Das Erstklässler-Projekt
Yoshi
Unregistered
Andrew
McFarlane
11 jahre
Gryffindor
1. Klasse

muggelstämmig
Jahrgang 2022
max charles
Andrew, oder auch nur Drew genannt, ist noch sehr neu in der Zaubererwelt. Sein erstes magisches Erlebnis war auch so unauffällig, dass selbst ihm nie auffiel, dass er anders war. Außer vielleicht, dass er ein bisschen zu klein für sein Alter ist. Er war schon immer eher schüchtern gegenüber Menschen, kommt aber perfekt mit Tieren klar. Er hat sogar schon mal als Kleinkind einen Fuchs gestreichelt, der genauso perplex aussah, wie Drews Vater. Da Drew auf dem Reiterhof seines Vaters in Retford aufgewachsen ist, ist er mit Tieren, auch Wildtieren häufig in Kontakt gewesen. Sein bester Freund ist ürbigens Welsh Cob Wallach Dasher. Reiten gelernt hat er allerdings auf der Fjordstute Astrid. Den Hof zu verlassen, ist Drew schwergefallen. Aber sein Dad hat ihm versprochen, dass er ihm mindestens wöchentlich schreibt und er ja Frodo, der 13-jährige Hofkater, dabei hat. Da kann sich bestimmt jeder vorstellen, wie sich Drew jetzt fühlt. Denn nicht nur ist er in Hogwarts unter so vielen Kindern und Jugendlichen, wie noch nie, sondern auch in der Zeit, als sein Opa seine Oma kennengelernt hat. Da hat man schonmal Angst, nie mehr nach Hause zu kommen und seinen Dad nicht mehr sehen zu können. Höchstens vielleicht, wenn sein Dad klein ist. Die Anderen scheinen hier wenigstens genauso verwundert und auch durcheinander zu sein. Scheinbar gibt es auch in seiner Stufe jemand, der seinem Opa so ähnlich sieht, dass er dessen Zwilling sein könnte. Und dieser ist auch in Hogwarts in der ersten Klasse. Die beiden finden es lustig. Drew wiederum fühlt sich, als hätte er sich den Kopf angehauen und jetzt einen sehr verrückten Traum.

Ja, ich schon wieder ^^ Also irgendwie kam mir die Idee und ich kam dann doch nicht von ihm los, auch wenn meine erste Idee noch nichtmal angemeldet ist. Aber Drew werd ich vermutlich eh ein bisschen hier liegen lassen, um zu gucken, ob sich aus der Idee auch was entwickelt. Also, ob jetzt schon vllt jemand Interesse daran hätte, eine Erstklässler-Gruppe zu eröffnen. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Früher oder später wird Drew dann kommen und muss dann halt mit den älteren Schülern rumhängen. Der Counter unten ist also nur eine Übersicht für mögliche Interessenten und mich.
Yoshi
Gesucht:
Andere Erstklässler

#broncoco_69844
Bisher Gefunden:
0 ♥

the "ice queen"
Ich finde die Idee echt gut und du wärst nicht die einzige, mit einem jüngeren Schüler. Besonders weil er halt auch seinen Großvater trifft, auch wenn er der Blutstatus dann nicht mehr so hinhaut. Weil wenn der Opa ein Zauberer war, dann macht das Andrew automatisch zu einem Halbblut.
Yoshi
Unregistered
Hey,

Freut mich, dass die Idee ankommt. Der Zwillingsopa gehört allerdings zu einem anderen Erstklässler und war nur erwähnt worden weil Andrew das so verwirrt hat. Die zwei kommen dann bestimmt mal ins Gesuch.

Lg
Liam McFarlane
Unregistered
So, nach genügend Wartezeit ist nun Andrew auch angemeldet. Allerdings unter dem Namen Liam, weil es bereits einen Andrew gibt. Das Projekt kann also durchstarten und würde sich über Interessenten freuen ^^

lg

Bitte beachte, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt