Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
we're the Slytherin gang
♛Crystelle Broc
a heart of crystals
Körpergröße
1,54
Lexy Offline
USERAREA

we're the Slytherin gang

the slytherin "princess" [VERGEBEN]
Crystelle Broc
16
Reinblut
Slytherin/6. Klasse
Besonderheit: Parselmund
verlobt

the obedient one [Frei]
Goyle
16
Reinblut
Slytherin/6. Klasse
Besonderheit: keine
verlobt
the power-hungry one [RESERVIERT]
Heather Rookwood
16
Reinblut
Slytherin/6. Klasse
Besonderheit: Metamorphmagi
verlobt
the best friend [VERGEBEN]
Greengrass
16
Reinblut
Slytherin/6. Klasse
verlobt
the errand girl [Vergeben]
Bulstrode
16
Reinblut
Slytherin/6. Klasse
verlobt
Die Mädchen dieser Clique sind seit dem ersten Jahrgang eine Gang wenn man so will. Sie sind alle reinblütig, gehören alle dem besten Stand an. Allerdings gehören sie alle zu Crystelles Freundeskreis und nicht umgekehrt. Denn jeder von ihnen wurde bereits vor dem ersten Jahr ans Herz gelegt, sich mit Crystelle Broc anzufreunden, da sie eine Nachfahrin Salazar Slytherins ist und die Familie unfassbar reich. Über die letzten Jahre hinweg sind sie gut zusammengewachsen und die Mädchen wissen Crystelles sanfte, aber durchaus selbstbewusste Art zu schätzen. Sie haben bisher immer zusammengehalten, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten.

Aber ob das auch weiterhin so bleiben wird? Jetzt wo sich die Dinge ändern? Krieg steht an, Crystelle war bereits gezwungen zu wählen, auch wenn ihre Freundinnen wissen, dass das weniger freiwillig getan hat. Das plötzlich Schüler aus dem Jahr 2022 auftauchen, macht die Sache nicht im Ansatz einfacher. Eher im Gegenteil.

Willkommen. Schön, dass du dich bis hierher "durchgequält" hast. Ich bin Lexy und gehöre zum Team. So schnell verschwinde ich also nicht. Ich bemühe mich um einen Post pro Woche, aber RL geht bei mir vor und daher bin ich eine doch eher ruhigere Posterin. Meine Zeichenzahl bewegt sich je nach Szene und Input zwischen 1-3k Zeichen ohne Leerzeichen und ich bin über Discord oder hier übers Forum erreichbar.

Wie man sieht, suche ich den Freundeskreis von Crystelle. Wie man schon aus dem Text etwas weiter oben weiß, gehört Crystelle zu einem Zweig der Ahnenreihe von Slytherin an und hat entsprechend einen gewissen Rang innerhalb der Reinblütergesellschaft. Das sie da mit reinblütigen Mädchen aus ihrem Jahrgang fest befreundet ist, wundert da eigentlich keinen so groß.

Alter und Familiennamen, Haus und Jahrgang sowie Blutstatus sind nicht verhandelbar. Bei Heather Rookwood sollte der Vorname am Besten auch bleiben, da sie eine weit entfernte Verwandte von Crystelle ist. Allerdings könnt ihr euch beim Avatar sowie beim Charakter austoben. Jedes der Mädchen hat einen gewissen Titel über sich stehen, der grob die Rolle innerhalb der Gruppe beschreibt. Mir ist wichtig, dass neben festem Interesse der Charakter auch so kreiiert wird, dass er sich auch ohne Crystelle bewegen kann.

Über das Forum

Das ‚Hope dies last‘ ist ein Harry Potter-RPG welches in der Zeit der Rumtreiber, also im Jahr 1977 spielt. Durch einen Vorfall jedoch erscheint unverhofft die gesamte Schülerschafft der Next-Generation aus dem Jahr 2022 in dieser Zeit und verbreitet natürlich einiges an Chaos und Verwirrung, jedoch sind nicht nur die Schüler dort, sondern auch die Todesser, welche durchaus wissen, wie der dunkle Lord, der gerade auf dem Höhepunkt seiner Macht steht, besiegt wird.

Rose Weasley
Gast
Körpergröße

Liebste Lexy, würdest du so lieb sein mir Miss Goyle zu reservieren? <3

♛Lily Potter
Gryffindor
Körpergröße
1,64
Celly Offline
USERAREA

ist reserviert^^ (avatar und name musst du selbst über das usercp reservieren)

Persephone Bain
Candyheart
Körpergröße
1,69m
Kira Offline
USERAREA

Hey Lexy,
würdest du mir Heather Roockwood reservieren? *knuddel* Big Grin

(sofern dies erlaubt ist, da meine Perse noch nicht durch ist)

♛Crystelle Broc
a heart of crystals
Körpergröße
1,54
Lexy Offline
USERAREA

Jap, mach ich

Milena Winterfillyth
Slytherin
Körpergröße
1,75 m
Skay Offline
USERAREA

Ich würde mir die bulstrode schnappen Big Grin

Aphrodite Campbell
Slytherin
Körpergröße
1,59
Lexy Offline
USERAREA

ist reserviert ^^

Persephone Bain
Candyheart
Körpergröße
1,69m
Kira Offline
USERAREA

hey ich bin´s nochmal ^-^

also zu der guten Heather;
könnte ich als Avatarperson auch Sabrina Carpenter nehmen oder sollte ich lieber bei Brec bleiben?

<3

♛Crystelle Broc
a heart of crystals
Körpergröße
1,54
Lexy Offline
USERAREA

Ja, dass wäre vollkommen in Ordnung, da sie vom ähnlichen Typ sind Smile

Bitte beachte, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste