Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Support
Undi
Unregistered
#11
huhu nochmal^^

ich hab diese Area zwar gefunden, aber dort gibt es wohl keine Möglichkeit, die Bestätigung zu posten, da fehlt irgendwas technisches vermute ich. xD

LG
Der Undi
Zitieren
the "ice queen"
#12
So, ich hab nochmal geguckt und da waren tatsächlich die Berechtigungen falsch eingestellt. Sollte jetzt gehen. Entschuldigung für die Umstände >.<
Zitieren
~ Just freak out, let it go ~
#13
no problem übrigens <3
Zitieren


Bitte beachte, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt