Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Todesser 2022
Administrator
#1
Todesser 2022
the old bitter one
Lucius Malfoy
69 # Reinblut # Ava: Charles Dance
Es ist an der Zeit für ihn die Ära der Todesser wieder aufleben zu lassen. Betrübt, alt und verbittert hatte er stumm den Wandel der Welt gesehen und sein schierer Hass wurde immer größer. Als dann der Zustand unerträglich wurde, beschloss er etwas dagegen zu unternehmen und selbst wenn es Jahre dauern würde... Und nun nach so viel harter Arbeit und geballten giftigen Hass, hat er einen Weg gefunden zu seinem dunklen Lord zurück zu kehren. Seit dem Ende des zweiten Zaubererkrieges hat sich einiges geändert. Nach der Hochzeit zwischen Astoria und Draco hat sich das Verhältnis zwischen Lucius und Narcissa verschlechtert und seine oft grantige Art und Weise hat dafür gesorgt, dass er selber im Gasthaus der Malfoys leben muss.
FREI
the fatherfigure
Thorfinn Rowle
60 # Reinblut # Ava: Antony Hopkins
Er vertritt dieselben Ansichten wie Malfoy und hat großen Einfluss auf den jüngsten unter ihnen, der wie eine Vaterfigur für ihn ist. Er weiß so viel und ist dem dunklen Lord treu ergeben - sogar noch ergebener als alle anderen, denn im Gegensatz zu den anderen würde er sogar sein Leben für Lord Voldemort geben.
FREI
the torturer
Luke Nott
45 # Reinblut # Ava: Pedro Alonso
Der Folterknecht in Person - zumindest hatten seine Feinde ihn so genannt. Mit Präzision, Blutgier und im Rausch des Sadismus verweilend ist er derjenige, der es schon zur Kunst gemacht hat Feinde zu foltern und sämtliche Informationen zu entlocken. Denn foltern besteht nicht nur aus den Cruciatus-Fluch, sondern kann in einem schwarzen Aktenkoffer transportiert und eingesetzt werden.
FREI
the insane one
Alexei Koroljow
39 # Reinblut # Ava: Michael Fassbender
Eine Jugendsünde... zumindest war es einst für ihn gewesen. Doch der krankhafte Fanatismus seines Neffen trieb ihn dazu sich wieder den Todessern anzuschließen ohne zu wissen, dass dies eine fatale und schicksalhafte Entscheidung war. Doch der Wille Andreij zu beschützen war so übermächtig, dass er gehorchte. Doch das machte Lucious misstrauisch, weshalb Alexei mithilfe des Imperio-Fluchs gezwungen wurde sein Trank nicht mehr zu nehmen... und ihn ganze 3 Monate in einem unglaublich komplexen und ungemeinen bösartigen Psychose versetzte. Denn Alexei ist nicht nur ein genialer Hotelbauer/-Manager, er hat eine unglaublich gefährliche Fähigkeit Menschen mit einem komplexen System zu töten. Es ist September, als sein Verstand wieder klar wurde und inmitten von Hogsmeade stand.
RESERVIERT
the crazy bitch
Aphrodite Avery
35 # Reinblut # Ava: Najwa Nimri
Fanatisch und Wahnsinnig ist diese Dame, die einen Namen trägt, den man auch für etwas zynisch, wegen ihres Charakters, betrachten darf. Doch ist sie die Expertin für Anschläge und hat mit an dem riesigen Zeitumkehrer gearbeitet. Das ihr inkompetenter Assistent sie alle in die falsche Zeit gesetzt hatten, hat sie nicht kommen sehen. Tja. Da half nur improvisieren.
FREI
neo death eater
Andreij Koroljow
19 # Reinblut # Ava: Patrick Criado
Genial, bescheiden und vor allem blind vor Fanatismus wird Andreij Koroljow beschrieben, der unglaublich brutale und sehr schlimme Erfahrungen mit Muggeln und Halbblütern gemacht hat. Die Rache und der Hass ist so groß in ihm, dass er sogar seinen Onkel reinzieht und in Kauf nimmt, sein Leben zu zerstören. Er will sie alle tot sehen, alle abschlachten und als Held aufsteigen und im Gunst des dunklen Lords baden. Doch ein kleiner Funke "Liebe" war es schließlich, der ihn dazu bewogen hatte seinen Onkel den Trank nach 3 Monate zu geben, da er weiß dass Ysabella nicht weit weg ist.
FREI
Weitere Infos
In diesem Gesuch werden die Todesser gesucht, die den Zeitumkehrer benutzt haben, um in die Vergangenheit zu reisen. Sie wollen die Zukunft ändern, da ihnen der Status Quo nicht gefällt.

Bei den Charakteren in diesem Gesuch handelt es sich zum Teil um Buchcharaktere, als auch um Forencanons. Die Namen, Alter und Blutstatus sind fest. Die Avatare sind Vorschläge, das Team behält sich allerdings ein Vetorecht vor. Die Charakterbeschreibungen sind Richtungsangaben und ihr könnt euch da definitiv noch weiter austoben. Allerdings sollten die Richtungen schon beibehalten werden.
Eckpunkte
1977 - Marauderzeit
alternative Story
Marauder & Next Gen
Szenentrennung
L3S3V3
Zitieren


Bitte beachte, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt