Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
working in hogsmeade
Administrator
#1
working in hogsmeade
the three broomsticks
Eleanor Elmstrong
37 # Halbblut # Ava: Leighton Meesters
Rau, wild und tough wird Eleanor Elmstrong beschrieben, die sogar den größten Rüpel mit geschickt direkten Zaubern auch aus den "drei Besen" herauswerfen konnte. Ihr entgeht nichts und man könnte auch meinen, dass Hogsmeade niemals zu dem Hogsmeade wurde, ohne den aktiven Einfluss von dieser Frau. Sie ist sehr engangiert und will das Beste für ihr kleines Dorf.
FREI
the broom maker
Benjamin Thones
33 # Halbblut # Ava: Bill Skarsgard
Er ist erst seit 2 Jahren in Hogsmeade als Besenmacher beschäftigt, nachdem sein Großvater endlich seine Arbeit niederlegte und eine Weltreise unternahm. Dabei hinterließ er Benjamin alles, was er in Hogsmeade als Besenmacher braucht.
FREI
Dealer for potions + accessories
Gregory Dickins
35 # Halbblut # Ava: Glen Powell
Ein vornehmer Herr, der besondere Zutaten für Zaubertränke und dessen Zubehör besitzt. Er genießt jeden Abend bei den drei Besen sich den besten Whiskey und genießt die Gesellschaft der Damen sehr.
FREI
Retailer for fortune telling + accessories
Veron Fishigan
27 # Halbblut # Seher # Ava: Trevor Jackson
Veron Fishigan ist der Verkäufer für Wahrsageutensilien in Hogsmeade und ist tatsächlich selber auch ein Seher. Die meisten meinen er sei dauerbreit, doch hat er eine bizarre Wahrnehmung nur und sieht die Welt eben mit seinen Seheraugen ganz anders.
FREI
Joiner + accessories
Gina Hill
29 # Muggelgeboren # Ava: Han So-Hee
Wenn man Krach in ihrer Tischlerwerkstatt hört, dann kann man von ausgehen dass die robuste Gina Hill zuhause ist und mit ihren handwerklichen Geschick etwas herstellt. Sie ist eine sehr lebensfrohe Person und hat für die meisten ein offenes Ohr.
FREI
Wand merchant at Ollivanders
Dennis Wingston
38 # Halbblut # Ava: Chace Crawford
Dennis ist Zauberstabverkäufer bei der Zweigstelle von Ollivanders und liebt es, zu experimentieren. Er übt sich selbst in der Stabherstellung, auch wenn er lange nicht so gut ist, wie sein Arbeitgeber. Dabei experimentiert er mit besonderen Zutaten, die sonst eher untypisch sind. Allerdings wird es noch etwas dauern, bis er seinen eigenen Zauberstabladen eröffnen kann.
FREI
Employees of the Honeypot
Leyla Lobshire
25 # Halbblut # Ava: Ariel Winter
Wer in den Honigtopf geht, der wird Leyla Lobshire definitiv kennen. Sie ist nicht nur intelligent und charmant, sie ist noch dabei so schön, das man ihr Veela-Gene nachgesagt werden. Ob das aber stimmt, das weiß man nicht wirklich, weil sie aus ihrem Leben ein Geheimnis macht.
FREI
Weitere Infos
In diesem Gesuch werden einige Verkäufer von Hogsmeade gesucht. Namen, Alter sowie Avatarvorschläge und Charaktervorgaben sind eine grobe Richtung. Wir haben die Beschreibungen eher grob gehalten, damit ihr den gewählten Charakter selber frei gestalten könnt.
Eckpunkte
1977 - Marauderzeit
alternative Story
Marauder & Next Gen
Szenentrennung
L3S3V3
Zitieren


Bitte beachte, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt