Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ Freunde ] The Goodhearted Of Our Future
Liam McFarlane
Unregistered
#1
The Goodhearted Of Our Future
Der Suchende
Liam McFarlane
11 Jahre # Muggelstämmig # Ava: Max Charles
Wer hätte gedacht, dass Liam ein Gryffindor wird. Er jedenfalls nicht. Allerdings weiß er auch noch nicht so lange von Hogwarts. Oder, dass er ein Zauberer ist. Bis vor kurzem war er nur ein Junge aus einer kleinen Ortschaft, der auf einem Reiterhof groß wurde. Es gab nur seinen Vater, die Pferde und ihn. Seine Oma ist immerhin letztes Jahr gestorben und seine Mum kurz nach seiner Geburt abgehauen. Tiere waren bisher immer das Größte für ihn. Und jetzt soll er sein Zuhause einfach so verlassen, um zu lernen, wie man mit einem Stab herum wedelt. Na ja, zumindest weiß er schon, was er im 3. Jahr belegen will. Und ganz alleine ist er ja auch nicht. Denn Hofkater Frodo durfte auch mit. Als jemand, der sehr schüchtern ist und deswegen schwer Freundschaften schließt, ist das schon ein sehr großer Trost. Besonders, wo er jetzt in einer falschen Zeit festhängt. Verständlicherweise hat er Angst, nicht mehr daraus zu kommen. Daher überlegt er jetzt schon, wie er in 45 Jahren seinem Vater alles erklärt. Immerhin wird er dann ein Mann sein, der älter als sein Dad ist, und dem Mann versuchen klar zu machen, dass er mehr oder weniger seinen Sohn damit verloren hat, ihn in de Hogwarts Express zu setzen. Der Schulstoff lenkt ihn wenigstens ein bisschen ab. Genauso ist es ein wenig beruhigend, dass es ihm nicht alleine so geht. Vielleicht findet man also unter den Mitschülern doch ein paar Kameraden.
VERGEBEN

Der Hundenarr
Joey Brasher
11 Jahre # Halbblut # Ava: Christian Convery
Joey wohnt auf einer Farm im Norden Schottlands. Seine Eltern züchten dort alles mögliche an Haustieren. Hunde, Kniesel und selbst Mondkälber. Am liebsten hat Joey den kleinen Terrier, der eindeutig ein bisschen Crupp in sich hat. Er reagiert zwar nicht scharf auf Muggel und sein Schwanz ist auch nicht zweigeteilt. Aber dafür frisst er einfach alles, wenn man ihn nicht rechtzeitig futtert. Er hat schon so einige Socken von Joey gefressen. Auch den hässlichen Pulli, den seine Oma ihm hat machen lassen, den Joey ihm natürlich nicht gegeben hat *hust hust*. Aber Joey wollte ihr eben nicht sagen, dass er die Farbe nicht mag und ein wenig allergisch auf die Wolle reagiert. Insgesamt sagt er eigentlich nie etwas böses über jemanden. Seine Geschwister hacken auch ständig auf ihm herum. Aber sagen tut er nichts. Er entschuldigt sich nur und heult sich dann bei dem Cruppmischling aus. Das ist sein bester Freund. Mit Menschen kommt er eben nicht ganz so gut zurecht. Zum Glück ist sein nächst älteres Geschwisterkind gerade aus der Schule raus. Da kann er sein erstes Schuljahr so richtig genießen. Zumindest, wenn da dieser Zeitsprung zurück ins Jahr 1977 nicht wäre. Aber hey, dann lernt er eben seine Urgroßeltern und Großeltern kennen. Zumindest, wenn sie überhaupt auf Hogwarts sind. Mit Namen und Daten hat er es halt nicht so. Dafür ist er aber sehr arbeitsam und gerecht. Er findet bestimmt einen Freund. Und wenn er dafür immer seinen Lieblingsnachtisch mit ihm teilen muss. Denn leider durfte er ja seinen kleinen Cruppmischling nicht mitbringen.
FREI
Der Fröhliche
Jesse Smythe
11 Jahre # Halbblut # Ava: Gaten Matarazzo
Gibt es eigentlich irgendwas, was Jesse den Tag verderben kann? Eigentlich nicht wirklich. Er war schon als Baby immer fröhlich und hat wenig geschrien. Zumindest, wenn man seiner Mum glauben darf. Die hat ihn nämlich als Alleinerziehende in eher ärmlichen Verhältnissen großgezogen. Er ist daher auch immer sehr genügsam. Ihm reicht zu seinem Geburtstag schon eine Karte und ein Keks und er ist zufrieden. Seinen 3DS hat er sich selbst erarbeitet, indem er beim Nachbarn aufgeräumt hat. Da hat der ihm den einfach geschenkt, weil dessen Sohn sowieso kein Interesse mehr damit hatte, mit ihm zu reden. Und in seiner Nähe gibt es einen Laden, da gibt es die Spiele dazu secondhand und dadurch schon für wenige Pfund, solange es nicht die großen Spiele sind. Aber im Grunde reichen ihm auch die drei, die er hat. Lost in Blue, Nintendogs und Animal Crossing. Und dann kam der Brief aus Hogwarts. Scheinbar war sein Dad also ein Zauberer. Aber jetzt groß nach ihm suchen, will er nicht. Er hat seine Mum, das reicht ihm. In Hogwarts wird er jetzt auch jede Menge Freunde finden. Davon ist er sehr überzeugt. Mal sehen, was magische Kinder alles so spielen. In der Winkelgasse hat er zum ersten Mal von Quidditch und Koboldstein gehört. Letzteres hört sich sehr nach Murmelspielen an. Und wenn er etwas hat, dann Murmeln! Immerhin waren die Säckchen im Laden um die Ecke immer für wenige Pfund zu holen. Und die waren immer so schön bunt. Seine Lieblinge sind dabei ein Set aus Schwarzen mit bunten Punkten darauf. Vielleicht kann er ja in Hogwarts mit jemanden ein paar seiner Murmeln gegen Koboldsteine tauschen. Oder die sich für ein Spiel ausleihen. Ach, was sie alles für einen Spaß da haben werden. Mit oder ohne dieser dämlichen Zeitreise.
FREI
Der Nachdenkliche
Milo Foster
11 Jahre # Muggelstämmig # Ava: Keivonn Woodard
Milo fällt nicht so schnell auf. Er ist immer ein wenig in seiner eigenen Welt. Durch seine Schüchternheit hatte er bisher auch nicht ganz so viele Freunde. So weiß auch seine Grundschulklasse immer noch nicht, dass er der Sohn des örtlichen Fußballvereins ist. Er trägt allerdings auch den Nachnamen seiner verstorbenen Mutter. Sie war bei seiner Geburt gestorben, Hirnaneurysma. Seitdem war es immer nur er und sein Dad. Und der Bruder seiner Mutter, falls dieser mal wieder in der Gegend war. Sein Onkel zieht ziemlich viel umher. Derzeit ist er in Paris. Milo reicht die kleine Familie. Sein Dad nimmt sich auch immer Zeit für ihn. Vielleicht auch, weil er sich ein wenig schuldig fühlt. Dabei ist es absolut nicht seine Schuld, dass Milo als Kleinkind eine Mittelohrentzündung bekam und seitdem Schwerhörig ist. Dafür sind Hörgeräte doch da! Außerdem sind seine doch wirklich cool. Die haben selbst Bluetooth und kann sie direkt mit dem Fernseher verbinden! Und so wirklich unterscheidet er sich doch dadurch nicht von Gleichaltrigen. Er ist einfach ein fröhliches und freundliches Kerlchen, der nur noch nicht genau weiß, worin er besonders gut ist. Aber auf Hogwarts freut er sich auch schon sehr. Da wird er dann auch bestimmt etwas finden, worin er gut ist. Was er dort wohl alles lernen wird? Hauptsache, er darf seine Hörgeräte mitnehmen. Denn die kennen bestimmt keine Zeichensprache dort.
FREI
Das Stichtagskind
Miley Hughes
11 Jahre # Halbblut # Ava: Mia Talerico
Miley ist ja so aufgeregt! Eigentlich hat ihre ganze Familie geglaubt, dass sie erst nächstes Jahr nach Hogwarts kommt. Aber nein! Sie ist genau an dem letzten möglichen Tag geboren. Also darf sie schon dieses Jahr nach Hogwarts. Da ihre ganze Familie eigentlich nach Hufflepuff geht, ist es für sie auch schon klar gewesen, dass sie ebenfalls nach Hufflepuff kommen würde. Dieser Zeitsprung macht ihr allerdings etwas Angst. Was, wenn sie nicht mehr nach Hause kommen? Klar, ihr großer Bruder versucht sie immer aufzumuntern. Also ist sie nicht alleine. Aber trotzdem. Sie will doch irgendwann wieder zu ihrer Mommy und ihrem Dad. Aber wenigstens ist sie in Hogwarts. Und so nach und nach kommt die Begeisterung dafür doch wieder durch. Sie freut sich schon sehr auf Kräuterkunde und Verwandlung. Pflege magischer Geschöpfe kann sie ja leider erst in der dritten Klasse wählen. Und bis dahin ist sie auch bestimmt wieder bei ihren Eltern und kann über dieses Jahr lachen. Was sie ihnen wohl alles am Ende des Schuljahres erzählen kann? Wer weiß, vielleicht kann sie auch schon in den Weihnachtsferien nach Hause fahren. Vielleicht kommt man derzeit, wenn man nach Hogwarts geht, einfach zu dem in 1977, aber ist, wenn man es verlässt, wieder in 2022. Ihre Theorie versucht sie jedenfalls schon mit ihren Mitschülern zu besprechen. Ansonsten versucht sie das zu machen, was ihr großer Bruder mit ihr macht: andere trösten und beruhigen, dass es sie schon wieder nach Hause kommen werden. Miley entwickelt sich jedenfalls zu einer sehr typischen Hufflepuff. Sie findet auch selbst, dass gelb ihr steht.
FREI
Der Beliebte
Denis Lawrence
11 Jahre # Halbblut # Ava: Noah Schnapp
Denis hatte noch nie Schwierigkeiten, Freundschaften zu schließen. Er ist eben einfach ein sehr warmherziger Kerl. Sein Dad ist wegen seines Jobs immer auf Reisen. Also hilft Denis auch immer brav seiner Mum, zum Beispiel indem er auf seinen kleinen Bruder aufpasst. Er vermisst den kleinen Kerl schon seit er den Brief aus Hogwarts in den Händen hielt. Immerhin hat er gerade erst mit dem Laufen angefangen. Was wird er dann wohl alles können, wenn Denis wieder Zuhause ist? Erstrecht, wo er jetzt irgendwie in 1977 gelandet ist? Na ja, das Leben geht erstmal weiter und er vertraut auf die Lehrer, dass die schon bald herausfinden werden, was los ist. Bis dahin macht er eben das Beste draus. Mal sehen, wie viele Freunde er am Ende des Schuljahres hat. Und wie viele davon aus 1977 stammen. Ob seine Eule wohl, wenn er zurück in 2022 ist, auch die dann finden kann? Also sie ist eine echte Renneule aus einer Zucht, die auf die Eulen aus dem ersten Weltkrieg zurückgeht. Die hat bisher immer auch seinen Dad gefunden, egal, wo dieser gerade war. Also kann sie das bestimmt auch. Da vertraut er doch schon sehr darauf. Trotzdem sollte es nicht schaden, wenn er mit den ´77er Freunden auch irgendwas ausmacht, damit sie sich am Ende auch irgendwie wieder treffen können. Also sie müssten ja ungefähr 57 sein. Dementsprechend hat der ein oder andere sogar Kinder, die noch nach Hogwarts gehen? Dann würde er die auf jeden Fall am Gleis wiedersehen. Hey, vielleicht kann man ja dann gleich einfach sagen, dass man sich am Ende des Schuljahres in 2023 dann am Gleis trifft, als eine Art Klassentreffen.
FREI
Die Aufgedrehte
Alexis Cicerón
11 Jahre # Reinblut # Ava: Scarlett Estevez
Alexis kann einfach nicht still sitzen. Schon ihren Hauslehrer hat sie damit in Verzweiflung getrieben, weil sie entweder immer nur hibbelte oder ihre berühmten „Warum“-Fragen stellte. Ihre Eltern hat sie auch mehr als nur einmal in Verlegenheit gebracht. Zum Beispiel das eine Mal, als sie ihre Tante in Spanien besucht hatten, die gerade ein Kind bekommen hatte und sie vor der ganzen versammelten Mannschaft erst gefragt hatte, wie Kinder geboren werden, und anschließend, wie sie gemacht werden. Da war sie aber auch gerade mal 5 Jahre alt. Seitdem hat sich aber an ihr nichts verändert. Sie ist immer noch das neugierige Mädchen, welches einfach nicht lange still sitzen kann. Allerdings ist sie deutlich aufmerksamer, was ihre Mitmenschen angeht. Sie war schon immer sehr einfühlsam und hat dem Nachbarsmädchen sogar ihren Lieblingsteddy geschenkt, weil deren Bruder ihren kaputt gemacht hatte. Ihren Freunden würde sie vermutlich das letzte bisschen Wasser schenken, selbst wenn sie dadurch verdursten würde. Aber Freunde gehen eben einfach über alles. Und in schlimmen Zeiten muss man auch einfach zusammenhalten. Also gerade jetzt, wo sie irgendwie durch die Zeit gereist sind. Aber irgendwie wird sie ihre Freunde schon wieder aufgemuntert bekommen.
FREI # RESERVIERT # VERGEBEN
Weitere Infos
Auch wenn es erstmal nicht so aussieht, so ist dieses Gesuch doch sehr offen gestaltet, was bedeutet, dass eigentlich alles an den erwähnten Gesuchten verändert werden kann. Nur eben die Eckpunkte (1. Klässler aus 2022, Hufflepuff) sollten bestehen bleiben. Bei dem ein oder anderen wurden vllt Verwandtschaftserhältnisse angeschnitten. Bei manchen davon gibt es tatsächlich ein Gesuch dazu, bei anderen nicht. Da könnt ihr also gerne nochmal nachfragen. Ansonsten ist das wichtigste einfach nur Interesse und Geduld, da ich wegen meiner Arbeit auch manchmal nur an Wochenenden Zeit habe und da auch mal anderes anfällt, als nur den eigenen Hobbys nachzugehen. Ich freue mich über jede Antwort und gebe auch gerne meine Discord-ID auf Nachfrage raus.
Eckpunkte
1977 - Marauderzeit
alternative Story
Marauder & Next Gen
Szenentrennung
L3S3V3
Zitieren


Bitte beachte, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt