Welcome Newsflash stop intake Ingame House Points

HALLO, guest! [ Registrieren ]

Wir schreiben das Jahr 1977. Es ist das 7te Jahr, der legendären Rumtreiber. Der Krieg zwischen dem Orden des Phönix und den Todessern ist in vollem Gange. Und doch ist da mehr, als es zu sein scheint. Denn wo Magie ist, sind Dinge möglich, die keiner je erwarten würde. Eine magische Erfindung in den Händen der Todesser im Jahr 2022 bringt die Zeit durcheinander und so langen die Schüler aus eben diesem Jahr in der Vergangenheit.

Das Team vom The Hope Dies Last:

♦ Lily Potter* & Aphrodite Campbell* & ♦ Apollo Black°
    Das Team steht euch mit Rat und Tat bei Seite, scheut euch nicht sie anzusprechen, wenn ihr Probleme oder Fragen habt, auch für Kritik und Vorschläge sind sie natürlich offen.

unsere news!

01.08.2018

Liebe Userschaft,

die dreizehnte Rückmeldeliste ist draußen. Wenn ihr noch Interesse am Forum habt, meldet euch bitte beim Team oder im entsprechenden Thread. Löschtag ist der 15. August. Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, wird gelöscht und dessen Steckbriefe werden archiviert.

Euer Team

05.06.2018

Liebe Userschaft,

die elfte Rückmeldeliste ist draußen. Wenn ihr noch Interesse am Forum habt, meldet euch bitte beim Team oder im entsprechenden Thread. Löschtag ist der 19. Juni. Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, wird gelöscht und dessen Steckbriefe werden archiviert.

Euer Team

01.05.2018

Liebe Userschaft,

die zehnte Rückmeldeliste ist draußen. Wenn ihr noch Interesse am Forum habt, meldet euch bitte beim Team oder im entsprechenden Thread. Löschtag ist der 15. Mai. Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, wird gelöscht und dessen Steckbriefe werden archiviert.

Euer Team

02.04.2018

Liebe Userschaft,

heute kommen wir mit etwas weniger guten Nachrichten. Wie ihr ja alle gemerkt habt, war Yasi inaktiv und abwesend. Das liegt daran, dass sie im RL aktuell so eingespannt ist und im Grunde für nichts Privates mehr Zeit hat. Entsprechend tritt sie auch aus dem Team aus. Natürlich bleibt sie im Forum und verlässt uns nicht. Wir wünschen Dir noch viel Erfolg. Es war eine tolle Zeit mit dir im Team.

Des weiteren gab es eine Ratingänderung. Wir haben unser Rating in Anbetracht der kommenden Szenen auf L3S3V3 gehoben. Somit unterliegt das Forum nun einem Rating von 18 Jahren.

Und mit einem Tag Verzögerung ist die NEUE WHITELIST draußen. Meldet euch bitte wie immer beim Team, oder im Thread, wenn ihr weiterhin mit eurem Charakter im Board bleiben wollt.

Liebe Grüße,
    euer Team

06.12.2017

Liebe Userschaft,

die siebte Rückmeldeliste ist draußen. Wenn ihr noch Interesse am Forum habt, meldet euch bitte beim Team oder im entsprechenden Thread. Löschtag ist der 20. Dezember. Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, wird gelöscht und dessen Steckbriefe werden archiviert.

Euer Team

Ingame!

Momentaner Ingame-Zeitraum

01.10.1977- 31.12.1977

Plot:

31.10.1977

SAMHAIN

Liebe Schüler und Schülerin,

die Schulleitung freut sich Ihnen bekannt zu geben, dass wir am 31.10.1977 zu Ehren der Winterwende, welche das Ende der Erntezeit einläutet, Samhain mit ihnen feiern wollen.

Ab 16 Uhr haben alle Schüler die Möglichkeit bei einem Ernteritual und bei Feuertänzen auf dem Hogwartsgelände dabei sein zu können. Für Fragen dürfen sie sich gerne an die Schulsprecher, Vertrauensschüler oder an ihre Hauslehrer wenden.

Ab 19 Uhr findet für unsere Schüler ab dem fünften Jahrgang ein Samhain-Maskenball im viktorianischen Stil in der Großen Halle statt, die jüngeren Mitschüler werden gebeten, sich in ihren Schlafräumen aufzuhalten. Das Komitee des Balls besteht aus den Professoren McGonagall, unseren Schulsprechern und den Vertrauensschülern.

Ihre Schulleitung
    nächster Zeitsprung:07.10.2099
    2060 305 217 897
    Lily Luna Potter (275)
    Sirius Orion Black (237)
    Apollo Aureljo Black (115)
    Ljúfur Jónsson (65)
    Niemand
    Niemand
    Jackson Dean Dunbar (32)
    Henry Abraxas Braun (32)
    Niemand
    Aphrodite Crystelle Campbell (173)
    Crystelle Broc (65)
    Megaira Black (50)

The Hope Dies Last » Welcome » Wanted & Unwanted » Gesuche » Wanted Wizards and Witches » [frei] Ich bin nich' ich, wenn du nich' bei mir bist... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
New Thread
Reply
♦ James Sirius Potter

Gesinnung: Gut
Pair: Single
Besonderes: Animagus
Haus: Gryffindor
Quidditschposition: Jäger
Spieler: Mel(neicia) (37)

Userarea

E-Mail Search Buddy

Poster ♦ James Sirius Potter am 16.07.2018 - 14:45 Offline Quote Report Edit Ip Up

Felicia Marie Finnigan (Vorname darf abgeändert werden) (RESERVIERT)

Felicia Marie Finnigan [Vorname darf abgeänder werden]
16-17, jahre alt
Gryffindor
Blutstatus: Darf selbst aus gesucht werden
Position: darf aus gesucht werden
Single
short facts
Gesucht wird Felicia Marie Finnigan:
16-17, Jahre alt | Gryffindor | Tochter von Seamus Finnigan | wunsch Avaperson: Holland Roden |
more information
So siehst Du Dich in etwa:

Positiv:
Ich bin ein sehr ausgeglichener Mensch würde ich sagen. Ich kann auch sehr charmant, sein wenn ich es nur will. Mir werde oft gesagt das ich ehrgeizig wieso auch nicht? Ich bin ein Mensch der fair ist und auch so fair denkt. Mir wurde oft gesagt ich sei fürsorglich und auch großzügig andren Menschen gegen über. Ich bin sehr kreativ und habe oft gute Ideen. Ich wurde auch schon als liebenswerter Mensch beschrieben. Ich habe eine lockere, natürlich und offene Art und weisse an mir. Ich bin denke ich ein Mädchen das gerne auch mal romantisch ist. Ja ich bin selbständig und auch selbstbewusst denke ich doch mal. Ich bin oft und gerne spontan. Ich bin ein Mensch der recht unkompliziert ist. Mir wurde oft gesagt ich sei witzig und auch Humorvoll. Mir wurde schon gesagt dass ich sehr zuverlässig und auch zuversichtlich sei. Ich bin treu in der Freundschaft so wohl auch in der Liebe.

Negativ:
Ich kann, ab und an auch argwöhnisch werden. Ok in manchen Dingen kann, ich auch ganz schön dreist werden. Ich bin ein Mensch der auch eifersüchtig werden kann zum Glück jedoch nicht so oft. Mir wurde auch schon mal vor gehalten das ich sehr naiv sei. In manchen Dingen bin ich auch resigniert da ich in manchen Sache meinen Mut oft nicht zusammen nehmen kann. Wenn, es um Jungs geht ja, da gebe ich es zu kann ich ganz schön schüchtern werden. Jupp, ich kann auch ganz schön stur werden. Je nach dem was grade los ist kann ich auch ungeduldig werden. Je nach Situation kann, ich auch wortkarg und zurückhaltend sein.

James Sirius Potter sucht:

short facts
17, Jahre alt | Halbblut | Gryffindor | Jäger & Kapitän | Dylan O’Brien
more information
Positiv:
Mir wird oft gesagt das ich chaotisch sei, aber ich denke das bin ich auch und ich stehe auch dazu. Ob ich charmant bin, keine Ahnung, dies wird mir oft hinter her gesagt. Ja, ich bin sehr ehrgeizig muss, ich mir doch selbst eingestehen. Da ich in einer großen Familie aufgewachsen bin, bin ich doch auch sehr familiengebunden muss ich sagen. Da ich sehr fantasievoll bin habe ich oft Ideen, die, denke ich, auch ganz gut ankommen. Mir wird nach gesagt, dass ich frech sein, aber ich denke, dass ist auch ganz gut so. Ich bin doch sehr geduldig und bin eben die Geduld in Person. Es gibt tatsächlich Leute, die mich für geheimnisvoll halten, warum verstehe ich selber nicht ganz, das liegt vielleicht auch daran, weil ich eher der Typ bin der nicht gleich jedem seine Lebensgeschichte erzählt. Ich bin gönnerhaft und gönne auch anderen ihr Glück. Die Höflichkeit habe ich gelernt, da es von der Familie nicht andres kenne. Tja, wer Onkel George hat, kann nur humorvoll sein. Ich bin doch recht kämpferisch, habe ich wohl von meinem Vater. Mir wurde gesagt, ich sei kindisch, aber ok ich behalte es mir halt auch gerne vor. Ja, ich bin auch kreativ, aber auch nur wenn es um Unsinn bauen geht. Ich kann doch sehr neugierig sein, ich bin halt nicht anders. Meine Familie meint immer, ich sei doch sehr rebellisch, dies finde ich Persönlich auch gut so. Auf mich kann man sich ganz gut verlassen, denke ich. Ansonsten bin ich ein guter Freund, denn ich bin immer für meine Freunde da. Ich hatte zwar noch nie eine feste Beziehung, geschweige denn eine Freundin, aber in einer Beziehung wäre ich immer ehrlich und treu, denn ich hasse Untreue.
Negativ:
Mir wurde gesagt, dass ich auch ganz schön aggressiv werden kann. Ich kann ab und an schnell aufbrausend und dazu aufmüpfig werden. Tja, da ich ein Widder bin, bleibt es nicht aus, dass ich bockig und dickköpfig bin ab und an. Ich gebe es zu, ich bin ab und an auch mal faul. Fies, gehässig und auch gemein kann ich jedoch ab und an auch werden. Läuft etwas nicht so, wie ich es mir vorstelle, kann ich auch hektisch werden. Mir wurde gesagt, ich sei knallhart und werfe oft anderen Sachen dementsprechend an den Kopf. Meiner einer ist doch ab und an mal leichtsinnig, muss ich doch zu geben. Ich kann auch mürrisch werden, wenn etwas nicht so klappt, wie ich es will. Ich und nervig, aber hallo das bin ich, wenn ich etwas erreichen möchte, kann ich das schon werden. Mir wurde gesagt, ich kann auch ganz schön rücksichtslos sein, ich selber kann das so nicht beurteilen. Es wird mir gesagt, dass ich stolz sei, zu stolz um oftmals etwas zu erkennen, was da ist, was ich selbst nicht wahrhaben will.
Titel

SONSTIGES

Beziehung zum Suchenden
Kennen tun wir uns durch unsere Eltern ja, aber haben so noch nicht viel miteinander zu tun gehabt außer das ich auf Dich stehe und versuche ein Date mit Ihr zu bekommen.
Entwicklung für das Inplay
Du bist zusammen mit uns in das Jahr 1977 gereist, da Du irgendwie mit rein gezogen wurdest. Tja, nun bist Du wie all die andren auch hier. Ich bin schon seit längerem in Dich verliebt, aber bisher hast Du mir noch keine Chance dazu geben mich besser kennen zu lernen naja, die Gerüchte, die es um mich gibt, sind auch nicht ohne. Oft wird, gesagt ich sei ein Weiberheld und würde alles nehmen was nicht gleich bei drei auf den Bäumen wäre was nicht stimmt, da es Gerüchte sind von Mädels, die ich abgewiesen habe. Vielleicht kommen wir uns ja grade durch diese Zeit reise uns näher und Du siehst das ich gar nicht so bin wie alle sagen, ein Weiberheld, arrogant, herab lassend und eingebildet den das bin ich ganz gut gar nicht. Es gibt vieles, was man sich sehr gut hier erspielen kann es soll erst auch ein hin und her noch geben bis sie merkt, dass er eigentlich ein liebenswerter Kerl ist der Romantisch ist und kein Weiberheld ist, sondern nur hinter Ihr her ist.
Sonstige Wünsche
Ich wünsche mir da jemand der Aktiv ist und Spaß hat an dem Charakter, jemand der nicht verlangt das man 24 Stunden online ist da ich es selbst wegen RL auch nicht bin. Ich selbst schreibe so ca. 1500 Zeichen + - je nach Postpartner und Post halt. HP RPG mache ich seit 2005 schon natürlich mit Pause. Bin über 30, Jahre alt. Als Avaperson würde ich mir schon Holland Roden wünschen da ich sie mag aber, ich lasse auch mit reden. Wenn, Du Dich angesprochen fühlst und Lust hast immer zu aber. Bitte melde Dich nur an wenn, Du es wirklich ernst meinst und nicht bei, dreimal Posten wieder weg bist. Würde mich so freuen die junge Dame für meinen James Potter zu finden.

Eckdaten zum Forum:
Zeitreise-Potter RPG
Jahr 1977
Die Next Generation ist in der Zeit der Rumtreiber
Voldemort hat noch seine gesamte Kraft
Todesser sind ebenfalls in diese Zeit gereist
Rating L3S2V2
1500 Zeichen Mindestpostinglänge

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von James Sirius Potter am 19.07.2018 20:12.

Zweitcharaktere:
Asterion Malfoy, ♦ Kira Chang-Smith, ♦ Victoire Weasley
♦ James Sirius Potter

Gesinnung: Gut
Pair: Single
Besonderes: Animagus
Haus: Gryffindor
Quidditschposition: Jäger
Spieler: Mel(neicia) (37)

Userarea

E-Mail Search Buddy

Poster ♦ James Sirius Potter am 19.07.2018 - 20:12 Offline Quote Report Edit Ip Up

Reserviert

Zweitcharaktere:
Asterion Malfoy, ♦ Kira Chang-Smith, ♦ Victoire Weasley

New Thread
Reply

Gehe zu:
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt