Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
the old house of Slytherin
Administrator
#1
the old house of Slytherin
the halfblood prince
Severus Snape
17 # Habblut # Ava: Alec Hopkins
Severus Snape ist eines der wenigen Halbblüter im Hause Slytherin. Sein Vater ist ein Muggel seine Mutter eine reinblütige Hexe. Seine Familie ist nicht gerade die beste, geschweige denn wohlhabend. Er wuchs in Spinner's End auf und hatte nie besonders viele Freunde, bis er Lily Evans, seine beste Freundin und heimliche große Liebe traf. Severus hat ein unglaublich gutes Talent für Zaubertränke und seitdem konnte er auch seinen Vater davon abbringen, seine Mutter oder ihn zu schlagen.
VERGEBEN
one of the dark stars
Regulus Black
16 # Reinblut # Ava: Timothée Chalamet
Er ist ein Black und Reinblut durch und durch. Er ist charismatisch, loyal und direkt. Er folgt immer den Anweisungen und Traditionen seiner Familie, nicht zuletzt, da sein großer Bruder Sirius Black absolut nicht dem Familienbild entspricht und komplett gegen sämtliche Traditionen geht. Er ist freundlich zum Hauselfen Kreacher, würde aber nicht so weit gehen, zu sagen, dass er alle Hauselfen mag. Er kommt weder mit seinem Bruder noch mit Halbblütern oder Muggelgeborenen zurecht und hält sich lieber an seine Hausgenossen.
VERGEBEN
the bitchqueen
Alecto Carrow
15 # Reinblut # Ava: Emma Roberts
Sie bist die "Bitchqueen" von Hogwarts - mit Luxus, Geld und Macht kann sie eben ein wenig angeben. Ihr ist es absolut egal was andere über sie denken und ja oft wird sie deswegen auch als eine richtig fiese "Bitch" betitelt. Alecto ist sehr direkt und durchtrieben. Sie zögert nie sich das zu nehmen, was sie will. Was alle immer als sehr befremdlich finden, ist wie eng sie mit ihrem Bruder Amycus ist, da die beiden Carrowgeschwister gefühlt jede Stunde des Tages zusammen verbringen.
FREI
the psychopath
Amycus Carrow
16 # Reinblut # Ava: Matt Czuchry
Im Gegensatz zu seiner impulsiven Schwester ist er eher von der ruhigeren, introvertierten Sorte. Doch wenn es um seine Schwester geht, hat er den Drang alles und jeden einfach zu häuten und zu töten... Amycus ist äußerlich zwar wirklich "bescheiden" aber in Wirklichkeit ist er eine tickende Zeitbombe, die irgendwann wirklich hochgeht. Dabei hat er für keine andere Person außer Alecto irgendwelche Gefühle und man könnte seine Hingabe schon mehr als Obession bezeichnen.
FREI
the little montague
Emilio Montague
16 # Reinblut # Ava: Isaac Cole
Montague ist ein Begriff in der Zaubererwelt und Teil einer uralten Geschichte. Demnach ist er es gewohnt, dass man natürlich nachfragt, wie nah die Geschichte Romeo und Julia an seine Familie so gesehen herantritt. Natürlich ist Emilio ein eigener Fan der Geschichte und doch ist er noch viel mehr, als lediglich ein Montague.
FREI
the toad
Dolores Umbridge
16 # Halbblut # Ava: Peyton List
Ihr Räuspern lässt vielerlei Augen durch die Gegend rollen, Pink und süßliches Parfum ist ihr Markenzeichen und sie ist eine absolute Katzen- und Kitschliebhaberin. Selbst Dolores pinkfarben verzaubertes Pergament ist mit ihrem Parfum getränkt. Und es macht ihr auch nicht aus unverblühmt und schamlos ihre Meinung jeden auch ins Auge zu drücken. Dass sie dabei unheimlich nervt, ist ihr bewusst und dennoch macht es Dolores sehr Spaß ein wenig pinkfarbenes, parfümiertes Gift zu versprühen.
FREI
Weitere Infos
In diesem Gesuch werden Mitglieder des Hauses Slytherin gesucht. Der Großteil davon sind Buchcharaktere. Die Namen sowie der Blutstatus sind nicht veränderbar. Das Alter ist ebenfalls fest. Es gibt viele der Charaktere, wo das Geburtsdatum nie richtig festgelegt wurde, entsprechend haben wir uns überlegt, was wo am Besten passt.

Die Charaktereigenschaften sind grobe Richtungsvorschläge, ebenso wie die Avatare. Bei den Charaktereigenschaften könnt ihr euch absolut austoben, ebenso den Avatar könnt ihr wechseln, aber das Team behält sich da ein Vetorecht vor.
Eckpunkte
1977 - Marauderzeit
alternative Story
Marauder & Next Gen
Szenentrennung
L3S3V3
Zitieren
Lou
Unregistered
#2
Hallo,

Wie ist der Stand zu Regulus?
Ich habe ihn in der Liste der Reservierungen nicht gefunden und auch nicht in der Mitgliederliste?

Lg, Lou
Zitieren
the "ice queen"
#3
Hey Lou,

da muss ich dich leider enttäuschen, aber Regulus Black ist vergeben. Aber vielleicht gibt es ja noch andere Charas, die für dich interessant sein könnten.
Zitieren
Lou
Unregistered
#4
Schade Big Grin

Dann werde ich mir am Wochenende mal Zeit nehmen ein paar Charas vorzustellen, die ich gerne spielen würde.
Gibt es einen Discordserver, wo man mal reinschnuppern könnte oder läuft alles ubers Forum hier?

Und darf ich fragen ob ihr wirklich neu seid oder umgezogen?
Es irritiert mich dass die Beiträge alle recht neu sind und trotzdem schon so viele Charas angemeldet xD

Ps: im Gäste-Support kann man als Gast nicht schreiben

Pps: der Name von Regulus Avatarperson ist Timothée Chalamet

Lg, Lou
Zitieren
animal lover
#5
Hey Lou,

ja wir haben einen Discordserver. Wenn du über das Dropdown bei den Infos gehst, dann hast du da einen Link. Und ja, wir sind ein neues Forum. Jaaaa ... bei uns herrscht die Charaktersucht ^^"

Das mit dem Gästesupport ist uns bisher nicht aufgefallen danke. Und ähm ... nein. Wir haben bei uns keinen Zwang bezüglich bestimmter Avatare, wenn andere besser passen. Ein User soll sich mit dem Faceclaim auch wohlfühlen können, besonders wenn es nur wenig Bildmaterial zur optischen Darstellung von einem Faceclaim gibt. Und Skay, die bei uns Regulus spielt, fand Benjamin Wadsworth passender ^^ Und tatsächlich war Tom Moorcroft der Schauspieler, der auf dem Foto von Slughorn zu sehen war. Aber bei solchen Punkten hat jeder eine andere Meinung Smile
Zitieren
Lou
Unregistered
#6
Danke für die Info, hab ich glatt übersehen Big Grin

Was Regulus betrifft haben wir uns missverstanden xD
Was ich eigentlich sagen wollte:
Die Avaperson aus dem Gesuch hier heißt Timothée Chalamet, nicht wie angegeben Tom Moorcroft.
Also die Person auf dem Bild.
Wenn nicht Timothée Chalamet benutzt wird umso besser (hab ihn nämlich in der Avaliste auch nicht gesehen), den will ich nämlich schon ewig benutzen D: Heart
Zitieren
animal lover
#7
Ach sooo, jetzt macht das auch mehr Sinn lol. Nah, der ist nicht belegt ^^ Ich war schon verwirrt. Aber sowas kann passieren. Besonders wenn ich bei den Gesuchen rumhusche ^^"
Zitieren


Bitte beachte, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt