Welcome Newsflash stop intake Ingame House Points

    HALLO, guest! [ Registrieren ]

    Wir schreiben das Jahr 1977. Es ist das 7te Jahr, der legendären Rumtreiber. Der Krieg zwischen dem Orden des Phönix und den Todessern ist in vollem Gange. Und doch ist da mehr, als es zu sein scheint. Denn wo Magie ist, sind Dinge möglich, die keiner je erwarten würde. Eine magische Erfindung in den Händen der Todesser im Jahr 2022 bringt die Zeit durcheinander und so langen die Schüler aus eben diesem Jahr in der Vergangenheit.



    Das Team vom The Hope Dies Last:

    ♦ Lily Potter* & Aphrodite Campbell* & ♦ Apollo Black°
    Das Team steht euch mit Rat und Tat bei Seite, scheut euch nicht sie anzusprechen, wenn ihr Probleme oder Fragen habt, auch für Kritik und Vorschläge sind sie natürlich offen.


    unsere news!

    01.08.2018

    Liebe Userschaft,

    die dreizehnte Rückmeldeliste ist draußen. Wenn ihr noch Interesse am Forum habt, meldet euch bitte beim Team oder im entsprechenden Thread. Löschtag ist der 15. August. Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, wird gelöscht und dessen Steckbriefe werden archiviert.

    Euer Team

    05.06.2018

    Liebe Userschaft,

    die elfte Rückmeldeliste ist draußen. Wenn ihr noch Interesse am Forum habt, meldet euch bitte beim Team oder im entsprechenden Thread. Löschtag ist der 19. Juni. Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, wird gelöscht und dessen Steckbriefe werden archiviert.

    Euer Team

    01.05.2018

    Liebe Userschaft,

    die zehnte Rückmeldeliste ist draußen. Wenn ihr noch Interesse am Forum habt, meldet euch bitte beim Team oder im entsprechenden Thread. Löschtag ist der 15. Mai. Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, wird gelöscht und dessen Steckbriefe werden archiviert.

    Euer Team

    02.04.2018

    Liebe Userschaft,

    heute kommen wir mit etwas weniger guten Nachrichten. Wie ihr ja alle gemerkt habt, war Yasi inaktiv und abwesend. Das liegt daran, dass sie im RL aktuell so eingespannt ist und im Grunde für nichts Privates mehr Zeit hat. Entsprechend tritt sie auch aus dem Team aus. Natürlich bleibt sie im Forum und verlässt uns nicht. Wir wünschen Dir noch viel Erfolg. Es war eine tolle Zeit mit dir im Team.

    Des weiteren gab es eine Ratingänderung. Wir haben unser Rating in Anbetracht der kommenden Szenen auf L3S3V3 gehoben. Somit unterliegt das Forum nun einem Rating von 18 Jahren.

    Und mit einem Tag Verzögerung ist die NEUE WHITELIST draußen. Meldet euch bitte wie immer beim Team, oder im Thread, wenn ihr weiterhin mit eurem Charakter im Board bleiben wollt.

    Liebe Grüße,
    euer Team

    06.12.2017

    Liebe Userschaft,

    die siebte Rückmeldeliste ist draußen. Wenn ihr noch Interesse am Forum habt, meldet euch bitte beim Team oder im entsprechenden Thread. Löschtag ist der 20. Dezember. Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, wird gelöscht und dessen Steckbriefe werden archiviert.

    Euer Team

    Ingame!

    Momentaner Ingame-Zeitraum

    01.10.1977- 31.12.1977

    Plot:

    31.10.1977

    SAMHAIN

    Liebe Schüler und Schülerin,

    die Schulleitung freut sich Ihnen bekannt zu geben, dass wir am 31.10.1977 zu Ehren der Winterwende, welche das Ende der Erntezeit einläutet, Samhain mit ihnen feiern wollen.

    Ab 16 Uhr haben alle Schüler die Möglichkeit bei einem Ernteritual und bei Feuertänzen auf dem Hogwartsgelände dabei sein zu können. Für Fragen dürfen sie sich gerne an die Schulsprecher, Vertrauensschüler oder an ihre Hauslehrer wenden.

    Ab 19 Uhr findet für unsere Schüler ab dem fünften Jahrgang ein Samhain-Maskenball im viktorianischen Stil in der Großen Halle statt, die jüngeren Mitschüler werden gebeten, sich in ihren Schlafräumen aufzuhalten. Das Komitee des Balls besteht aus den Professoren McGonagall, unseren Schulsprechern und den Vertrauensschülern.

    Ihre Schulleitung
    nächster Zeitsprung:07.10.2099
    2060 305 217 897
    Lily Luna Potter (275)
    Sirius Orion Black (237)
    Apollo Aureljo Black (115)
    Ljúfur Jónsson (65)
    Niemand
    Niemand
    Jackson Dean Dunbar (32)
    Henry Abraxas Braun (32)
    Niemand
    Aphrodite Crystelle Campbell (173)
    Crystelle Broc (65)
    Megaira Black (50)



The Hope Dies Last » Welcome » Wanted & Unwanted » Gesuche » Wanted Wizards and Witches » the precious things we care » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
New Thread
Reply
Crystelle Broc

Beiträge: 21
Dabei seit: 16.01.2017

Gesinnung: Neutral
Alter: 15
Pair: Single
Besonderes: Parselmund
Haus: Slytherin
Quidditschposition: Sucher
Spieler: Lexy (27)

Userarea


E-Mail Search Buddy

Poster Crystelle Broc am 25.01.2017 - 10:07 Offline Quote Report Edit Ip Up

The crazy One [ FREI ]
Pandora Cedrella Rockwood
15
Slytherin & 5. Jahrgang
Reinblut
-
Single
Michelle Trachtenberg
Ihr Ruf ist nicht gerade der beste. Nicht, dass sie eine Schlampe wäre, nein. Ihr Ruf bezieht sich eher darauf, dass sie als irre gilt. Es geht das Gerücht um, dass ihr Vater sie gefoltert hat, sobald sie auch nur falsch atmete. Ob da etwas dran ist? Fakt ist, dass sie nichts tut, um ihren Ruf zu verbessern. Sie hat das schließlich nicht nötig, ist sie doch ein Reinblut. Davon abgesehen sind ihr Vater, ihr Bruder und ihr Onkel Todesser. Sie hasst Muggel, muggelgeborene Hexen und Halbblüter. Die seichte Freundschaft zu Crystelle allerdings macht die arrogante, skrupellose Slytherin etwas sanfter. Es ist unverkennbar, dass sie Crystelle mag, dass ihre besondere Gabe sie beeindruckt.
The perfect One [ FREI ]
Letitia Emelia Burke
15
Slytherin & 5. Jahrgang
Scheinreinblut
Vertrauensschülerin
Single
Aurora Mohn
Sie ist schlau, begabt. Abgesehen von Lily Evans kann ihr keiner das Wasser reichen. Letitia Emilia Burke ist gleichzusetzen mit Perfektion. So jedenfalls denkt jeder über sie. Doch stimmt das auch? Jeder denkt, dass ihr immer alles gelingt. Doch gibt es einen Grund dafür. Letitia lernt mehr als alle anderen. Sie büffelt meist bis spät in die Nacht hinein. Aber ist das ein Grund immer zweimal über die Schulter zu sehen? Nein, eigentlich nicht. Letitia ist ein nur scheinbar ein Reinblut. Denn eigentlich ist sie ein Halbblut. Sie ist der Fehltritt ihres Vaters. Ihre Mutter starb im Anwesen der Familie Burke und sie überlebte nur wegen der Entscheidung ihres Vaters. Dass sie ein Halbblut ist, wissen auch nur ihr Vater, ihre Stiefmutter, ihr Halbbruder und Crystelle, welche es durch einen blöden Zufall entdeckte. Denn normal würde Letitia sich nie mit Crys abgeben. Allerdings muss sie bei Crystelle keine Angst haben, das diese mit ihrem Geheimnis hausieren geht.
The shy One [ FREI ]
December Hope Zabini
15
Slytherin & 5. Jahrgang
Reinblut
-
Single
Kiana Lede
Unter normalen Umständen wäre December niemals in Slytherin gewesen. Denn charakterlich passt sie wohl eher nach Hufflepuff. Aber sie wollte ihre Eltern einmal stolz machen und hat den Hut angefleht, nach Slytherin zu kommen. In der Clique ist sie die Spaßkanone und ein bisschen das Mädchen für alles. Sie traut sich nicht, den anderen zu widersprechen, insbesondere vor Rockwood und Goyle hat sie Angst. Das Crystelle die Hosen an hat, obwohl sie eher ruhig, höflich und keineswegs tyrannisch ist, hat December beeindruckt und sie wollte eine Freundschaft mit ihr, auch wenn ihr Todesser und insbesondere Voldemort Angst machen.
The loyal One [ FREI ]
Tamara Estella Goyle
15
Slytherin & 5. Jahrgang
Reinblut
-
Single
Odeya Rush
Sie ist nicht die typisch, hübsche Reinblüterin. Im Gegensatz zu den anderen ist sie etwas Stämmiger, was nicht zuletzt daran liegt, dass sie eine Vorliebe für Essen hat, sondern auch, dass sie unglaublich gerne kocht und backt. Allerdings ist sie auch etwas größer als die anderen Mädchen der Clique und viele Jungs haben Angst vor ihr. Sie hat ein Talent für die schweren und meist auch sehr fiesen Zauber.
Wer aber denkt, dass sie bösartig ist irrt, den Tamara ist eine sensible, aber auch sehr loyale Person. Dadurch, dass die meisten Angst vor ihr haben, hatte sie früher nie wirklich Freunde, was sich mit Crystelle ändert. Denn Crystelle hat keine Angst vor ihr. Im Gegenzug ist Tamara absolut loyal gegenüber Crys und hatbisher nie eine Entscheidung hinterfragt.
stuff behind
Alle vier Mädchen haben Eigenarten und Besonderheiten. Keine wäre mit der anderen befreundet, doch hier heißt der gemeinsame Nenner Crystelle Broc. Denn diese akzeptiert jedes der vier Mädchen so wie es ist und hält zu ihnen. Da spielt es keine Rolle, wie gestört jemand ist, oder ob sie wirklich eine Reinblüterin ist. Doch wie wird sich das Leben der Mädchen entwickeln? Wird diese anfängliche Freundschaft halten, oder zerbrechen? Werden sie den Krieg überstehen?

Ich möchte so wenig wie möglich vorschreiben, aber es wäre schon schön, wenn die groben Charaktere so blieben. Natürlich könnt ihr die Vornamen ändern, aber weder Haus, Alter noch Blutstatus sollten sich ändern. Natürlich könnt ihr die Charaktere noch weiter ausbauen und wichtig ist auch, dass euer Charakter auch ohne Crystelle funktionieren sollte. Bei der Avatarwahl behalte ich mir ein Vetorecht vor.

ZU MIR:


Ich bin die Lexy und noch 26. Hier im Forum sind meine Charaktere Aphrodite Campbell und Crystelle Broc. Ich poste mindestens einmal pro Woche und in der Regel liegen meine Postings zwischen 1000-3000 Zeichen. Ich bin per Mail, PN, Skype und Discord erreichbar.

über das Forum:


Das ‚Hope dies last‘ ist ein Harry Potter-RPG welches in der Zeit der Rumtreiber, also im Jahr 1977 spielt. Durch einen Vorfall jedoch erscheint unverhofft die gesamte Schülerschafft der Next-Generation aus dem Jahr 2022 in dieser Zeit und verbreitet natürlich einiges an Chaos und Verwirrung, jedoch sind nicht nur die Schüler dort, sondern auch die Todesser, welche durchaus wissen, wie der dunkle Lord, der gerade auf dem Höhepunkt seiner Macht steht, besiegt wird.




Zweitcharaktere:
Aphrodite Campbell*, ♦ Eris Black, ♦ Faye Selwyn
 
New Thread
Reply



Gehe zu:
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt