Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Charasucht kickt und alte Chara wollen wiederbelebt werden ^^"
Junior Member
Huhu ^^

Ich komm mal wie von Lexy gewünscht mit einer Charaktervorstellung um die Ecke und zwar geht es um einen alten Charakter von mir den ich tatsächlich in einer etwas anderen Form auch hier schon gespielt hatte oder im SH. Ein Charakter der aus zwei Gründen noch nicht hier ist, erstens war Yoshi damals einfach schneller mit Fran XD und zweitens hab ich ihn bis vor drei Monaten in einem anderen Board gespielt, was sich dann aber erledigt hat und nun würde ich ihn gerne jetzt wieder beleben.

Kommen wird er auf jeden Fall, die Frage wäre nur in welcher Form da er (leider oder lustigerweise) ein paar Parallelen zu Yoshis Fran hatte/ hat.

Und zwar geht es um diesen Herren hier:
[Bild: d6cc08b5cdf91fb1e2a25f2d163e699fc2f4075d.pnj]

Bei mir ist das der werte Jonathan O´Leary | Muggelstämmig | ca. 37 Jahre alt | Hufflepuff | ehemaliger Magizoologe, der auch eine Heiler Ausbildung hat.
Er hat eine Nifflerdame Namens Pebbles als Haustiert, die er aufgepäppelt hatte und dann nicht mehr ausgewildert werden konnte, generell nimmt er gener mal kleiner Tierwesen auf, wenn er die Möglichkeit hat sie zu pflegen, arbeitet aber nicht mehr aktiv als Magizoologe

Ich würde ihn hier gerne ebenfalls als Heiler in Hogwarts spielen, könnte mir aber auch ihn als Heiler im St. Mungos oder mit einer eigenen kleinen Praxis in Hogsmeade vorstellen (das wohl eher wie St. Mungos) oder aber er hat eine Auffangstation für Tierwesen

eine alte Charakterbeschreibung der letzten Version von ihm:
Zitat:Jon ist eher rustikal und direkt in seinem Charakter. Er nimmt nur selten ein Blatt vor den Mund und spricht das aus was er gerade denkt, dies kommt nicht bei jedem gut an, aber dies ist ihm auch egal. Er kann es nicht ausstehen wenn man lange um den heißen Brei redet, statt auf den Punkt zu kommen, er hat es lieber schnell und direkt! Generell ist er eher unruhig und kann auch nicht lange stillsitzen. So muss er immer eine Aufgabe haben, die er zu erfüllen hat, aus diesem Grund reist Jonathan auch sehr gerne um die Welt. Er liebt die Abenteuer und neues zu entdecken und zu lernen. Generell ist er ein sehr aufgeschlossener und offener Kerl, er ist bereit neues kennen zu lernen und mal etwas auszuprobieren, auch wenn dies im ersten Moment etwas komisch und seltsam erscheint. Passend dazu kann er auch sehr gut mit anpacken und hat keine Probleme sich die Hände schmutzig zu machen. Wenn etwas gemacht werden muss, dann ist das so, egal ob man dann am Ende in einer Schlammgrube steht oder eben in seinem Fall als Heiler von oben bis unten mit Blut besudelt ist.

Jon ist ein sehr pragmatischer Mann, den nichts so leicht aus der Bahn werfen oder umhauen kann. Er ist sehr ruhig und kann gut mit stressigen Situationen umgehen, so ist er gerne mal der Fels in der Brandung, wenn alles um ihn herum in den Bach runter geht. Es hilft nichts wenn man den Kopf verliert, eine Eigenschaft die sowohl für seinen ersten Beruf als Magiezoologe und jetzt als zweiter Beruf Heiler sehr hilfreich war und ihm schon mehr als einmal den Hintern gerettet hatte. Er liebt es anderen zu helfen und kann nur sehr schwer nein sagen, wenn jemand in Not ist, auch dann nicht, wenn es eventuell ihn selbst in Gefahr bringen könnte, schließlich braucht jeder Mal Hilfe und wer hätte dann nicht jemanden da, der sie einem geben könnte oder wie es seine Schwester liebevoll ausdrückt: Jon hat einen wahren Helferkomplex. Er selbst jedoch kann nur schwer Hilfe annehmen, vor allem wenn es um seine Person selbst geht.

Natürlich weiß er selbst, dass er nicht immer alles alleine schaffen kann und gerade als Heiler manchmal Hilfe braucht oder er bei bestimmten Dingen nicht weiter kommt. Dann hat er kein Problem damit sich einzugestehen dass er an seine Grenzen gekommen ist. Falscher Stolz kann in solchen Moment wesentlich mehr Schaden anrichten als helfen, weswegen er diesen so gar nicht ausstehen kann. Man muss seine Grenzen kennen und sich vor allem dann auch eingestehen, wenn man sie nicht überwinden kann. Genauso wie er gerne anderen hilft, hilft er auch gerne Tieren und Tierwesen aller Art. Er liebt jedes Lebewesen, da jeder in seinen Augen einzigartig und liebenswert ist auf seine ganz eigene Art und Weise. Selbst Werwölfe schließt er nicht aus und verurteilt sie, auch wenn er eine Heidenangst vor ihnen als Wolf hat und sich deswegen zu Vollmond am liebsten ganz sicher einschließt, besser gesagt einschließen würde. Denn ohne Vollmond sind es in seinen Augen auch nur ganz normale Menschen, die nur selten etwas böses im Sinn haben.

Enge Räume jedoch kann er wenig ertragen, denn durch gewisse Erfahrungen als Magizoologe, hat er nicht nur eine Angst vor Werwölfen an Vollmond, sondern auch vor engen Räumen entwickelt. Jon muss immer wissen, dass er raus kann, ist dies der Fall kann er sich entspannen. Er liebt die Natur und verbringt seine freie Zeit gerne an der frischen Luft, entweder trainiert er mit dem Schwert, geht gerne Wandern oder fliegt mit seinem Besen durch die Luft. Auf dem Besen fühlt er sich vollkommen frei und sicher, weswegen er auch ein sehr guter Flieger ist. Neben den Fliegen liegen seine Stärke vor allen in Heilzaubern und -tränken, aber auch in Angriffs- und Verteidigungszaubern, während die normalen Haushaltszauber und Alltagszauber sicherlich nicht zu seinen Stärken zählen. Dennoch liebt er es ein Magier zu sein, da die Magie die Welt um so viele Facetten erweitert und schöner macht.

Was Jonathan vollkommen verurteilt sie Gewalt, Intoleranz und Diskriminierung, er kann nicht verstehen wie man sich wegen Nichtigkeiten gegen jemand anderen oder gar ganze Gruppen richten kann. Aus diesem Grund kämpft er auch an der Seite des Ordens, er will seinen Beitrag leisten die Welt ein Stück besser zu machen und das Böse nicht siegen zu lassen. Auch kann er es nicht verstehen, wie man Spaß daran haben kann jemanden Leid anzutun der schwächer ist und sich nicht wehren kann. So hat er eine sehr eindeutige Meinung darüber was man mit diejenigen alles anstellen sollte als Strafe, wie zum Beispiel Tierquäler. Wenn man sich jedoch nicht von seiner direkten Art abschrecken lässt, ist Jon ein recht umgänglicher Mann, auf den man sich immer verlassen kann und der einem immer zur Seite steht, wenn man seine Hilfe braucht. So ist er der perfekte Kumpel, als Partner jedoch hat er die Erfahrung machen können, dass ihm Beziehungen nicht sonderlich gut lagen, er hatte zwar gerne seinen Spaß und keine Probleme mit lockeren Arrangements, richtig lange binden jedoch konnte er sich nicht.
oh for fox sake
Sooo...

Also wir haben ja schon wegen Jon und Logan besprochen, dass die sich sehr gut kennenlernen werden :3

Wenn er in Hogwarts arbeitet, kennt er sicher auch Apolline. Die kann ihm dann auch bei Zaubertränken zur Hand gehen, wenn er viel zu tun hat. Eine Freundschaft ist da sicher drin.

Kaz wird er auch kennen und sicherlich seinen medizinischen Hintergrund, da Kaz spezielle Salben brauch.

Später dann:

Lilian könnte ich mir auch ganz gut vorstellen, da sie ja vielleicht Heilerin werden möchte, in der Heiler AG ist und ein echtes Händchen dafür hat.

Reyna kennt er von den unzähligen Malen, die sie auf der Krankenstation verbracht hat.

Bitte beachte, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt