Welcome Newsflash stop intake Ingame House Points

    HALLO, guest! [ Registrieren ]

    Wir schreiben das Jahr 1977. Es ist das 7te Jahr, der legendären Rumtreiber. Der Krieg zwischen dem Orden des Phönix und den Todessern ist in vollem Gange. Und doch ist da mehr, als es zu sein scheint. Denn wo Magie ist, sind Dinge möglich, die keiner je erwarten würde. Eine magische Erfindung in den Händen der Todesser im Jahr 2022 bringt die Zeit durcheinander und so langen die Schüler aus eben diesem Jahr in der Vergangenheit.



    Das Team vom The Hope Dies Last:

    ♦ Lily Potter* & Aphrodite Campbell* & ♦ Apollo Black°
    Das Team steht euch mit Rat und Tat bei Seite, scheut euch nicht sie anzusprechen, wenn ihr Probleme oder Fragen habt, auch für Kritik und Vorschläge sind sie natürlich offen.


    unsere news!

    01.08.2018

    Liebe Userschaft,

    die dreizehnte Rückmeldeliste ist draußen. Wenn ihr noch Interesse am Forum habt, meldet euch bitte beim Team oder im entsprechenden Thread. Löschtag ist der 15. August. Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, wird gelöscht und dessen Steckbriefe werden archiviert.

    Euer Team

    05.06.2018

    Liebe Userschaft,

    die elfte Rückmeldeliste ist draußen. Wenn ihr noch Interesse am Forum habt, meldet euch bitte beim Team oder im entsprechenden Thread. Löschtag ist der 19. Juni. Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, wird gelöscht und dessen Steckbriefe werden archiviert.

    Euer Team

    01.05.2018

    Liebe Userschaft,

    die zehnte Rückmeldeliste ist draußen. Wenn ihr noch Interesse am Forum habt, meldet euch bitte beim Team oder im entsprechenden Thread. Löschtag ist der 15. Mai. Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, wird gelöscht und dessen Steckbriefe werden archiviert.

    Euer Team

    02.04.2018

    Liebe Userschaft,

    heute kommen wir mit etwas weniger guten Nachrichten. Wie ihr ja alle gemerkt habt, war Yasi inaktiv und abwesend. Das liegt daran, dass sie im RL aktuell so eingespannt ist und im Grunde für nichts Privates mehr Zeit hat. Entsprechend tritt sie auch aus dem Team aus. Natürlich bleibt sie im Forum und verlässt uns nicht. Wir wünschen Dir noch viel Erfolg. Es war eine tolle Zeit mit dir im Team.

    Des weiteren gab es eine Ratingänderung. Wir haben unser Rating in Anbetracht der kommenden Szenen auf L3S3V3 gehoben. Somit unterliegt das Forum nun einem Rating von 18 Jahren.

    Und mit einem Tag Verzögerung ist die NEUE WHITELIST draußen. Meldet euch bitte wie immer beim Team, oder im Thread, wenn ihr weiterhin mit eurem Charakter im Board bleiben wollt.

    Liebe Grüße,
    euer Team

    06.12.2017

    Liebe Userschaft,

    die siebte Rückmeldeliste ist draußen. Wenn ihr noch Interesse am Forum habt, meldet euch bitte beim Team oder im entsprechenden Thread. Löschtag ist der 20. Dezember. Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, wird gelöscht und dessen Steckbriefe werden archiviert.

    Euer Team

    Ingame!

    Momentaner Ingame-Zeitraum

    01.10.1977- 31.12.1977

    Plot:

    31.10.1977

    SAMHAIN

    Liebe Schüler und Schülerin,

    die Schulleitung freut sich Ihnen bekannt zu geben, dass wir am 31.10.1977 zu Ehren der Winterwende, welche das Ende der Erntezeit einläutet, Samhain mit ihnen feiern wollen.

    Ab 16 Uhr haben alle Schüler die Möglichkeit bei einem Ernteritual und bei Feuertänzen auf dem Hogwartsgelände dabei sein zu können. Für Fragen dürfen sie sich gerne an die Schulsprecher, Vertrauensschüler oder an ihre Hauslehrer wenden.

    Ab 19 Uhr findet für unsere Schüler ab dem fünften Jahrgang ein Samhain-Maskenball im viktorianischen Stil in der Großen Halle statt, die jüngeren Mitschüler werden gebeten, sich in ihren Schlafräumen aufzuhalten. Das Komitee des Balls besteht aus den Professoren McGonagall, unseren Schulsprechern und den Vertrauensschülern.

    Ihre Schulleitung
    nächster Zeitsprung:07.10.2099
    2063 305 220 897
    Lily Luna Potter (275)
    Sirius Orion Black (237)
    Apollo Aureljo Black (115)
    Ljúfur Jónsson (65)
    Niemand
    Niemand
    Henry Abraxas Braun (35)
    Jackson Dean Dunbar (32)
    Niemand
    Aphrodite Crystelle Campbell (173)
    Crystelle Broc (65)
    Megaira Black (50)



The Hope Dies Last » Welcome » Wanted & Unwanted » Gesuche » Wanted Wizards and Witches » the league of blacks » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
 
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
New Thread
Reply
Aphrodite Campbell*


Beiträge: 153
Dabei seit: 03.01.2017

Gesinnung: Neutral
Alter: 16
Pair: Verlobt mit Sirius Black
Besonderes: Metamorphmagus
Haus: Slytherin
Quidditschposition: Jäger
Spieler: Lexy (27)

Userarea


E-Mail Search Buddy

Poster Aphrodite Campbell* am 16.08.2017 - 00:18 Offline Quote Report Edit Ip Up

die Wilde [ FREI ]
Fionna Artemis Black
18
Gryffindor & 7 Jahrgang
Reinblut
-
Vergeben
freigestellt
Fionna Black ist die Enkeltochter von Sirius Black und Aphrodite Campbell. Somit ist sie eine Zeitreisende. Und wer hätte das gedacht? Die dunkelhaarige Schönheit ist eine Gryffindor und macht ihrem Großvater alle Ehre. Sie macht genauso viele Dummheiten wie er damals und hat den brennenden Mut Gryffindors im Herzen.
der Listige [ FREI ]
Nathaniel Black
16
Slytherin & 6. Jahrgang
Reinblut
-
Single
Gijs Blom
Metamorphmagus
Nathaniel, oder kurz Nathan, ist der jüngere Bruder von Fionna und somit ebenfalls ein Enkel. Er ist wie seine Oma ein Metamorphmagus, wobei er seine Fähigkeit gern ausnutzt, um ordentlich Verwirrung zu stiften. Das er so aussieht wie sein Großvater, nervt ihn, denn diesen Spruch hat sich oft genug anhören müssen. Zusammen mit seinem Zwillingsbruder Belias macht er das Haus Slytherin unsicher.
der Streichespieler [ FREI ]
Belias Black
16
Slytherin & 6. Jahrgang
Reinblut
-
Single
Gijs Blom
Wenn alle denken, dass Nathaniel schon schlimm ist, dann übertrifft Belias das noch bei Weitem.
die Süße kleine [ FREI ]
Cassiopeia Black
15
Hufflepuff& 5. Jahrgang
Reinblut
Vertrauensschülerin
Single
Chloe Moretz
Metamorphmagus
Sie ist das Nesthäckchen der Familie und wird gern als süß, knuffig und unschuldig angesehen. Sie hat ebenfalls die Gabe ihrer Großmutter geerbt. Allerdings missbraucht sie sie nicht, wie ihr großer Bruder Nathaniel. Sie ist allerdings auch in Hufflepuff gelandet, was wohl so ziemlich jeden verwirrt hat. Denn wer hätte schon gedacht, dass eine Black in Hufflepuff landet? Und man mag es kaum glauben, aber sie sieht genauso aus, wie ihre Großmutter. Zudem ist sie einer der absoluten Lieblingsenkel eben dieser, auch wenn Aphrodite sich immer Mühe gab, jedes ihrer Enkelkinder gleich stark zu lieben und mit Aufmerksamkeit zu verwöhnen.
Und was noch weniger Leute denken würden ist, dass sie Vertrauensschülerin geworden ist und ihr Abzeichen, wie alle anderen schon im Sommer bekommen hat. Sie lernt mehr als ihre drei älteren Geschwister und befolgt damit den Rat ihres ältesten Bruders, welcher nicht in der Vergangenheit landete.
Sonstiges
Dort, wo kein Avatar steht, überlasse ich die Wahl entsprechend euch. Wie man sieht, habe ich die Charaktere nur grob umrissen, denn ich will euch so wenig wie möglich vorgeben, denn für mich ist wichtig, dass ihr diese Charaktere zu euren macht.

Fionna, Nathaniel, Belias und Cassiopeia sind die Kinder von Ares und Lydia Black(geb. Rowle). Sie sind somit die Enkelkinder von Sirius und Aphrodite und sie sollen sich im Inplay auch kennenlernen.

Ob Sirius besonders begeistert ist, dass zwei Slytherins durch die Gegend laufen, die sein Gesicht tragen? Oder nutzt er sogar die Möglichkeit, noch mehr Mist mit ihnen zu bauen?




Zweitcharaktere:
Crystelle Broc, ♦ Eris Black, ♦ Faye Selwyn
 
New Thread
Reply



Gehe zu:
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt