Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zukünftige Slytherin sucht Anschluss
Mireille de la Fontaine
Unregistered
Hallo miteinander,

ich wollte hier einmal eine Idee vorstellen, die mir im Kopf herumschwirrt und schauen, ob ich damit bei euch Anschluss finden würde.

Eckpunkte:
  • Calliope (Nachname frei)
  • 6. oder 7. Jahrgang, entsprechend alt; 1977 oder 2022
  • Slytherin, eventuell Ravenclaw
  • hat ROP (Frühgeborenen-Retinopathie) und ist im Sehen eingeschränkt
  • klassische mean girl Fassade, mit verletzlichem Kern
Blutstatus ist frei, und ich würde mich freuen, wenn ich bei irgendjemandem als Schwester, Tochter oder Cousine Anschluss fände. Ob 1977 oder 2022 ist dabei egal. Falls es eine reinblütige Familie wird, kann sie auch gerne zwangsverlobt sein. Begeistert wird sie davon allerdings nicht sein.
Durch ihre ROP ist sie im Sehen eingeschränkt und gilt als sehbehindert, kann aber noch Lichteinflüsse wahrnehmen und mithilfe eines Blindenstocks oder ihres Zauberstabes ihr Leben navigieren. Sie ist nicht komplett blind, kann aber einen Großteil ihres Sichtfeldes nicht konkret wahrnehmen. Entsprechend spielt sie kein Quidditch oder praktiziert sonstigen Sport (wobei ich bei einem 2022 Hintergrund daran interessiert wäre, sie zumindest in einen Selbstverteidigungskurs zu stecken, damit sie sich gegen körperliche Übergriffe/Auseinandersetzungen wehren könnte - auch ohne Zauberstab).

Von der Persönlichkeit her ist sie vom Leben recht gezeichnet. Sie kann Mitleid wegen ihres Zustandes nicht ausstehen und hat es lieber, wenn man sie wie einen normalen Menschen behandelt. Durch gemeine Sprüche und ggf. Mobbing in ihrer Kindheit ist sie recht frech und weiß sich zumindest mit Worten zu wehren. Abgesehen davon ist sie recht gemein, weil sie sich lieber in der Position sieht, welche die Oberhand hat. Also, dass sie es lieber nicht darauf ankommen lässt, anderen die Chance zu geben, auf ihr herumzuhacken. Nett ist sie also entsprechend ... eher nicht. Da geht sie vielmehr in die Richtung des typischen mean girls. Hinter dieser Fassade verbirgt sich jedoch ein verängstigtes Mädchen, das einfach nur im Leben zurecht kommen und anerkannt werden will.
Zu ihren Hobbies zählen das Klavier und die Harfe. Musik ist ihre Zuflucht. Sie singt gerne. Ballett wäre ebenfalls eine Option, sollte es zur Familie/dem Hintergrund passen. Auch Pflanzen liebt sie, und hat einen grünen Daumen. Allerdings kann sie mit diesen nicht immer gut hantieren, eben weil sie eingeschränkt ist.

FC: Danielle Rose Russell
[Bild: Valiente-Calliope-PNG.png]

Falls sich Familie, Freunde, Feinde finden würden, wäre ich sehr erfreut. Sollte das nicht so ein, bleibe ich eben bei Miri ♥

Liebe Grüße,
Lizzie
Junior Member
Hey Liebes^^

Aaaaaaaaaaaaaalso ich hätte da mal Jayden zum ersten. Da ich schon mehrfach erwähnt hab, dass er der jüngste ist und das ziemlich scheiße findet, ist es mit Geschwistern schlecht. Aber er Ravenclaw und er führt das Evergladee-Erbe sehr zielstrebig weiter. Er würde ihr definitiv Selbstverteidigung beibringen können und er spielt ebenfalls Klavier. Er ist 7te bei den 22ern und Quidditchkapitän. Vom Charakter ist er eigentlich ein umgänglicher Typ. Eben ein typscher Everglade. Hilfsbereit und so, findet die Reinblutidiologie zum Kotzen.

Dann wäre da noch mein noch nie geschriebener Elijah. 6tes Schuljahr bei den 22ern und potentiell auch Ravenclaw. Also dort würd definitiv was Richtung Familie gehen im Sinne von Schwester. Ansonsten ist er eine Küstlerseele, zurückhaltend, sensibel, zeichnet und schreibt gern.

Ja, das ist, was mir auf den ersten Gedanken einfällt. Ansonsten können wir ja im Discord schreiben, solltest du Interesse haben.

VLG Smile
Junior Member
Hey Lizzie @Mireille de la Fontaine ,

Ich koennte dir anbieten.

1977
  • Pomfrey, da koenntest du Patrick oder Pascal Kinder andrehen. Poppy haette nicht gegen Nichten und Neffen.

• Cassana Cassiopeia Nott # 17
    *10.10.1960 # 6. Jahrgang # Pureblood # Slytherin
    » Als der Brief eintraf wurde Bash nicht nur, der Brief von seinen Eltern gebracht, sondern auch ein neues Mitglied der Familie vorgestellt. Er bekam eine kleine Schwester, die auf den wundervollen Namen Cassana Cassiopeia hörte. Bash freute sich und wollte, dass sie größer wurde. Durch Cassana Cassiopeia hatte seine Mutter Beschäftigung und Bash konnte beruhigt zur Schule fahren. Auch wenn Bash selten zu Hause war, um etwas mit Cassana zu unternehmen, liebt er sie dennoch sehr und möchte sie auf gar keinen Fall mehr missen müssen. Er ist nur super froh, dass bei dem Vorfall mit Opa seiner Schwester nichts schlimmes passiert war.

2022
  • Arya Minerva McGonagall # 12 # Gryffindor
    *05/2010 | Halbblut | 2. Jahrgang | Gryffidor
    Zu seiner jüngeren Schwester Arya pflegt der Gryffindor eine sehr enge Bindung. Sie ist seine kleine Prinzessin. Don liebt sie und entwickelt bei der Gryffindor einen sehr starken Beschützerinstinkt. Den er gegenüber Jeanie und Adriana nicht zu Stande bringen kann, denn bei denen braucht der Gryffindor Nerven wie Stahlseile. Seine kleine Schwester ist dagegen ein kleiner Engel.

• Annabelle Rosier # 16
  • Andromeda Malfoy # 12
  • Aphrodite Black # 16
  • Aphrodite II. Black # 16
  • Lilian Black # 16
    (Anmerkung vom Team bezüglich der Streichung: Die genannten Damen sind nicht rothaarig, dass würde also nicht passen. Btw. gibts nur eine Aphrodite Black)
Theophilius Lycano
Unregistered
Hey Lizzie,

Familienanschluss könnte ich dir keinen bieten.

Ansonsten könnte ich dir 2022 meinen noch nicht ganz fertigen Valentine Rosier anbieten, falls du eine Zwangsverlobung brauchst. Denn nur dafür wurde Val in die Familie reingeholt. Eigentlich ist er nämlich das Affärenkind von seinem leiblichen Vater und einer Muggelfrau. Er wäre erst seit diesem Jahr in Hogwarts und wird als dem eigentlich Val ausgegeben, der allerdings ein Squibb ist und deswegen vor kurzem abgeschoben wurde. Bisher war immer die Ausrede, dass Val krank sei und deswegen nicht nach Hogwarts könne. Kann mir gut vorstellen, dass die Familien sich gedacht haben, dass sie die zwei "Kranken" einfach zusammenstecken können, um irgendwelche Beziehungen untereinander zu stärken. Oder eben aus Angst, dass man für Calliope sonst keinen passenden Mann finden würde. Ähnliches hatte ich tatsächlich vor noch zu suchen, mit offenem Ausgang, ob sie sich mögen oder nicht. Val wird immerhin eher gefangen gehalten, als ein wirkliches Mitglied der Familie behandelt zu werden.

Bekanntschaften kann ich dir jedoch zu allen meinen Charakteren anbieten. Der eine ist Schulheiler, der nächste ein 1. Klässler aus 2022. Dann eben Theo, der ein Ravenclaw aus 1977 ist, Val und mein Artie, 7. Klasse Ravenclaw 2022

lg
the "ice queen"
Aaaalsooo. Von der Familie her könnte man sie in folgenden Familien unterbringen, da müsste ich nur den Namen ändern, aber das ist ja ein Kinderspiel. Nur zur Info, ich schreibe hier jetzt nur auf, wenn die Kids nicht reinblütig sind, weil ich gerade die Stammbäume durchgehe, was passen könnte.

Jahrgang 1977
Als Tochter von Jeremy Max und Loreen Avery. Die haben insgesamt 7 Töchter und eine davon, Audrey ist Geburtsjahr 1961, wäre also 16.

Dann wäre da noch die Tochter von Emmett Avery und Symphony Selwyn, die haben 4 Töchter und Hera, die älteste ist 1960 geboren. Da würde der Name sogar perfekt reinpassen.

Dann wäre da noch die jüngste von Aryos Croix und Maxime Campbell, Joyce Campbell die ist 1960 geboren.

Bei der Familie Greengrass gibt es noch Anthea Greengrass, die ist 1960 geboren und die Tochter von Deacon G. und Joanne Max. Sie ist das jüngste von dreien und hat zwei ältere Brüder.

Dann wäre da noch Cassana Nott, 1960 geboren und Tochter von Barnabas Nott und Mathilda Carrow. Wäre die kleine Schwester von Sebastian, der hier auch rumschleicht. Da müsstest du dich aber mit Prongs kurzschließen, ob ne Namensänderung für sie ok wäre.
Sie wäre dann aber auch die Mutter von Theodore Nott, sie hätte dann 3 Enkelkinder. Bei den Enkeln ist btw. kein Alter vorgegeben, aber da würde das mit der Haarfarbe nur bedingt passen.

Generation 2022
Da hätten wir einmal Delilah Bulstrode, zweites Kind von Gregory G. und Millicent B.

Soo, jetzt kommt die Drakerotte ...
Da hätten wir
  • Breanna Drake # 2005 # Tochter von Garrett D. & Darla Huxley
  • Ceredina Sayre # 2005 # Tochter v. Brian S & Aria D.
  • Susanne Drake # 2005 # Half # Tochter von Hester D.
  • Susanne Johnson # 2006 # Half # Tochter von John J. & Evelyn Darson # Nebenzweig der Familie

Rosier: Annabelle Rosier # geb. Januar 2006 # Tochter v. Felix R. & Marielle Moreau # kleine Schwester von Faye&Élian

So, zu mir jetzt. Also wenn du ne Reinblüterin von 2022 machst, dann könnte ich dir sogar Richard Heart als Verlobten andrehen. Aber da muss ich nochmal checken, ob er bereits von jemandem angeleckt war. Das hab ich gerade nicht mehr im Kopf. Die Möglichkeit bestände. Ansonsten hoffe ich, dass du damit jetzt bezüglich Familienanschluss erstmal gut potentielle Möglichkeiten hast ^^ Wenn nicht, einfach nochmal rufen.
Mireille de la Fontaine
Unregistered
Sooo hallo, vielen Dank für die raschen Antworten und Angebote ♥
Habe mich so weit es ging durch die Kurztexte de Profile gelesen und geschaut, was am besten passen würde.
Dann gehe ich sie mal durch.

@Jayden Everglade

Jay und Cal hätten sicher eine recht ungleiche Freundschaft. Womöglich kennen sich die beiden ja von früher, sodass er eine besondere Position in ihrem Leben einnimmt? Auch, wenn sie gegen ihre Verlobung wäre, würde sie dennoch trotzdem pro-Reinblutstolz (wenn ich sie entsprechend anbinde) sein; aber sie müssen ja auch nicht in allem einer Meinung sein, und das gibt Gelegenheit für spätere Reibereien im Inplay. Ansonsten, wie gesagt, mag sie kein Mitleid - aber so lange er da gut an die Sache rangegangen ist, wird sie sich ihm bestimmt für ein Angebot an Selbstverteidigung geöffnet haben.

Bei Elijah müsste man schauen, inwiefern die beiden mit einander viben. Gemalte/Gezeichnete Kunst ist ja jetzt nicht unbedingt ihr Fall, da sie diese nicht so aufnehmen kann, wie es gewollt ist. Womöglich finden sie dahingehend common ground, oder er ist einer derjenigen, auf denen sie aufgrund seiner sensiblen Art herumhackt. Können wir dann genauer drauf schauen, wenn er und sie beide fertiggestellt sind? :>

@Élian Rosier

Danke für die ausführliche Liste! Wenn ich mit auf die anderen Antworten schaue, würde ich gerne Annabelle Rosier Leben einhauchen wollen - also Élians Schwesterchen, wenn das für dich in Ordnung ginge? Falls ihre Persönlichkeit aber nicht zu dem passt, was du dir für Annabelle gedacht hast, verstehe ich das natürlich auch.

@Theophilius Lycano Valentine klingt mega nett, aber leider auch so, als könnte er dazu in der Lage dazu sein, später ggf. etwas für Cal zu empfinden, und das gönne ich ihr eigentlich nicht xD Würde es allerdings im Hinterkopf behalten!
Ansonsten, puh, so viel Blau. Den Heiler hat sie sicherlich die ersten Jahre über viel gesehen, wenn sie gegen irgendwelche Ecken gelaufen ist oder sich komplett gemault hat, als sie das Schloss noch mit deutlich mehr Schwierigkeiten als heute navigiert hat. Mit Theo käme sie erst nach der Anreise in Kontakt, und das einzige, was sie verbinden würde, wäre Kräuterkunde. Eventuell läuft man sich mal im Gewächshaus über den Weg und bonded ein bisschen über Pflanzen? Bei Artie muss ich sagen, dass sie vermutlich eine von denen wäre, die auf seinem Stottern herumreitet, um sich selbst ein wenig besser zu fühlen. <3 Die beiden können also ungemocht/Feinde sein!

@Aphrodite Campbell noch so eine ausführliche Auflistung °^° Ich würde mir dann im Jahre 2022 den Spot von Annabelle grabschen wollen. Den Namen kann ich anpassen, oder mache einen zweiten Vornamen daraus, wenn ihr den beibehalten wollt. Das wäre kein Problem für mich.
Richard klingt absolut unflauschig, weswegen ich das Angebot mit der Verlobung - falls nicht doch schon anderweitig versprochen - annehmen würde. Da sie primär mit den Händen 'sieht' ist es bestimmt schön, wenn sie mal bei ihm zu Hause ist und er sich darüber aufregen kann, dass sie seine Waffensammlung anfassen will. Wenn sie Lachen möchte, kann sie sich im Keller ja glatt zu ihm gesellen.

Das wäre es dann erst mal! ♥ Vielen Dank nochmal für die Angebote, ich freue mich schon sehr.
Kurzum: 6. Jahrgang, Slytherin, Schwester von Faye & Élian Rosier, ggf. verlobt mit Richard.
Theophilius Lycano
Unregistered
Bei Val können wir ja dann noch gucken ^^ Annabelle Rosier wäre immerhin seine Tante 4. Grades. Also weit genug entfernt, dass Reinblüter auf die Idee kommen, die zwangszuverloben, aber vllt nicht ganz prickelnd, weil Vals Urururopa auch der Ururopa von Annabelle wäre (wenn ich das jetzt richtig ausgerechnet hab). Ansonsten wird er allerdings auch asexuell und homoromantisch, sprich, hält nicht viel von Sex, verknallt sich aber dennoch mal in Jungs.

Artie und sie können sich aber gerne mal zoffen/er wird sie dann eher mal meiden, wenn sie ihn wegen seines Stotterns runterputzt.

Bei den restlichen drei kann man dann mal gucken, wenn der Plot vorbei ist. Bis auf Liam (Ersti 2022) wird sie die ja erst in Hogwarts kennenlernen, weil der Schulheiler Francisco und Theo ja auch aus 1977 stammen.
the "ice queen"
Na dann,park ich sie bei den Rosiers ein. Und ja hat sich keiner gezuckt, ich plane sie Cali dann als seine Verlobte ein. Die Hearts heiraten eh überall hin

Bitte beachte, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt