Marlowe „Milo“ Finch (zweite Idee)
Teddy
Unregistered
[Bild: jack-wolfe.jpg]

... ist ein außergewöhnlicher Schüler in seinem letzten Jahr an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei, auch wenn er oft unter dem Radar bleibt. Mit seiner schüchternen Art und einer unerschütterlichen Loyalität ist Milo für viele ein Rätsel. Während seine Mitschüler von den großen Hallen Hogwarts’ oder Quidditch-Tribünen träumen, zieht es Milo in den Schatten des Verbotenen Waldes. Dort hat er sich einen geheimen Unterschlupf geschaffen – eine kleine, gut getarnte Lichtung, wo er verletzte oder verwaiste magische Kreaturen aufnimmt und pflegt. Diese Zuflucht ist für ihn ein Ort der Ruhe und Inspiration, weit entfernt von den Erwartungen und Urteilen der Zaubererwelt.

Milo hat ein ausgeprägtes Talent für die Pflege magischer Geschöpfe. Er kann selbst die scheusten Wesen beruhigen und verfügt über ein beeindruckendes Wissen über Schutzzauber, die er häufig improvisiert, um sich und seine tierischen Schützlinge zu schützen. Dabei ist er selten perfekt vorbereitet, aber genau das macht ihn so bemerkenswert: seine Fähigkeit, in den chaotischsten Momenten klare Lösungen zu finden. Besonders stolz ist er auf ein selbstgemachtes Heilmittel, das er für Bowtruckles entwickelt hat, die unter Parasitenbefall leiden.

Doch Milo ist mehr als nur ein Magiezoologe in Ausbildung. Sein Drachenhaut-Amulett, das an einem abgenutzten Lederband an seinem Handgelenk baumelt, ist ein ständiger Begleiter. Oft zupft er nervös daran, wenn er sich unsicher fühlt – was häufig der Fall ist, wenn er mit seiner Familie über seine Zukunft spricht. Während sie darauf drängen, dass er eine Karriere als Auror einschlägt, träumt Milo von einer anderen Zukunft. Sein großes Vorbild ist Newt Scamander, der legendäre Magizoologe. Wie Newt möchte Milo die Welt bereisen, neue Kreaturen entdecken und sie vor den Gefahren der modernen Zaubererwelt schützen.

Dieser Traum treibt ihn an, auch wenn er oft Zweifel hegt. Wird er die Erwartungen seiner Familie enttäuschen? Wird er es schaffen, seinen Platz in einer Welt zu finden, die so oft chaotisch und voller Druck ist? Doch trotz all dieser Unsicherheiten bleibt Milo entschlossen. Seine loyalen Freunde, die ihn für seinen Mut und seine Hingabe bewundern, unterstützen ihn auf seinem Weg. Und so, zwischen improvisierten Schutzzaubern, liebevoller Pflege verletzter Wesen und endlosen Stunden im Verbotenen Wald, nähert sich Milo seinem Ziel – nicht nur ein Magizoologe zu werden, sondern ein Beschützer der magischen Welt.

---

Zweite Idee ist ein wneig jünger und hoffentlich besteht solch eine Idee nicht schon. Ich weiss auch noch nicht genau, in welches Haus ich ihn packen würde Smile
Member
Der schreit förmlich Hufflepuff XD

Als Kontakte kann ich dir in 1977 Nói anbieten. Ravenclaw aus der 5. Klasse, er liebt Tiere znd Tierwesen ebenfalls sehr und ist in Island auf einem Hof/ Gestüt auf dir Welt gekommen und aufgewachsen bis seine Mutter nach England zurück ging mit den Kindern

Ebenfalls 1977 als eine Art Mentor wenn du magst Jon Heiler und ehe. Magizoolge, er leitet eine kleine Tierauffangstation und vor allem Heilerpraxis in Hogsmeade, die alles behandelt was lebt also Hexen/ Zauberer und Tiere(wesen)

2022 Charlie als Lehrer für PmG XD
Krone
Hey @Marlowe Finch ,

ich habe mir deine Idee durchgelesen und muss Charlie Recht geben. Die Beschreibung schreit nach Hufflepuff. Mir ist beim Lesen schon eine Idee gekommen. Wir könnten so eine Art Leta Lestrange x Newt Scamander.

Da könnte ich dir aus wen von meinen Zeitreisenden vorschlagen.

2022
  • Gwendolyn Llewellyn | 16 | 6. Jahr | Halb - Veela | Hufflepuff
    Zwillingsschwester von Saeth Llewellyn
    Für die Idee (Leta & Newt)
  • Prudence Broc | 16 | 6. Jahr | Reinblut | Slytherin
    Parselmund
    Enkelin von Crystelle Broc
    jüngerer Zwilling von Lydia Broc
    liebt Tiere überalles

1977
  • Penelope Pomfrey | 28 | Heilerin von Hogwarts
  • James Potter | 17 | 7. Jahr | Reinblut | Schulsprecher und Quidditsch- Kapitän | Gryffindor
    einer der Rumbtreiber
    illegaler Animagus
  • Quentin Croix | 16 | 6. Jahr | Reinblut | VS & Hüter | Slytherin
    zukünftig mit Maeve Mulciber zusammen
  • Margot Mulciber | 17 | 6. Jahr | Reinblut | Slytherin
    Cousine 2. Grades von Maeve Mulciber

LG
~ Just freak out, let it go ~
Eine sehr schöne Idee :3
meine Lehrerin Riona Greengrass wird begeistert sein über so viel Einsatz für Tierwesen^^
allerdings wäre es natürlich nicht gut, wenn sie über das mit dem Unterschlupf im verbotenen Wald heraus fände xD

bei meinen Schülerinnen gibt es sicherlich so einige, die sich eventuell gut mit ihm verstehen würden^^

Bitte beachte, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt