Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
the new house of Gryffindor
Administrator
#1
the new house of Gryffindor
the big potter
James Sirius Potter
18 # Halbblut # Ava: Alberto Rosende
James ist das älteste Kind von Ginny und Harry Potter. Er steht kurz vor seinem Schulabschluss und sieht optisch aus wie ein Zwilling seines Großvaters väterlicherseits. Und wie Sirius ist er bekannt dafür, jede Menge Unsinn anzustellen. Besonders mit den Kindern der Blackfamilie.
FREI
the little lioness
Lily Luna Potter
15 # Halbblut # Ava: Katherine McNamara
Lily ist das jüngste Kind von Ginny und Harry Potter und bis auf die Augenfarbe sieht sie aus wie ihre Großmutter. Sie ist sehr selbstbewusst, liebt Quidditch und lässt sich nie unterbuttern. Etwas, dass mit zwei großen Brüdern nicht immer ganz einfach ist.
VERGEBEN
the little sun rolling around
Apollo Black
18 # Reinblut # Ava: Austin Butler
Apollo Black ist das zweite Kind von Ares und Lydia Black und macht seinem Großvater Sirius alle Ehre bezüglich Unsinn und Streiche. Er ist der beste Freund von James.
FREI
the walking trouble
Belial Black
17 # Reinblut # Ava: Timothée Chalamet
Bellial Black ist eines der Kinder von Aries Black und Orion Parkinson. Er liebt seine Familie, auch wenn er Ärger wie ein Magnet anzuziehen scheint. Er ist wie James und Apollo in seinem letzten Jahr und ist mit beiden befreundet. Wie Apollo folgt er in Punkto Streiche ebenfalls seinem Großvater in den Fußstapfen, wobei er wesentlich düsterer wirkt. Nicht zuletzt, weil sein Vater immer versucht hat, ihm schwarze Magie beizubringen. Als er nach Gryffindor und nicht nach Slytherin kam, ist sein Vater regelrecht ausgerastet.
VERGEBEN
Weitere Infos
In diesem Gesuch werden Mitglieder des Hauses Gryffindor gesucht. Es handelt sich um Forencanoncharaktere. Die Namen, das Alter, Blutstatus und der Avatar sind Vorschläge. Bezüglich der Kinder von Buchfamilien behält sich das Team aber ein Vetorecht vor. Wir haben bei den Charakterbeschreibungen grob gehalten, damit ihr mehr Chancen habt, euch besser zu entfalten und mehr Freiheiten habt.
Eckpunkte
1977 - Marauderzeit
alternative Story
Marauder & Next Gen
Szenentrennung
L3S3V3
Zitieren
Gast
Unregistered
#2
Hallöchen ^^
Ich würde mir gerne einmal Belial schnappen, wenn ich darf?

LG
Dat Sunny
Zitieren
the "ice queen"
#3
Hey Sunny,

Klar wir freuen uns immer gern über weiteren Blacknachwuchs <3 Du wirst allerdings einen anderen Avatar benutzen müssen, weil Timothy schon belegt ist, aber ich hoffe, dass das nicht schlimm ist.

LG Lexy
Zitieren


Bitte beachte, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt