Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
some malfoy descendants
#1
some malfoy descendants


the heir [FREI]
Alphios Malfoy
17 Jahre
Reinblut
Slytherin/7 Klasse
Besonderheit: Parselmund
Beziehungsstatus: single
Avatarperson: Colton Haynes
the icing of the cake [FREI]
Lydia Malfoy
16 Jahre
Reinblut
Slytherin/6. Klasse
Besonderheit: Parselmund
Beziehungsstatus: single
Avatarperson: Lily Collins
the little princess [FREI]
Prudence Malfoy
16 Jahre
Reinblut
Slytherin/6. Klasse
Besonderheit: Parselmund
Beziehungsstatus: single
Avatarperson: Lily Collins
Sie sind Geschwister und wie man erwartet hat, damals alle nach Slytherin eingeteilt worden. Was man aber nicht erwartet hätte, ist, dass sie alle drei die Gabe des Parselmundes haben. Und das aus gutem Grund. Jeder von ihnen ist in etwas begabt. Allerdings sind sie nicht so rassistisch, wie man vermutlich erwarten würde. Ihr Vater ist in den USA großgeworden, lernte dort seine Frau kennen und kehrte nach dem zweiten Zaubererkrieg zurück nach England. Auch er hat die Gabe des Parselmunds, welche er von seiner leiblichen Mutter Crystelle Broc vererbt bekommen hat. Jemand, den leider keiner von ihnen kennenlernen konnte, da sie 1980 im Krieg gefallen ist.

Das sie ihrer Großmutter und ihrem Großvater nun während ihrer Schulzeit begegnen, ist etwas, dass wohl keiner erwartet hätte.

Letzte Worte
Willkommen. Schön, dass du dich bis hierher "durchgequält" hast. Ich bin Lexy und gehöre zum Team. So schnell verschwinde ich also nicht. Ich bemühe mich um einen Post pro Woche, aber RL geht bei mir vor und daher bin ich eine doch eher ruhigere Posterin. Meine Zeichenzahl bewegt sich je nach Szene und Input zwischen 1-3k Zeichen ohne Leerzeichen und ich bin über Discord oder hier übers Forum erreichbar.

Wie man sieht, suche ich die Nachfahren von Crystelle und ihrem Verlobten Damian. Namen, Alter, Blutstatus sowie die Hauswahl sind vorgegeben. Die Avatare ebenfalls, da es sich bei den beiden Mädels um Eineiige Zwillinge handelt. Auch Alphios Ava ist vorgegeben, da er Damian ähnlich sehen soll.

Abgesehen von diesen Vorgaben kannst du dich beim Charakter sehr austoben. Wir(die Userschaft und bereits vorhandener Anschluss) möchten, dass du dich natürlich mit einem solchen Charakter wohlfühlen sollt und haben uns daher bemüht, nicht allzu viel vorzugeben. Zudem sollst du auch fähig sein, dich auch allein mit einem dieser Charaktere im Forum zu bewegen.

Anschluss besteht natürlich durch die zahlreiche Verwandtschaft sowie auch die Großeltern und potentielle Freunde.


Über das Forum

Das ‚Hope dies last‘ ist ein Harry Potter-RPG welches in der Zeit der Rumtreiber, also im Jahr 1977 spielt. Durch einen Vorfall jedoch erscheint unverhofft die gesamte Schülerschafft der Next-Generation aus dem Jahr 2022 in dieser Zeit und verbreitet natürlich einiges an Chaos und Verwirrung, jedoch sind nicht nur die Schüler dort, sondern auch die Todesser, welche durchaus wissen, wie der dunkle Lord, der gerade auf dem Höhepunkt seiner Macht steht, besiegt wird.



Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste