Zeitleiste
Filter
oder
1970
Gründung des Orden des Phönix
10.3.1970 # Internationales Geschehen
Um Voldemort und seinen Todessern entgegenwirken zu können, gründete Albus Dumbledore mit anderen starken Zauberern und Hexen den Orden des Phönix
Beginn des ersten magischen Zaubererkrieges
15.4.1970 # Internationales Geschehen
Die Todesser zerstören ein wichtiges Gebäude des Ministeriums und töten dabei mehrere Auroren.
1977
first breakdown
8.9.1977 # Soziales
Crystelle Broc bekommt deutlich mit, wie Alexys Bulstrode unter Rogers Flint leidet und fässt den Entschluss, ihren Status und ihr Recht in der Hinsicht zu ändern, um ihr zu helfen.
first outing
18.9.1977 # Soziales
Heather Rookwood erfährt, dass Alexys Bulstrode lesbisch ist und akzeptiert es.
Second Outing
20.9.1977 # Soziales
Alexys Bulstrode vertraut sich Cassidy Greengrass an, die es nicht akzeptiert und sie aus dem Zimmer wirft. Zuvor hatte Cassidy ihr geholfen und Rogers Flint verflucht.
Erlaubnis von Voldemort
28.9.1977 # Soziales
Crystelle Broc hat endlich die Erlaubnis ihres Patenonkels und entfernten Cousins Tom Riddle, die Familie Flint in der Gesellschaft zu demütigen und Alexys einen Sonderstatus zu geben, damit sie freier ist. Voldemort selbst gefällt es nicht, dass die Familie Flint der Meinung zu sein scheint, aufmucken zu müssen, nimmt Crystelle aber anders in die Pflicht.
Versöhnung zweier Freundinnen
2.10.1977 # Soziales
Cassidy bricht beinahe zusammen, als sie die Entschuldigung für Alexys murmelt. Diese bekommt es mit und nimmt die Entschuldigung an. Schließlich sind beide enge Freundinnen und sie müssen doch gegen das dunkle Übel gemeinsam kämpfen. Außerdem wird auch Cassidy durch Alexys von Fienna Darson, ein Halbblut, beschützt. Dennoch planen sie schon die Rache.
important day
9.10.1977 # Soziales
Roger Flint, der inzwischen wieder aus dem magischen Koma erwacht ist, vergewaltigt seine Verlobte Alexys Bulstrode, da sie sich ihm widersetzt. Diese kann das Ganze daraufhin nicht mehr ertragen und versucht sich umzubringen, wird aber von ihrer ersten großen Liebe Jona McKean aufgehalten und zum Gemeinschaftsraum zurückgebracht. Dort hat Crystelle bereits alles für eine öffentliche Demütigung von Roger Flint vorbereitet und behält Alexys auch gleich mal da, damit diese mitbekommt, was mit ihm passiert. Crystelle nimmt ihm jegliche sozialen Rechte, die er bis dahin hatte und bindet ihn mit einem unbrechbaren Schwur.
Magisches Band wird aufgebaut
14.10.1977 # Sonstiges
Der Blutfluch lässt sich von Yuu Shiroyama nicht lösen, weswegen Delario Escargot ein magisches Band zwischen dem Paar Yuu Shiroyama und Akito Akaya aufbaut. Dadurch reissen die magischen Schutzwälle nieder.
Zurückforderung des Elderstabes
14.10.1977 # Internationales Geschehen
Am Abend des 14. Oktober 1977 spaziert Gellert Grindelwald in die große Halle von Hogwarts, wodurch der Aufschrei international bekannt wird. Der Elderstab geht wieder zurück an den ursprünglichen Besitzer Gellert Grindelwald zurück.
Entführung von 5 Schülern
15.10.1977 # Regionales
Alastair Flint entführt 5 Schüler aus Hogwarts, da dieser das Verschwinden der Bannen bemerkt hat. Darunter sind Persephone Bain, Raven Bosworth und Daniel Thorman, sowie zwei fremden Schülerinnen und Schüler.
Dunkles Mal erscheint bei Hogwarts
3.11.1977 # Regionales
Die fünf Schüler werden am 3. November 1977 Tod bei einer Höhle zwischen Hogsmeade und Hogwarts aufgefunden. Darunter die Schüler Persephone Bain, Daniel Thorman und Raven Bosworth. Man stellt fest, dass die beiden Schülerinnen geschwängert worden sind. Dies wird nur nicht bekannt gegeben. Alastair Flint ist dabei und lässt seine Rolle raus, dass er die Leichen gefunden haben soll.