haben sich in die tödliche Gefahr zu begeben und das Risiko in Kauf zu nehmen, für eine bessere Welt zu sterben. Im Gegensatz zu Gideon ist Fabian eher der Stratege und ist von Muggelwaffen regelrecht besessen, weshalb er mit seinem Bruder zusammen daran arbeitet eben solche in künftigen Kämpfen einzubringen.
FREI
the loyal brother
Gideon Prewett
36 # Reinblut # Ava: Seth Green
Er und sein Bruder sind regelrechte Soldaten, wenn es um die kämpferische Komponente des Ordens geht. Denn sie sind sich beide einig, dass die Ziele der Todesser nicht den Idealen entspricht, die man als Reinblüter pflegen sollte. Dieser ganze Blutrasissmus ist ihnen zuwider, weshalb sie beschlossen haben sich in die tödliche Gefahr zu begeben und das Risiko in Kauf zu nehmen, für eine bessere Welt zu sterben. Im Gegensatz zu Fabian ist Gideon der Mann fürs Grobe und hat ein großes Interesse an Sprengstoff und Bomben jeglicher Art.
FREI
Weitere Infos
Der Orden des Phönix wurde 1970 von Albus Dumbledore gegründet. Sie setzten sich aktiv für den Kampf gegen die Todesser und Voldemort ein und wollen eben diese und ihre Weltherrschaftsfantasien aufhalten. Die hier aufgeführten gesuchten Charaktere sind Buchcharaktere. Abgesehen von diesen hier, gibt es aber noch weitere Charakter, die zum Orden gehören.

Der Name, das Alter und der Blutstatus sind fest. Die Avatare sind Vorschläge und dürfen geändert werden. Bei den Charaktereigenschaften haben wir uns grob in eine Richtung orientiert, aber die meisten Punkte sollten so erhalten bleiben und sollten nicht auf einmal das krasse Gegenteil sein.
Eckpunkte
1977 - Marauderzeit
alternative Story
Marauder & Next Gen
Szenentrennung
L3S3V3
Zitieren


Bitte beachte, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt