Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die Professoren 2022
Administrator
#1
die Professoren 2022
Professor für Kräuterkunde
Edda Drake
30 # Reinblut # Ava: Sara Paulson
Unglaublich beliebt ist diese junge Lehrerin, denn sie bringt den Schülerinnen und Schülern Kräuterkunde mit gutherziger Strenge bei und selbst der unanständigste Klassenrüpel benimmt sich bei ihr. Denn bei ihr kann man sehr viele, gute und auch nützliche Dinge über Kräuterkunde lernen. Sie ist sehr liebenswert und doch sehr sehr anmutig - was man beim ersten Augenschein nicht erkennt. Sie ist immer für ihre Schüler da und hat auch immer ein offenes Ohr für sie. Dass sie mit den anderen in die Vergangenheit gereist ist, beunruhigt sie zutiefst, zumal es unglaublich ärgerlich für sie ist, dass ihre Gewächshäuser verkümmern und ziemlich erschrocken über den Zustand der Gewächshäuser aus dem Jahr 77 ist. Aber das ist nicht das Einzige, das ihr Sorgen bereitet, denn ihre Nichte braucht sie jetzt unbedingt.
VERGEBEN
Professor für Geschichte der Zauberei
Victor Narajewo
45 # Halbblut # Ava: Ian Somerhalder
Schon seit einigen Jahren ist er der Lehrer für Geschichte der Zauberei - ein verstaubtes, altes Fach das sonst von einem Geist geführt wurde. Seit ein paar Jahren hat der aus Russland stammende Zauberer das Fach nun übernommen und gibt sein Bestes, damit die Schüler in seinem Unterricht nicht einschlafen.
POSITION VERGEBEN
Wildhüter
Sven Olsson
35 # Halbblut # Ava: Tom Hardy
Er liebt die Ländereien von Hogwarts, weshalb es ihn mit Stolz erfüllt ein so unbeschwertes und schönes Leben zu führen, mit einem EHEMANN zusammen zu sein... alles ist einfach nur perfekt, bis sie nach einem schönen Urlaub nach Hogwarts zurückkehren wollen und feststellen müssen, dass sie in einer Zeit zurückgereist sind, wo ihre Ehe keine Gültigkeit hat. Kein Zuhause, kein Glück, keine Ehe. Es reißt ihn regelrecht den Boden unter den Füßen und muss sich mit der neuen Situation abfinden, weshalb er alles tut um Nikolaij ein sicheres Heim zu bieten.
VERGEBEN
Professor für Pflege magischer Geschöpfe
Charlie Weasley
50 # Reinblut # Ava: Kristofer Hivju
Charlie Weasley ist ein Kriegsheld und war vor seinem Job als Drachenhüter in Rumänien tätig. Er ist ein ehrlicher und auch mutiger Mann und gehört zu einer großen Reinblutfamilie, welche in der Reinblutgesellschaft allerdings immernoch als Blutsverräter betrachtet wird. Etwas, was weder ihn noch seine Familie wirklich interessiert.
VERGEBEN
Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Luther Sutherton
45 # Halbblut # Ava: Jason Momoa
Luther ist ein talentierter Auror gewesen, bis ein Todesser ihn verflucht und ihn für Monate ins St. Mungo gebracht hat. Danach rutschte er legal etwas auf die schiefe Bahn und seine Methoden zur Jagd auf Todesser sorgte dafür, dass er seinen Job verlor. Danach bewarb er sich dann als Lehrer an Hogwarts, was tatsächlich mehr ein halber Scherz im Suff war und weniger wirklich ernst gemeint. Umso überraschter war er, als er angenommen wurde. Eigentlich hatte er auch nicht vor, wirklich in diesem Job zu bleiben und nun unterrichtet er die Gören, wie er sie oft nennt, schon gut 10 Jahre.
POSITION VERGEBEN
Professorin für Zauberkunst
Yva Parkinson
39 # Reinblut # Ava: Jennifer Morrison
Yva liebt Zaubertränke. Die Kunst, das Handwerk und die Logik hinter der Handhabung der Zutaten. Sie gehört zu einer der großen 28 Reinblutfamilien Britanniens. Tatsächlich war die Familie dagegen, dass sie Professorin an Hogwarts wird, aber das interessiert Yva nicht. Sie will anderen die Kunst des Brauens näher bringen, nicht zuletzt weil falsch gebraute Zaubertränke gefährlich sind.
POSITION VERGEBEN
Weitere Infos
In diesem Gesuch handelt sich um ein Teil des Lehrerkollegiums aus dem Jahr 2022. Da es in 2022 vermehrt zu Todesseraktivitäten gekommen ist, sind 6 Lehrer mit dem Zug mitgefahren, um die Schülerschaft zu beschützen. Man wollte vermeiden, dass erneut Schüler zu schaden kommen, wie es während der 90er Jahre vermehrt passiert ist. Entsprechend sind auch diese 6 Lehrer im Jahr 1977 gelandet.

Die Namen und Alter sind bei den Buchcharas festgelegt. Die Avatare sind Vorschläge und können geändert werden, aber das Team behält sich ein Vetorecht vor. Die Charaktereigenschaften sind grobe Richtungen und ihr könnt euch austoben, wie ihr das möchtet, die Charaktere sollten aber in die Richtung gehen.
Eckpunkte
1977 - Marauderzeit
alternative Story
Marauder & Next Gen
Szenentrennung
L3S3V3
Zitieren


Bitte beachte, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt