Arthur Whitehorn
Unregistered
01.06.2024, 15:50
Friends Through Music
der Suchende
Arthur Whitehorn
Du kennst Artie jetzt schon seit der Grundschule. Nein, ihr wart nicht auf der gleichen Schule, aber im gleichen Kinderchor. Er war wegen seines Stotterns dort angemeldet worden, als eine Art Musiktherapie. Was Du damals nicht wusstest, war, dass Artie eigentlich ein Zauberer war. Er ist sogar der Enkel eines berühmten Besenherstellers. Artie hat jedoch selbst eher weniger Interesse daran, später selbst irgendwelche Nimbus-Besen zu bauen. Das ist eher der Traum seiner Schwester. Er selbst hat sich noch keine wirkliche Vorstellung. Derzeit gefällt es ihm einfach, Musik zu machen. Eigentlich wollte er auch in die Schulband, aber die war damals schon voll besetzt. Stattdessen hat er seine eigene Band gegründet, zusammen mit @Dominique Weasley
. Er spielt dabei die Leadgitarre, Dominique spielte die zweite und singt. Dich wundert es nicht, dass Artie nicht singt. Du kennst ihn eben schon lange genug, um zu wissen, wie nervös ihn das macht. Beim Chor hat er sich wenigstens noch in der Menge verstecken können. In einer Band ist das eher schwierig. Da ist er höchstens mal Backgroundsänger, wenn es wirklich nicht anders geht. Was Du ein bisschen schade findest. Denn eigentlich hat er eine schöne Stimme, zumindest, wenn man Dich fragen würde. Dir ist auch aufgefallen, dass sein Stottern besser geworden ist. Allerdings kommt das auch wirklich darauf an, mit wem er redet. Du hast ihn schonmal mit seiner Schwester sprechen hören. Da hat er überhaupt nicht gestottert. Wenn er sich mit Dir unterhält, stottert er durchaus mal. Aber so wirklich schlimm wird es mit Fremden oder den Leuten, die ihn unter Druck setzen oder gar fies von der Seite anmachen, weil er stottert, denn nichts bringt ihn mehr aus der Ruhe. Selbst, dass Ihr irgendwie im Jahr 1977 gestrandet zu sein scheint, scheint ihn wenig zu tangieren. Naja, aber irgendwann werdet ihr schon wieder im Jahr 2022 sein.
Ava: Alex Hogh Andersen
der Gesuchte
Colin Barnes
Manchmal bis Du ein wenig neidisch auf Artie. Während dessen Eltern ihn immer unterstützen, versuchen Deine Eltern etwas aus Dir zu machen, das Du nicht bist. In Deiner Kindheit hatte es angefangen mit den ganzen Kursen. Der Kinderchor war nur eine Sache, die Dir im Grunde auch nur Spaß gemacht hatte, weil Du da nie alleine warst. Oder Dich so fühltest. Denn die Kinder da, denen war es egal, woher Du kamst. Artie war Dir damals noch nicht ganz so aufgefallen und Du warst mit ihm auch noch nicht so richtig befreundet. Er war eben damals einfach zu schüchtern und still gewesen. Und Du warst eben schon immer voller Energie. Gut, dass Deine Eltern Dich auch für einen Sport angemeldet hatten. Auch wenn es Ballett war. Wenigstens durftest Du später auch bei Leichtathletik mitmachen. Nur Sportarten, wie Fußball und co, wurden Dir verboten, weil das nicht zu einem Akademiker passte. Ja, Deinen Eltern ist das Image als Kunst- und Kulturkenner sehr wichtig. Anstatt in den Park oder in den Zoo ging es für Dich früher in die Oper. Oder ins Museum. Deine Eltern hatten auch schon einen Plan, was Du später mal werden solltest. Jemand belesenes, angesehen in den höchsten Kreisen der Kultur. Entweder Opernsänger oder Balletttänzer. Ach wie herrlich, als dann der Brief aus Hogwarts kam. Du bist ein Zauberer und die Kultur sieht in der Zauberergemeinschaft anders aus. Das war Deinen Eltern klar geworden, als sie dann Artie mit seiner Familie auf dem Gleis gesehen hatten und feststellten, dass deren Familie sehr angesehen war. Sie waren DIE Familie, wenn es um Besen ging. Und vor ihnen stand ein Junge, der stotterte und dem gesagt wurde, dass er Spaß haben sollte. Er solle sich keine Gedanken darüber machen, wenn mal etwas kaputtging oder seine Noten nicht stimmten. Währenddessen verlangten Deine Eltern direkt die besten Noten. Du musst heute noch darüber lachen, wie dämlich Deine Eltern in ihrer Abendkleidung ausgesehen hatten, weil sie glaubten, dadurch einen besseren Eindruck zu hinterlassen, während Arties Vater Tinte am Kinn hatte und eindeutig in seiner Arbeitskleidung steckte. Und keinen schien das zu stören! Tja und irgendwie hast Du Dich darüber dann mit Artie angefreundet. Deine Eltern sind auch ein wenig lockerer geworden. Liegt aber vermutlich daran, dass Du ein Ravenclaw bist, der auch gute Noten nach Hause bringt. Da haben sie es dann auch zugelassen, dass Du Dir ein Schlagzeug anschaffst und Poster von Metal Bands an die Wände hängst. Dank Dir ist Artie übrigens auch Fan von Nightwish und im letzten Sommer wart ihr sogar gemeinsam auf einem Konzert. Und durch Artie bist Du nun auch fester Bestandteil in der Band Ministry Of Chaos, also der Band von @Dominique Weasley
und Artie. Wenn Du ehrlich bist, bist Du genauso ratlos, was Du später mal machen willst, wie Artie. Aber Du hattest eh nach Hogwarts ein Sabatjahr eingeplant, wo Du ein bisschen mehr von der Welt sehen wolltest. Oder vielleicht suchst Du Dir auch einfach nur erstmal einen Job in der Winkelgasse oder Hogsmeade, bis Du weißt, was Du machen willst. Deine Eltern stört es nicht. Die versuchen jetzt aus Deinem jüngeren Geschwisterkind das nächste große Talent zu machen.
Ava: Kit Connor?
Weitere Infos
Hallo da,
freut mich, dass Du bis hier hin gelesen hast. Gesucht wird hier der beste Freund und Bandmitglied von Artie. So, wie er hier steht, wird er nicht gesucht, sprich, Du kannst noch einiges verändern. Wichtig ist eben nur, dass er muggelstämmig ist, mit Artie früher in einem Kinderchor war, er aus London stammt, Metal Fan ist und ein Ravenclaw. Gesicht, Name, Familie, etc. wären dann nur Nebensachen. Genauso ist es auch nicht wichtig, ob Du ein Schnellposter bist oder eher langsam, lange Posts oder kurz und knapp. Hauptsache, Du bringst Interesse mit und auch Geduld. Ich bin derzeit in der Ausbildung und dadurch teils zeitlich sehr eingespannt. Bei Interesse lasse ich gerne meine Discord ID hier, brauche nur vielleicht einen Moment, bis ich zu einer Antwort komme.
lg
freut mich, dass Du bis hier hin gelesen hast. Gesucht wird hier der beste Freund und Bandmitglied von Artie. So, wie er hier steht, wird er nicht gesucht, sprich, Du kannst noch einiges verändern. Wichtig ist eben nur, dass er muggelstämmig ist, mit Artie früher in einem Kinderchor war, er aus London stammt, Metal Fan ist und ein Ravenclaw. Gesicht, Name, Familie, etc. wären dann nur Nebensachen. Genauso ist es auch nicht wichtig, ob Du ein Schnellposter bist oder eher langsam, lange Posts oder kurz und knapp. Hauptsache, Du bringst Interesse mit und auch Geduld. Ich bin derzeit in der Ausbildung und dadurch teils zeitlich sehr eingespannt. Bei Interesse lasse ich gerne meine Discord ID hier, brauche nur vielleicht einen Moment, bis ich zu einer Antwort komme.
lg