Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die Professoren 1977
Administrator
#1
die Professoren 1977
Gryffindor Hauslehrerin
Minerva McGonagall
41 # Halbblut # Verwandlung # Ava: Maggie Smith
Sie ist die stellvertretende Direktorin von Hogwarts und ihre strenge, aristrokratische Haltung ist nur eine Erziehungssache, denn mit zynischen und manchmal sehr belustigt wirkenden Kommentaren wirkt sie wie eine distanzierte Großtante. Sie lebt für diesen Beruf und ist immer bestrebt dass ihr Haus Gryffindor immer zu den besten Häusern von Hogwarts gehören. Dass aber plötzlich eine ganze Generation aus der Zukunft herbeikommt lässt sie regelrecht fassungslos wirken. Dennoch ist sie felsenfest davon überzeugt, dass etwas im Gange ist, das herausgefunden werden muss.
FREI
Professor für Geschichte der Zauberei
Erwin Wingfield
54 # Halbblut # Ava: Paul Rudd
Recht unscheinbar durch den ganzen Staub ist Erwin Wingfield zu beschreiben. Er ist ein wandelndes Staublexikon, das ein fotografisches Gedächtnis hat. Er ist sehr belesen und wissbegierig, weshalb es kein wunder ist, dass er zum Hauslehrer von Ravenclaw ernannt wurde. Und darauf ist er ziemlich stolz um ehrlich zu sein. Doch dass Erwin jemals auf ein historisches Ereignis stoßen wird, das sein Hunger nach der Erweiterung des Fachs Geschichte der Zauberei gestillt werden muss!
FREI
Professor für Zaubertränke
Benjamin Stone
54 # Halbblut # Ava: Gerard Butler
Etwas eigensinnig, streng und eiskalt wird Professor Stone beschrieben, dessen Nachname ihn alle ehre macht. Die monotone Stimme zu hören macht einen nervös und wenn jemand etwas falsch macht, wird Professor Stone nicht lange fackeln und die Punkte nur so fortrieseln lassen.
FREI
Professor für Astronomie
Antony Lewellyn
45 # Halbblut # Ava: Jensen Ackles
Antony Lewellyn ist ein ruhiger, besonnener Mensch. Auf die meisten wirkt er verträumt und nicht immer ganz anwesend. Tatsächlich aber hängt er mit den Gedanken meist eher in den Sternen und er kann jedes Sternbild auswendig und kann auch am Tag die Position bestimmen.
FREI
Professor für Arithmantik
Cassia Hemphry
45 # Halbblut # Ava:Katerina Graham
Cassia ist eine absolut logische Frau. Sie liebt die Arithmantik und würde sich niemals von ihren Gefühlen leiten lassen.
POSITION RESERVIERT
Professor für Pflege magischer Geschöpfe
Dillan Bagshot
35 # Halbblut # Ava: Jonathan Bailey
Liebevoller, zuverlässiger Lehrer, der die magischen Geschöpfe mit reinem Gewissen und fürsorglich pflegt. Er ist immer sehr aufmerksam und hat eine eindeutig stärkere Verbindung zu magischen Tierwesen als zu Menschen. Das kommt nicht bei allen gut an, aber ihn interessiert es eher, was die Tiere von ihm denken.
FREI
Professor für Zauberkunst
Helga Hibblings
33 # Halbblut # Ava: Carlacia Grant
Mit piepsiger Stimme verleiht sie sich Gehör und weist Schülerinnen und Schüler hingebungsvoll in die Zauberkunst hinein.
FREI
Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mitch Stonehold
31 # Halbblut # Ava: Dylan Sprouse
Brilliant, gesellig und sehr empathisch ist dieser bescheidene Herr mit der Brille. Als Lehrer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste bringt er ihnen besonders in diesen dunklen Zeiten, das Fach so gut es eben geht näher.
FREI
Professor für Muggekunde
Ronan Mercia
29 # Muggelgeboren # Ava: BooBoo Stewart
Gerade dass die nichtmagische und magische Welt sich verstehen und eher Hand in hand arbeiten, ist sein Ziel an dieser Stelle - Er zeigt Schülerinnen und Schülern anhand von Jahresprojekten, wie man das Leben in der Muggelwelt sich vorzustellen hat. Diesjähriges Projekt ist die American Highschool.
FREI
Professor für Besenflugstunden
William Gregory
29 # Halbblut # Ava: Connor Price
Etwas militant und robust ist William Gregory, der streng und mit Disziplin den ganzen Pappnasen an Schülerinnen und Schülern mit Herausforderungen die Kunst des Besenfliegens näher bringt. Davon abgesehen ist er aber auch der Schiedsrichter der Schule.
FREI
Professor für Wahrsagen
Daniela Murray
29 # Halbblut # Ava: Zoey Deutch
Eine hochangesehene Seherin, die einige Fetzen aus der Zukunft betrachten kann. Dabei kommen und gehen sie einfach, das Professorin Murray als Normal betrachtet. Dabei fällt ihr eine Schülerin auf, die ebenfalls die Gabe des Sehens verfügt. Aber das ist noch nicht alles, was sie ausmacht.
FREI
Professor für Kräuterkunde
Betty Cooper
28 # Muggelgeboren # Ava: Cierra Ramirez
Ein wenig abgespaced ist diese Dame - man könnte meinen sie hat ein geheimes Gewächshaus mit synthetischen Pflanzen und viele die man auch zum Verzehr und auch zum Rauchen verwenden kann. Dabei verwarlost sie aber das Gewächshaus und kommt oft aus dem Konzept, weil sie vergessen hat was ihre Schülerinnen und Schüler zu lernen haben. Deshalb ist sie nur halbherzig entsetzt, als die Lehrerin für Kräuterkunde 2022 die Gewächshäuser regelrecht ausmistet.
FREI
die erste Heilerhexe
Poppy Pomfrey
27 # Halbblut # Ava: Lili Reinhart
Diese Dame ist immer im Krankenflügel zu treffen, denn als erste Heilerhexe von Hogwarts ist es ihre Pflicht sich um das gesundheitliche Befinden der Schülerinnen und Schüler zu kümmern. Sie liebt diesen Beruf sehr und kann sich keinen anderen Platz oder Job vorstellen.
VERGEBEN
die zweite Heilerhexe
Darla Dorley
27 # Halbblut # Ava: Scarlett Johansson
Darla ist die zweite Heilerhexe von Hogwarts und liebt ihren Job. Direkt nach ihrem Abschluss mit 18 an Ilvermorny hat sie ihre Ausbildung zur Heilerhexe absolviert. Allerdings fand sie in den Staaten keine Arbeit und so musste sie auf ein anderes Land ausweichen. Da sie in ihrer Heimat eh sehr viel Drama durchmachen musste, war das sogar sehr befreiend für sie und so hat sie direkt nach der Ausbildung eine Stelle an der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei bekommen. Seitdem arbeitet sie nun inzwischen gut 5 Jahre als zweite Heilerhexe.
POSITION RESERVIERT
Weitere Infos
In diesem Gesuch werden die Professoren aus Hogwarts gesucht, die während des Jahres 1977 unterrichtet haben. Hierbei handelt es sich nur bedingt um Buchcharaktere, sondern mehr um ein Forencanongesuch. Die Positionen können also bis auf die Buchcharaktere mit eigenen Charakteren besetzt werden. Bei den Buchcharakteren ist das Alter fest. Die Avatare sind Vorschläge, aber das Team behält sich ein Vetorecht vor.
Eckpunkte
1977 - Marauderzeit
alternative Story
Marauder & Next Gen
Szenentrennung
L3S3V3
Zitieren
Yoshi
Unregistered
#2
Hallo,

Ich bin über das SG zu euch gestolpert und fand eure Idee mit den sich überlappenden Zeiten interessant. Wollte mal fragen, ob man evtl. aus der 2. Heilerhexe vllt auch einen Heiler aus Spanien machen könnte, der bereits über 30 bis anfang 40 ist. Bin derzeit allerdings erst noch am überlegen, was für einen Charakter ich bauen möchte. Hätte dazu vllt auch noch ein paar Fragen, hab nur festgestellt, dass man als Gast im Support und der Ideenecke nicht posten kann und war mir nicht ganz sicher, ob das gewollt ist und man hier nur per Anschluss durch Gesuch als Neuling reinkommen darf. Einen Discord zum Draufhüpfen und Drauf-aufmerksam-machen hatte ich jetzt auch nicht gefunden. Daher nebst unsicherer Frage auch hier die Bemerkung.

LG Yoshi
Zitieren
the "ice queen"
#3
Hi Yoshi,

Wir freuen uns, dass du Interesse hast. Ja, die Canons sollten an sich so bleiben, Heilerin Dorley ist nur ein Vorschlag. Das Gäste keine Themen in der Charakterschmiede erstellen können ging uns doch glatt durch die Lappen. Wurde aber korrigiert. Und ja Discord ging bisschen unter, möchte ich gerade aber nicht am Handy in die Templates einfügen. Daher einmal so.

Liebe Grüße, Lexy
Zitieren
Yoshi
Unregistered
#4
Hey Lexy,

Kein Problem, das passiert ja schon mal ^^ Auf den Discord bin ich schon mal geschlüpft und würde mir dann schonmal gerne den zweiten Heilerposten reservieren. Eine Vorstellung zu ihm werd ich dann auch bald loslassen, vllt sogar heute noch. Je nachdem, wie schnell ich bin.

lg
Zitieren


Bitte beachte, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt