Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Miyashita siblings
♛Yuu Shiroyama
Malformed Beauty
Körpergröße
1.77m
Bekky Online
USERAREA

#1
The Miyashita siblings


Ryuka Miyashita [FREI]
Ryuka Miyashita
17 Jahre
Reinblut
Hufflepuff/7. Klasse
Hermaphrodit (m & w in einem)
Single
Minami Takahashi (Vorschlag)
Ryuka ist sowohl männlich als auch weiblich. Sie sieht sich als weibliche Person an, obwohl sie neben einer Gebärmutter, auch ein männliches Genital hat. Zudem wachsen ihr auch Brüste, wodurch sie für viele als weiblich gilt. Sie hatte ihre erste Geschlechtsumwandlung als weibliche Person in den Sommerferien gehabt, wodurch sie nur noch Überreste ihres männlichen Genitals besitzt. Sie ist eine stolze Person, aber genauso loyal und fleißig wie die Hufflepuffschüler. Ihre Eltern sind nach England gezogen, obwohl sie noch in Japan geboren wurde.

Kazunari Miyashita [FREI]
Kazunari Miyashita
16 Jahre
Reinblut
Ravenclaw/5. Klasse
Keine
Single
Kouyou Takashima (Pflicht)
Kazunari ist ein Chaot schlechthin, aber der intelligenteste von beiden Zwillingen. Er ist Anfang September geboren worden, wodurch er in die 5. Klasse geht, statt in die 6. Klasse in Hogwarts. Er ist sehr intelligent und mag seine weitere Verwandtschaft überhaupt nicht. Die Shiroyamas sind ihm nicht geheuer. Als Kazunari seinen Neffen des x-ten Grades sah, fiel ihm die Augen aus der Tasche. Er sieht nämlich genauso aus wie er selbst, nur besitzt Kazunari dunkle Haare und keine honigblonden Haare. Dadurch weiß er, er ist eng verwandt mit ihm.

Sho Miyashita [FREI]
Sho Miyashita
16 Jahre
Reinblut
Hufflepuff/5. Klasse
Keine
Single
Kouyou Takashima (Pflicht)
Sho ist ein Hufflepuff durch und durch. Er ist fleißig, hilfsbereit und liebevoll. Außerdem ist er sehr wohlbehütet aufgewachsen. Wie sein Zwilling ist er Anfang September geboren worden und hat dementsprechend sehr viel Loyalität in seinem Blut. Am Anfang des Schuljahres fühlte er sich wie in einem Boxsack gesteckt und sieht sich selber aus den Schülern des Jahrgangs 2022. Dadurch fühlt er sich bestätigt, dass seine Familie irgendwie Kinder bekommt oder seine nahe Verwandtschaft.

Satoshi Miyashita [FREI]
Satoshi Miyashita
15 Jahre
Reinblut
Gryffindor/5. Klasse
Keine
Single
Fan ChengCheng (Vorschlag)
Seine Geschwister hat er sehr gerne und beschützt sie auch. Satoshi ist knapp ein Jahr jünger als die Zwillinge und somit im August geboren worden. Dennoch sind die drei im selben Jahrgang, was Satoshi feiert und glücklich darüber ist. Er weiß, dass er als einziger Gryffindor Mut sein muss. Denn sein beiden älteren Geschwister Minami und Sasaki waren beide Slytherinschüler gewesen. Dadurch wächst der Druck des Mutes in ihm. Dennoch ist er sehr treu und intelligent, dennoch besitzt er typische Gryffindoreigenschaften.

Sonstiges
Hallöchen, hier ist die Bekky, die das Gesuch unter den Usern verbreiten will. Die Namen, Avatare der Zwillinge und das Alter sind fest vergeben. Auch Ryukas Geschlechtsumwandlung ist wichtig, sie ist ein Hermaphrodit, welche sehr selten sind. Dadurch, dass ihre Eltern es von den Heilern erfahren haben, durfte sie sich mit 15 entscheiden, ob sie weiblich oder männlich sein wollte. Das hat sie entschieden, da sie sich eher weiblich fühlte. Dennoch lasse ich frei wie die Vergangenheit war und wie jeder zur Familie Shiroyama steht. Diese sind nämlich ein dunkler Teil ihres Reinblutstammbaumes, haben sie in ihrem Stammbaum sehr viel Inzest, wodurch sie krankhaft im Kopf sind. Der Blutfluch der Familie Shiroyama lastet nicht auf den Schultern dieser vier Schüler, weswegen sie noch nichts von dem Blutfluch wissen.
Ansonsten lasse ich euch komplett freie Bahn, wie die Charaktere werden. Wichtig ist es, dass die 4 aus dem Jahr 1977 kommen.

Über das Forum

Das ‚Hope dies last‘ ist ein Harry Potter-RPG welches in der Zeit der Rumtreiber, also im Jahr 1977 spielt. Durch einen Vorfall jedoch erscheint unverhofft die gesamte Schülerschafft der Next-Generation aus dem Jahr 2022 in dieser Zeit und verbreitet natürlich einiges an Chaos und Verwirrung, jedoch sind nicht nur die Schüler dort, sondern auch die Todesser, welche durchaus wissen, wie der dunkle Lord, der gerade auf dem Höhepunkt seiner Macht steht, besiegt wird.



Zitieren


Bitte beachte, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste