Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mich nicht entscheiden...
Lou
Unregistered
Hallo zusammen Heart

Da die ganzen Buchcharas, die ich gerne mal wieder gespielt hätte vergeben sind, versuche ich mal auf diesem Weg Anschluss zu finden.
Ich weiß noch nicht, welchen Chara ich nun spielen will, viele davon sind auch noch nicht ausformuliert und sind wandelbar weil bis auf einige Eckpunkte flexibel. Daher stelle ich hier mal vor was ich so habe und schaue, was eine gute Resonanz bekommt. Finde es eh schöner, wenn man die Charas beim gemeinsamen ploten entwickelt. Smile
Evtl habt ihr ja sogar ungeschriebene Gesuche im Kopf, auf die ein Charakter passt?

Chara #1 - ursprünglich Sirius Black
- von der Familie verstoßen/geflüchtet/große Differenzen
- (weiß noch nicht, dass er bi ist)
- unverbindlich, gibt sich cool
- sucht ein anhängliches Gegenstück, das nicht so leicht von ihm ablässt und in das er sich verlieben kann, auch wenn er das aufgrund von Homophobie leugnen möchte

Chara #2 - ursprünglich Peter Pettigrew
- sehr lieber, sensibler und romantischer Typ
- loyaler Freund der im Schatten seiner Freunde steht
- unsportlich, aber will unbedingt ins quidditchteam, um Mädchen zu beeindrucken
- total verliebt in seine beste Freundin, die leider überhaupt kein Interesse an ihm hat

Chara #3 - ursprünglich Regulus Black
- schüchtern, belesen, angepasst und sehr bemüht den Erwartungen zu entsprechen
- als 2.Geborener lag das Augenmerk nie auf ihm - bis sein Bruder als Stammhalter verschwand
- das verändert sein Leben komplett und führt zu großer über förderung bei ihm
- enttäuscht von seinem Bruder, den er sehr liebt; fühlt sich verlassen
- soll Trost finden bei einem anderen Vertrauensschüler und so seine Anziehung zu männlichen Personen entdecken, was ihm noch mehr Druck macht - schließlich muss er den Fortbestand der Blutlinie sicherstellen

Hab noch ein paar andere Charas im Kopf, aber vielleicht hat dazu ja schon jemand eine Idee für Anschluss oder wie der Chara gut umgemünzt werden könnte.
Freue mich auf eure Ideen <3
the "ice queen"
Klar kannst du ähnliche Charas machen. Die finden hier definitiv ihren Platz ^^

Vorweg die Frage: sollen alle drei Schüler bleiben, oder würdest du auch im Alter höher gehen?

Charakter 1
Hast du denn schon eine Familie im Blick? Ich gehe jetzt gerade von aus, dass es ein Reinblut werden soll. Weil da gibts ja noch einigen Spielraum. Vielleicht ein Ravenclaw oder so, wo die Eltern vielleicht von Anfang an nicht begeistert waren, dass er dort gelandet ist. Oder etwas in der Richtung.

Chara #2
Hast du schon einen groben Plan, in welche Richtung du möchtest? Halbblut oder Muggelgeboren? Oder vielleicht sogar ein Pretender?

Bei 3 habe ich gerade noch keinen richtigen Gedanken zu, weil das ja sehr speziell ist.
Severus Snape
Unregistered
Hallo Lou,

mir persönlich schwebt jetzt aktuell bei Chara 3 ein möglicher Anschlusspunkt im Kopf herum. Da du ja auch geschrieben hast das du dir selbst noch nicht ganz sicher bist könnte man ja vielleicht einmal über Discord das ganze besprechen wenn du möchtest? Würde mich über einen zwiegespaltenen Sohn für einen meiner Charas freuen Smile

Du kannst mich gerne einmal auf Discord anstupsen .traumtaenzerin

Lieben Gruß Emma
Adrian Koroljow
Unregistered
Das Thema ist erledigt und kann geschlossen werden Smile

Bitte beachte, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt