Welcome Newsflash stop intake Ingame House Points

    HALLO, guest! [ Registrieren ]

    Wir schreiben das Jahr 1977. Es ist das 7te Jahr, der legendären Rumtreiber. Der Krieg zwischen dem Orden des Phönix und den Todessern ist in vollem Gange. Und doch ist da mehr, als es zu sein scheint. Denn wo Magie ist, sind Dinge möglich, die keiner je erwarten würde. Eine magische Erfindung in den Händen der Todesser im Jahr 2022 bringt die Zeit durcheinander und so langen die Schüler aus eben diesem Jahr in der Vergangenheit.



    Das Team vom The Hope Dies Last:

    ♦ Lily Potter* & Aphrodite Campbell* & ♦ Apollo Black°
    Das Team steht euch mit Rat und Tat bei Seite, scheut euch nicht sie anzusprechen, wenn ihr Probleme oder Fragen habt, auch für Kritik und Vorschläge sind sie natürlich offen.


    unsere news!

    01.08.2018

    Liebe Userschaft,

    die dreizehnte Rückmeldeliste ist draußen. Wenn ihr noch Interesse am Forum habt, meldet euch bitte beim Team oder im entsprechenden Thread. Löschtag ist der 15. August. Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, wird gelöscht und dessen Steckbriefe werden archiviert.

    Euer Team

    05.06.2018

    Liebe Userschaft,

    die elfte Rückmeldeliste ist draußen. Wenn ihr noch Interesse am Forum habt, meldet euch bitte beim Team oder im entsprechenden Thread. Löschtag ist der 19. Juni. Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, wird gelöscht und dessen Steckbriefe werden archiviert.

    Euer Team

    01.05.2018

    Liebe Userschaft,

    die zehnte Rückmeldeliste ist draußen. Wenn ihr noch Interesse am Forum habt, meldet euch bitte beim Team oder im entsprechenden Thread. Löschtag ist der 15. Mai. Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, wird gelöscht und dessen Steckbriefe werden archiviert.

    Euer Team

    02.04.2018

    Liebe Userschaft,

    heute kommen wir mit etwas weniger guten Nachrichten. Wie ihr ja alle gemerkt habt, war Yasi inaktiv und abwesend. Das liegt daran, dass sie im RL aktuell so eingespannt ist und im Grunde für nichts Privates mehr Zeit hat. Entsprechend tritt sie auch aus dem Team aus. Natürlich bleibt sie im Forum und verlässt uns nicht. Wir wünschen Dir noch viel Erfolg. Es war eine tolle Zeit mit dir im Team.

    Des weiteren gab es eine Ratingänderung. Wir haben unser Rating in Anbetracht der kommenden Szenen auf L3S3V3 gehoben. Somit unterliegt das Forum nun einem Rating von 18 Jahren.

    Und mit einem Tag Verzögerung ist die NEUE WHITELIST draußen. Meldet euch bitte wie immer beim Team, oder im Thread, wenn ihr weiterhin mit eurem Charakter im Board bleiben wollt.

    Liebe Grüße,
    euer Team

    06.12.2017

    Liebe Userschaft,

    die siebte Rückmeldeliste ist draußen. Wenn ihr noch Interesse am Forum habt, meldet euch bitte beim Team oder im entsprechenden Thread. Löschtag ist der 20. Dezember. Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, wird gelöscht und dessen Steckbriefe werden archiviert.

    Euer Team

    Ingame!

    Momentaner Ingame-Zeitraum

    01.10.1977- 31.12.1977

    Plot:

    31.10.1977

    SAMHAIN

    Liebe Schüler und Schülerin,

    die Schulleitung freut sich Ihnen bekannt zu geben, dass wir am 31.10.1977 zu Ehren der Winterwende, welche das Ende der Erntezeit einläutet, Samhain mit ihnen feiern wollen.

    Ab 16 Uhr haben alle Schüler die Möglichkeit bei einem Ernteritual und bei Feuertänzen auf dem Hogwartsgelände dabei sein zu können. Für Fragen dürfen sie sich gerne an die Schulsprecher, Vertrauensschüler oder an ihre Hauslehrer wenden.

    Ab 19 Uhr findet für unsere Schüler ab dem fünften Jahrgang ein Samhain-Maskenball im viktorianischen Stil in der Großen Halle statt, die jüngeren Mitschüler werden gebeten, sich in ihren Schlafräumen aufzuhalten. Das Komitee des Balls besteht aus den Professoren McGonagall, unseren Schulsprechern und den Vertrauensschülern.

    Ihre Schulleitung
    nächster Zeitsprung:07.10.2099
    2060 305 217 897
    Lily Luna Potter (275)
    Sirius Orion Black (237)
    Apollo Aureljo Black (115)
    Ljúfur Jónsson (65)
    Niemand
    Niemand
    Jackson Dean Dunbar (32)
    Henry Abraxas Braun (32)
    Niemand
    Aphrodite Crystelle Campbell (173)
    Crystelle Broc (65)
    Megaira Black (50)



The Hope Dies Last » Our beloved partners » Sister & Partner » Serien | Bücher | Filme » Misguided Ghosts » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
New Thread
Reply
Storyteller*

Beiträge: 96
Dabei seit: 05.08.2015

Gesinnung: Böse
Alter: unbekannt
Pair: Single
Besonderes: Nichts
Beruf: für
Ehemalige:
Spieler: (0)

Noch keine Area


E-Mail Search Buddy

Poster Storyteller* am 26.05.2018 - 13:28 Offline Quote Report Edit Ip Up




• misguided ghosts •

post - harry potter rpg | 1998 | fsk 16 + nc-17 area

Schwere Nebelschwaden ziehen über das Feld aus Verwüstung und Staub hinweg, das der Kampf hinterlassen hatte. Endlich war Stille eingekehrt - Eine trügerische, feindliche Stille, die schwer von Trauer und Verlust wog. Es waren Wunden geschlagen worden, die nie mehr verheilen mögen. Familien und Freunde waren auseinander gerissen worden. Dort, wo einst Heimat war, lag nunmehr ein Trümmerfeld.

„Im Krieg gibt es keine Gewinner.“

Der Junge hatte überlebt. Er hatte sich dem Dämon gestellt und war bereit gewesen, für die Freiheit zu sterben. Doch auch wenn die Gefahr aktuell gebannt schien, so warteten doch so viele weitere Aufgaben auf die Überlebenden. Das neue Schuljahr beginnt, doch nicht jeder kehrt nach Hogwarts zurück. Das Ende des Kriegs würde keineswegs den Frieden bedeuten - Sollte es ihnen nicht gelingen, das Vakuum zu füllen, das aus den Gefechten geschlagen worden war. Die Regierung, die die Todesser geschaffen hatten, wurde abgesetzt. Die magische Gemeinde war auf einen Schlag ohne Halt und ohne Führung. Während sie damit beschäftigt waren, ihre Wunden zu lecken und ihre Toten zu betrauen, häschten andere bereits auf die Macht, die es nun zu ergreifen galt.

„Habt keine Angst, wir sind nicht alleine.“

Die Geschehnisse in England sollten nicht unbeobachtet geblieben sein. Unterstützung zur Schaffung eines neuen Rechtssystems, Einsetzung einer neuen Regierung und Antrieb des Wiederaufbaus kam rasch aus Übersee. Der MACUSA hatte zugesehen, bis die letzten Waffenschläge verklungen waren, und sich danach mit einer Delegation nach Großbritannien aufgemacht, um das Zaubereiministerium zu säubern und wieder auf eigene Beine zu stellen - wohl nicht ganz uneigennützig, wie manche böse Zungen behaupteten. Und auch die Walpurgisritter beraten sich nach dem Krieg neu. Eine junge Rebellengruppe bildet sich unter frischer Leitung und ist nicht ungeneigt, den Senat zu stürzen. Zumal der Rat der Ritter beim Phönixorden noch einige Gefallen offen hat ...


• run from them •
with no direction




Wir sind ein Post - Harry Potter Forum im Jahr 1998.
Szenentrennung.
FSK 16: Anmeldung ab 16 Jahren.
Mit einer passwortgeschützten NC-17 Area für User über 18 Jahre.
BILINGUALES FORUM: Deutsche und Englische Posts sind möglich.
MINDESTPOSTINGLÄNGE für deutsche Posts: 1500 Zeichen; für englische Posts: 1000 Zeichen.


Die Schlacht um Hogwarts wurde geschlagen. Harry Potter hat über Lord Voldemort triumphiert, doch gibt es auf beiden Seiten schwere Verlust zu beklagen.
• Die Todesser sind im Kampf gefallen oder geflohen, bevor der Widerstand sie in die Finger bekommen konnte. Wer gefangen wurde, dem droht der Prozess.
Hogwarts wurde im Kampf schwer in Mitleidenschaft gezogen. Nachdem die Aufbauarbeiten abgeschlossen waren, begann der Schulbetrieb erneut unter der Leitung von Remus Lupin.
• Die Präsenz des Ordens des Phönix ist geschwunden. Sie hoffen, dass es nie wieder nötig sein wird, den Orden einzuberufen.
• Die Existenz der Walpurgisritter ist nicht mehr länger ein Mysterium. Dennoch verhalten sich die Ritter aktuell verdächtig ruhig.
• Vielleicht ist dies auf das Erscheinen des MACUSAs zurückzuführen, der nun das Ruder in die Hand genommen hat.


ZUM FORUM REGELN PARTNER AVATARE GESUCHE





 
New Thread
Reply



Gehe zu:
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt