Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
the new house of Slytherin
Administrator
#1
the new house of Slytherin
the middle child
Albus Severus Potter
16 # Halbblut # Ava: Francisco Lachowski
Albus ist das mittlere Kind der Potters. Damals, als er eingeschult wurde, hatte er Angst davor, im Haus Slytherin zu landen, aber sein Vater nahm ihm eben diese Angst. Entsprechend kam er auch ins Haus Slytherin. Dort lernte er seinen besten Freund Scorpius Malfoy kennen und die beiden freundeten sich an, was zu einem stärkeren Band zwischen der Familie Malfoy und Potter führte. Wie sein Vater spielt er Quidditch für sein Haus und tatsächlich auch auf der Position des Suchers.
FREI
the left half of the twins
Scorpius Malfoy
16 # Reinblut # Ava: Alexander Ludwig
Scorpius Malfoy ist eines von vielen Kindern der Familie Malfoy. Seine Eltern hatten beschlossen, dass sie eine große Familie haben wollten. Entsprechend viele Geschwister hat er. Er lernte im Zug Albus kennen und die beiden wurden die besten Freunde. Wie sein Vater spielt er im Quidditchteam, allerdings spielt er auf der Position des Jägers.
VERGEBEN
the right half of the twins
Dahlia Malfoy
16 # Reinblut # Ava: Ashley Benson
Dahlia ist der Zwilling von Scorpius und sie liebt ihre Familie und besonders auch die feste Freundin und Verlobte von ihrem Bruder Scorpius Delicia. Die beiden sind die besten Freunde.
RESERVIERT
the short blade
Delicia Drake
16 # Reinblut # Ava: Lily Collins
Delicia Drake gehört zu einer irischen Reinblutfamilie, die besonders den Beruf der Auroren ergreift. Delicia lernte Scorpius in ihrer Kindheit kennen. Aus Freundschaft wurde Liebe. Seit der 3ten Klasse sind die beiden ein festes Paar und seit dem letzten Sommer sind die beiden auch miteinander verlobt. Tatsächlich wehrt sich Delicia seit ihrer Kindheit den Traditionen und Regeln ihrer Familie zu folgen und zieht eher ihr eigenes Ding durch.
VERGEBEN
the older sister one
Lydia Broc
16 # Reinblut # Parselmund # Ava: Emilia Clarke
Lydia und Prudence sind Eineiige Zwillinge und sind die Enkelkinder von Crystelle Broc. Sie gleichen ihrer Großmutter aufs Haar, sind charakterlich aber komplett anders. Lydia ist die ältere Schwester der Zwillinge und neben ihrer Liebe für Schlangen, liebt sie auch Quidditch. Sie ist nicht wirklich eine junge Dame und hasst Kleider und Röcke, da sie das Gefühl hat, dass solche Kleidung sie immer einengt und ihr einen Stempel aufdrückt, den sie einfach nicht tragen will. Und so nutzt sie jede Möglichkeit, Hosen in jeder Art und Form zu tragen. Und wenn sie eine Leggins unter dem Rock ihrer Schuluniform trägt.
FREI
the little sister
Prudence Broc
16 # Reinblut # Parselmund # Ava: Emilia Clarke
Lydia und Prudence sind Eineiige Zwillinge und sind die Enkelkinder von Crystelle Broc. Sie gleichen ihrer Großmutter aufs Haar, sind charakterlich aber komplett anders. Prudence ist die jüngere Schwester der Zwillinge. Anders als ihre große Zwillingsschwester allerdings, liebt sie typisch mädchenhafte Dinge, wie Kleider, Schminke, Schmuck. Sie liebt ebenfalls Schlangen und seit ihrer Kindheit tanzt sie für ihr Leben gern. Seit sie auf Hogwarts ist, hat sie eine Vorliebe für Pferde und pferdeähnliche Wesen entwickelt und hat sich zu einer wundervollen Reiterin entwickelt.
FREI
Weitere Infos
In diesem Gesuch werden Mitglieder des Hauses Slytherin gesucht. Es handelt sich um Forencanoncharaktere. Die Namen, das Alter, Blutstatus und der Avatar sind Vorschläge. Bezüglich der Kinder von Buchfamilien behält sich das Team aber ein Vetorecht vor. Wir haben bei den Charakterbeschreibungen grob gehalten, damit ihr mehr Chancen habt, euch besser zu entfalten und mehr Freiheiten habt.
Eckpunkte
1977 - Marauderzeit
alternative Story
Marauder & Next Gen
Szenentrennung
L3S3V3
Zitieren


Bitte beachte, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt